Mittwoch, 17. Juni 2015

Die perfekte Lederjacke


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein absolutes Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank...meine beige Lederjacke. Ich habe schon seit Jahren eine schwarze Lederjacke und sobald es das Wetter erlaubt kombiniere ich sie zu fast jedem Outfit. Sie ist ein absolutes Essential in meinem Kleiderschrank und ich könnte sie mir nicht wegdenken.
Manchmal kann eine schwarze Lederjacke aber auch ein bisschen zu rockig und edgy wirken, weshalb ich auf der Suche nach einer Alternative war.

Hi guys! Today I wanted to show you one of my favorite clothing pieces in my wardrobe..my beige leather jacket. I've owned a black leather jacket for years and as soon as the weather allowes it, I wear it with almost any outfit. It is definitely an essential in my wardrobe and I couldn't live without it.
However a black leather jacket can appear slightly to edgy, which is why I was on the hunt for a good alternative.



Vor einigen Monaten wurde ich bei Tigha fündig und schmachte seitdem diese beige Lederjacke an. Da sie jetzt sogar reuziert wurde konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und musste sie mitnehmen. Gerade für den Frühling uns Sommer finde ich beige Lederjacken super schön und auch mal ein bisschen abwechslungsreicher im Vergleich zu meinem schwarzen Exemplar.

A few months ago I made a find at the tigha store and totally fell in love with this beige leather jacket. As it was reduced lately I couldn't resist anymore and simply had to get it. Especially for spring and summer it is absolutely beautiful and kind of different to my black version.


Was mir an der Jacke besonders gut gefallen hat, sind die vielen Details. Die Absteppungen an den Schultern und Ärmeln, die Reisverschlusse in schwarz und auch dass man den Kragen mit Druckknöpfen befestigen kann. 
Sie ist auch super schön geschnitten und sitzt genauso wie ich es haben wollte. Ein absolutes Traumteil also!

The details of the jacket definitely persuaded me to buy it. The stitching on the shoulders and sleeves, the zippers in black and the fact that you can attach the collar with a press button. 
The cut is also really nice and it fits perfectly. Absolutely a special piece!

  Lederjacke - Tigha // Top/Shorts/Kette - H&M // Schuhe - Vans // Tasche - Pieces

Kommentare:

  1. Wow - die Jacke steht dir wirklich wunderbar :)
    Danke für die Inspiration.

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit :) I love your jacket!!!
    I really like your blog  now I’m your new follower!!! If you want, you look on my blog ^_^
    My Golden Glitter Corner

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Jacke, ein mal zum Mitnehmen bitte :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke! Ich suche so eine ähnliche nur in schwarz :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das gleiche Modell gibt es auch noch in schwarz :)

      Löschen
  5. Hee du!
    Was für ein tolles Outfit. Die Lederjacke ist wirklich superschön und steht dir hervorragend. Mir gefallen ausserdem die Shorts total gut. Richtig süss.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke sieht mega aus *-*
    Vielleicht könntest du einen Post machen, in welchem du zeigst wie man eine normale Lederjacke kombinieren kann :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, kann ich gerne mal einplanen :)

      Löschen
  7. Hihi, auf dem Luxemburger Turm, da wollte ich auch schonmal Fotos machen! Generell kommt mir immer der Petrisberg in den Sinn wenn ich an gute Locations denke :)
    Ich finde die Jacke kommt der perfekten Lederjacke schon ziemlich nahe! Super chice Shorts <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Petrisberg gibt es echt total viele schöne Locations :)
      Es ist nur immer anstrengend dort Bilder zu machen, weil es so windig ist :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  8. Die Jacke ist wirklich Toll! Ich wollte mir auch schon immer einmal eine beige Lederjacke zulegen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich recht, manchmal wirkt eine schwarze Lederjacke zu rockig und eine alternative ist eine gute Wahl. Deine Alternative sieht sehr hübsch aus, vorallem gefallen mir die Details an den Schultern. Steht dir sehr gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Jacke für den Sommer, steht dir gut!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ah ich liebe ja Lederjacken, hab mich bis jetzt aber nur in über teuerste Exemplare verliebt. Deine ist wirklich schön. Was für Leder ist das?

    Alles Liebe A. von: need-to-tell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :D
      Ist glaube ich Schafsleder

      Löschen
  12. Ich habe leider noch nie von der Marke gehört, aber die Jacke ist mal mega geil... steht dir hervorragend :) LG!

