Mittwoch, 10. Juni 2015

Get Ready With Me: Summer Wedding


Hallo ihr Lieben,
dank Rock am Ring kommt heute, mit etwas Verspätung mein Get-Ready-With-Me-Post für die Hochzeit, auf der ich vor zwei Wochen war, online. Ich zeige euch ein Hochzeitsgast Make-Up und Frisur. 

Hey guys,
because of Rock am Ring this post comes online with a little bit of delay. It is a Get-Ready-With-Me post for the wedding, that I attended two weeks ago. I'll show you a wedding guest Make-Up and hair.
Das Make-Up für eine Hochzeit sollte meiner Meinung nach frisch und dezent sein. Ich habe es passend zu meinem Kleid in Rosatönen gehalten.

The Make-Up for a wedding guest should be really fresh and decent in my opinion. I matched my Make-Up with pink tones with my dress.



Benutzte Produkte/ Used products: Chanel Vitalumiere Aqua Foundation- Collection Super Longlasting Concealer -Rimmel Wake Me Up Concealer - Soap and Glory Solar Powder- Mac Blush "Mocha"- Alverde Rose Tinted Higlighter- Essence Make Me Brow- P2 Ulitimate Vinyl Eyshadow Creme "Glossy Peach"- Wet'n'Wild Eyeshadow Trio "Walking on Eggshells"- Estée Lauder Eyshadow Duo " Raisins" - Soap and Glory Supercat Eyeliner- Clinique High Impact Mascara -  Essence Longlasting Lippenstift "Natural Beauty"- L'Oreal Color Rice L'Extraordinaire "Rose Melody"


Hier das Ergebnis :) 

Here is the result :)


Auf den Nägeln trage ich meinen neuen Lieblingsnagellack, den mega getypten Essie Nagellack in Farbe "Fiji". Ich muss sagen, ich kann den Hype total verstehen. Die Farbe ist beim ersten Auftragen sofort deckend und das ist bei so Pastellfarbenen Nagellacken leider nicht so häufig. Außerdem finde ich die Farbe sehr passend für eine Hochzeit.

On the nails I wore my new favorite nail polish from Essie. It is the very hyped "Fiji" and I have to say that I do understand the hype. It is opaque with the first layer and with pastel colors that is really rare. I think it is the perfect decent color for a wedding.

Mit den Haaren wollte ich etwas besonderes machen, aber ich bin leider nicht sehr talentiert was das angeht. Deswegen ist es eine sehr einfache Hochsteckfrisur geworden.

Für die Frisur habe ich mir erst mal die  Harre  gelockt mit meinem Lockenstab von Remington. Nach habe ich von L'Oreal das "Imposant Style" Texturspray an den Ansatz gesprüht und mit meinen Fingern einmassiert. Danach habe ich von Aussie das "Miracle Beach Waves" Spray in den Locken verteilt, um sie etwas zu zerzausen, weil ich die Frisur eher "messy" haben wollte. Das Haarspray habe ich erst am Schluss zum fixieren benutzt.

With my hairs I wanted to do something special but I'm not really good when it comes to hair so it had to be something easy.

For the hair I curled it with my curling iron from Remington. After that I used my L'Oreal Texturizing Spray "Imposant Style" to give it some more grip. I also used the Aussie "Miracle Beach Waves" Spray to mess the curls up a little bit more. And in the end I used some hairspray to fix the curls.


Für die Frisur brauch ihr ein paar normale Haarklammern, ein paar für Hochsteckfrisuren und ein dünnes Haargummi. 

For the hairstyle you'll need some normal hair grips, some for up-does and a thin hair tie.


1. Ich startete mit gelockten Haaren, in die ich wie oben beschrieben verschiedene Produkte geben habe, um sie griffiger zu machen.

2. Ich habe zuerst mit den normalen Haarklammern die Ponypartie nach hinten gesteckt.

3. Danach habe ich die restlichen Haare locker zu einem niedrigen Zopf zusammen genommen. Ich habe noch ein paar Locken heraushängen gelassen, die das Gesicht umrahmen sollten.

4. Danach habe ich nur noch ein Loch über dem Zopfgummi gemach, die Haare also in zwei Partien geteilt und dann den Zopf halb durch das Loch gezogen und die Haare so festgesteckt.


1. I started out with the curled and styled hair.

2. I put away the bangs party with some normal hair grips.

3. After that I put the rest of the hair into a low pony tail but left put some curls in the front to frame my face.

4. I did just make a hole above the hair tie and pulled the tail half-way trough and pinned it with the hair grips. 


Jetzt habe ich noch ein paar kleine Eindrücke von der Hochzeit für euch.
Now I have some little details from the wedding.




Kommentare:

  1. Ein sehr toller Post! Das Kleid ist wunderschön genau so wie das Make up und die Frisur! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein sehr schöner Post! Und dein Kleid ist einfach nur wunderschön. :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. i love your hairstyle...amazing...
    very nice outfit

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Make up sehr & ich kann dich verstehen, Fiji ist auch mein liebster Nagellack!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look!
    Den Lockenstab habe ich auch und liebe ihn :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare und dein Makeup sind sehr schön :) Schwarz finde ich für Hochzeiten allerdings nicht sooo schön.

    AntwortenLöschen
  7. awww*.* sehr schöner Look! Das Kleid steht dir sehr gut und das Make- Up stimmt sich deinem Look sehr ein! Die Frisur sieht auch sehr toll aus und besonders :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Haare hast du wunderschön gemacht! *.* Gefällt mir meega gut.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen