Freitag, 19. Juni 2015

Skincare Routine



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine aktuelle Hautpflege Routine für euch. Ich habe mich nie wirklich dafür interessiert, aber in letzter Zeit habe ich ein paar neue Produkte ausprobiert und ich muss sagen, dass  ich begeistert bin. Ich hätte gar nicht erwartet das meine Haut mal so gut aussehen kann und dass das so ein tolles Gefühl ist.




Abends:
Den größten Teil meiner täglichen Hautpflege erledige ich abends, denn morgens bin ich meistens so spät dran, dass dafür nicht viel Zeit bleibt.
Zuerst befreie ich meine Haut von Make-Up und all dem anderen Schmutz. Hierfür habe ich immer Bioderma verwendet, aber als meine letzte Flasche aufgebracht war hab ich mit das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gekauft. Es ist sehr ähnlich wie Bioderma, aber ich muss sagen nicht ganz so gut. Ich finde es reinigt nicht ganz so gründlich wie Bioderma, aber trotzdem noch sehr gut. Ich trage es mit einem Wattepad auf. 
Danach benutze ich ein tägliches Waschpeeling von Nivea, um gegen meine Unreinheiten und tote Hautzellen anzukommen. 
Danach benutze ich von The Body Shop den Eyes Cube aus der Vitamin E Serie unter den Augen. Die Augenpflege erinnert ein wenig an einen dicken Labello und der Effekt ist einfach nur grandios. Es ist super erfrischen und kühlend-perfekt für warme Sommertage. 
Falls ich akut Probleme mit Pickeln habe benutze ich gezielt auf den Stellen von LaRochePossay das Effaclar Duo. Am nächsten Morgen sind die Pickel meist wie weggezaubert. 
Als letzen Schritt benutze ich von The Body Shop die Drops of Youth Bouncy Sleeping Mask. Es ist ein ganz neues Produkt von Body Shop und es ist auch relativ teuer ( 90ml kosten 26€) aber es lohnt sich. Es ist wie eine Overnight Maske, abends wird sie aufgetragen, wirkt über Nacht und wird morgens abgespült mit warmem Wasser. Direkt nach der ersten Anwendung habe ich einen Unterschied gesehen: Meine Haut war strahlen und wirkte total entspannt. Ich bin so begeistert von dieser Maske. Es ist für mich mein Heiliger Gral für strahlende Haut.


 Morgens:
Ich spüle wie erwähnt die Maske vom Vorabend ab und dann benutze ich nur noch das TheBodyShop Vitamin E Aqua Boot Sorbet. Hier ist auch die Textur wieder super interessant. Sehr leicht und gelartig. Die Creme soll die Haut mattieren und mit viel Feuchtigkeit versorgen und genau dass macht sie auch. Ich kann mir nicht vorstellen nochmal eine anderen Tagescreme benutzen. Außerdem benutze ich wieder den Eyes Cube von TheBodyShop.
Ich weiß nicht ob das noch als Skincare zählt, aber danach benutze ich die BB Cream von Nivea. Ich versuche im Sommer immer relativ wenig Make-Up zu tragen, da ich mein Gesicht auch bräunen will. Die letzten Jahre war es nur sehr schwierig weil meine Haut sehr schlecht war, aber dank meine Hautpflege kann ich jetzt nur eine BB Cream tragen und mich damit auch wohl fühlen.


Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und ihr konntet ein paar neue Produkte entdecken. Eins wollt ich noch loswerden: Dieser Post ist NICHT von TheBodyShop gesponsert :D Ich habe nur ein paar echt gute Produkte dort entdeckt und möchte die natürlich mit euch teilen.