    AntwortenLöschen
  13. Die perfekte Lederjacke..mein ewiges Dilemma! Ich suche schon seit Ewigkeiten aber für mich persönlich sind alle immer zu kurz geschnitten. Dein Modell ist aber toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, bis ich ein Modell gefunden habe, dass mich umgehauen hat :)
      Danke dir <3

      Löschen
  14. Sehr schönes Modell!
    Mal etwas anderes als die normale schwarze Variante!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Lederjacke gefällt mir wirklich sehr gut. Ich selbst suche schon seit langem nach der perfekten Lederjacke. Die Short sieht echt total süß aus. Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Outfit.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Lederjacke sieht richtig schön aus :) Und du hast sie in diesem Outfit auch wirklich toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Jacke :)
    Danke für deinen Kommentar!
    LG always x

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toller Look. Die Kombi aus Short und Lederjacke gefällt mir super ❤️
    Lieben Gruß, Pisa ❤️

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Kombination ! Steht dir super :) Den Shop Tigha kannte ich bisher gar nicht. Ist das nur ein Online-Shop?

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich glaube normalerweise werde die Tigha Lederjacken in größeren Kaufhäusern oder Boutiquen verkauft, bei uns in der Mall ist aber ein Pop-Up Store :)
      Und einen Online Shop gibt es natürlich auch noch :)

      Löschen
  20. Lovely!
    http://shopcatalog.com/2015/06/18/ipanema-cleo-sandals-shop-bop/

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist super! Mir gefällt die Shorts sehr sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Lederjacke und im Vergleich zu einer schwarzen mal etwas ganz anderes :) Ich finde euren Blog sehr sehr hübsch und interessant, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmt.

    Alle infos findet ihr hier:
    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

      Löschen
  23. Toller Post und schönes Outfit. Die Jacke ist toll und ich finde auch die Shorts total schön :)
    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist echt perfekt, steht dir nämlich super :)

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Lederjacke aber am besten gefällt mir die Shorts!
    Die ist wirklich klasse...
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Amazing post dear!

    https://www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Jacke! Habe auch so eine ähnliche und mag beige Lederjacken auch viel lieber als schwarze.
    Aber die Shorts sehen auch super aus, finde ich :)
    Liebe Grüße!
    http://vanpol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful look

    New post :
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! :)
    Zunächst ein mal vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich bin auch der totale Lederjacken Fan und finde, asos hat immer eine tolle Auswahl. Sobald es nicht mehr ganz so kalt und nicht zu warm ist, sind Lederjacken einfach ein absolutes Must-Have für ein tolles Outfit. Ich liebe sie wirklich!
    Du trägst auf den Fotos wirklich ein tolles Outfit. Deine Jacke sieht traumhaft aus, ich mag die Details sehr! Der Stoff der Hose gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebste Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag die shorts richtig gern :-) steht dir!

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefallen die Shorts auch richtig gut! Stehen dir wirklich gut!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Lederjacke ist super schön, ich habe ebenfalls eine weisse, allerdings von Vero Moda, obwohl ich immer eine schwarze wollte, aber so weiss-gräuliche sind viel schöner, wie ich finde :) Das Outfit steht dir allgemein super!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Ich finde auch, dass das mal eine schöne Abwechslung ist :)

      Löschen
  33. I love your style.

    Would you like to follow each other? I will follow you back if you follow me. Thanks :)
    Www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!
      I'll let you know on your blog :)

      Löschen
  34. Ein super schönes Exemplar - und eine beige Lederjacke hat wirklich nicht jeder. :) Die Fotos sind toll geworden, süßes Outfit. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  35. Die Jacke ist wirklich perfekt! Gefällt mir total gut! Vorallem die Farbe, die passt total gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  36. WoW die Shorts gefallen mir richtig gut! Hätte nicht gedacht, dass es solch schöne besondere Teile bei H&M gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Da findet man echt immer mal tolle Stücke, musst du mal schauen :)

      Löschen
  37. Die Lederjacke ist wirklich toll und steht dir hervorragend! Ich hab eine beige wildlederimitat Jacke schon seit Jahren und finde sie immer nocht toll.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  38. die hose gefällt mir echt super, ich werde direkt morgen in die Stadt fahren und mich umschauen :D dein blog ist echt cool!

    http://goldenyouthx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Outfit!
    Die Jacke ist wirklich ein Schmuckstück und steht dir soo gut :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Lovely outfit!

    Thanks for passing by my blog :)

    AntwortenLöschen