Kommentare:

  1. Das reinigungswasser vom bioderma wollte ich auch gern testen.. Habe auch zur zeit das von garnier

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das grüne Mizellen Reinigngswassere habe ich auch und mag es lieber als die anderen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Vorstellung und vor allem - für einen faulen Leser wie mich - alles in einem kurzen Text auf den Punkt gebracht! Sehr schön :D

    Ganz liebe Grüße,
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Skincare Routine *-*
    Und ich finde auch viele der Body Shop Produkte mega gut:3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ab zu the Body shop heisst das für mich ♡ die over night maske hört sich sehr interessant an!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank! :)
    Diese Overnight Maske hört sich ja echt gut an! :) Muss ich mir mal im Laden anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Routine-Post, ich bin großer Fan der La Roche Posay-Cremes, die sind so super :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Routine!
    Ich benutze zurzeit auch viele Produkte aus dem Body Shop :)
    Du kannst echt gut schreiben! Dein Schreibstil gefällt mir!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super schöner post - ich finds immer echt interessant zu lesen, was andere so für eine beauty-routine haben, besonders da sich meine eigene gerade in einem konstanten wandel befindet und ich permanent neue produkte ausprobiere. body shop war länger nicht mehr auf meinem radar, aber da in letzter zeit einige sehr viel teurere produkte echt versagt haben, werde ich mich dort wohl mal wieder umschauen.
    hinterlässt die Drops of Youth Bouncy Sleeping Mask denn flecken im kissen? immerhin scheint ja morgens noch genug davon im gesicht zu sein, dass mans runterwaschen muss, also wäre jetzt meine befürchtung, dass man es nachts ungewollt überall hinschmiert? :D
    alles liebe!
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Body Shop auch und hatte das Glück, dass dort lange Zeit eine gute Freundin von mir gearbeitet hat. Ich konnte dadurch vieles ausprobieren. Ich kann nur sagen: In vielem ist BODY SHOP für mich einfach unschlagbar. So wie die Body Butter, die benutze ich immer noch.
    Euch ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  11. This is the best BB cream ever!

    I am now following you on GFC and would love for you to follow back <3

    www.thestylebunny.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    vielen Dank für dein Kommentar unter meinem Post,ich bin dir direkt gefolgt. Ich würde mich freuen,wenn auch du mich unterstützen könntest. :-)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Toller und sehr ausführlicher Post! Einige der Produkte hab ich auch :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Amazing post dear!

    https://www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  15. Nice routine! Quite extensive, I'm happy to see that because it makes me feel better about my lengthy routine, haha. I'd love to try that Bouncy Sleeping Mask from TBS.

    AntwortenLöschen
  16. Den Eyes Cube finde ich sehr interessant, den sollte ich definitiv mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one.fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich liebe Routinen-Posts eh total & diese hier gefällt mir auch echt gut !
    einige Produkte davon benutze ich auch und finde sie unglaublich toll *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  18. Von der Overnight Maske habe ich schon gehört, klingt total witzig :)

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich richtig interessanter Post. :)
    Ich finde solche Routinen immer sehr informativ, weil man aus erster Hand erfährt welche Produkte etwas taugen und welche nicht :D
    Ich habe dich übrigens zum Liebster Blog Award nominiert. Ich hoffe du freust dich darüber und schaust vielleicht mal vorbei. Den Post findest du hier:
    http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/06/liebster-blog-award-2015.html

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  20. Das Mizellenwasser habe ich auch :)
    Finde es aber nicht so toll wie viele.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  21. Great post!!
    Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?

    http://lyinyou.blogspot.com/
    http://instagram.com/_lyinyou/

    Have a nice day and good luck!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post! Ich finde Posts dieser Art immer sehr interessant, da man so selbst mal über seine eigene Pflegeroutine nachdenkt. Ich denke ich werde bei mir einige Produkte mal wieder durchtauschen;)
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Lieben Dank ihr zwei :))
    Ich hätte da eine Frage und zwar geht es um das Garnier , ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, allerdings bin ich sehr vorsichtig was meine Haut angeht, da sie doch schon sehr empfindlich ist. Da ich sehr unter trockener Haut leide und teils auch Neurodermitis habe. Würdet ihr es auch für trockene Haut weiterempfehlen ?
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle und sehr interessante Produkte !
    Von La Roche Posay hatte und habe ich auch schon einiges gehabt
    auch aus der Effaclar Serien-ich liebe es total und kann es nur jedem
    weiterempfehlen!
    xoxo Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Augenpflege von The Body Shop steht auch schon ewig auf meiner "Muss ich probieren-Liste". Das werde ich demnächst echt mal machen.
    Und lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, auch noch mal an dieser Stelle ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  26. Die BB Cream von Nivea mag ich auch sehr gerne, wobei mir die helle Nuance so langsam etwas zu hell wird und die zweite Nuance noch etwas zu dunkel ist.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen