Sonntag, 14. Juni 2015

Wear Life Eats : Back to Reality



WEAR:
In der Woche nach Rock am Ring hat mich die Realität leider wieder sehr schnell eingeholt. Weg mit Freunden, Sonne, Musik und Bier und hallo Wehwehchen und reale Welt. Ich muss  mir irgendwie bei einem Konzert den Knöchel verletzt haben, denn wenn ich lange stehen und laufe tut er verdammt weh. Deswegen war meine Schuhwahl diese Woche sehr praktisch und ich trug entweder meine Birkenstock oder meine Nikes.
Außerdem habe ich mir auf dem Festival schon am ersten Tag den Sonnenbrand meines Lebens zugezogen und deswegen musste ich diese Woche meine Schultern gefühlt alle fünf Minuten mit Bepanthen eincremen. Leider hat es nichts geholfen und meine komplette Haut an den Schulten hat sich abgeschält. Das Tragen von Tops kann ich mir für die nächsten Wochen also auch abschminken.

The week after Rock am Ring means back to reality. The time with friends, sun, music and beer has past and now I am back in the real world. I seem to have injured my ankle at a concert because it hurts a lot if I walk or stand for a long time. That's why my shoe choice was very practical this week. Either I wore my  Birkenstock or my Nikes.
Also I got really sunburned on the first day of the festival. It was really bad and this week I had to put lotion on like every five minutes. But it didn't work and now my whole skin of my shoulders is peeling of. So I can't really wear tops for the next weeks.



LIFE:
Hier ist diese Woche leider nicht viel passiert. Da ich vier Tage weg war und nächste Woche schon meine erste Klausur schreibe sieht mein Tag momentan sehr schreibtischlastig aus. Und wieder einmal muss ich feststellen, dass ich meinen Vorsatz "Dieses Semester fange ich früher an zu lernen" nicht eingehalten habe und deswegen bin ich etwas panisch und kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wenn ich sehen, was ich mir noch bis Mittwoch in den Kopf hämmern muss.
In den Lernpausen, die ich leider sehr lange ausdehne, schaue ich mir sehnsüchtig die Konzerthighlight von Rock am Ring bei DasDing an und wünsche mich zurück.

This week nothing really happened. Because I haven been away for four days and next week is my first final exam of the semester which makes me spent a lot of time on my desk these days. And I have to say that as always I did not stick to my resolution "This semester I will start studying earlier". If I look at the stuff that I have to study until Wednesday I am close to a nervous breakdown.
But in my little breaks between studying I will watch the highlights of the concerts on DasDing and wish I was back there.

EATS:
Am Samstag hatte ich einen richtig bescheuerten Tag: Eigentlich wollte ich vor der Arbeit noch lernen, aber meine Konzentration war um acht Uhr morgens noch nicht da und so ging ich unverrichteter Dinge weg. Auf der Arbeit herrschte wieder nur pures Chaos und als ich abends heimkam war meine Laune auf dem Tiefpunkt. Da habe ich beschlossen, dass ich dringend etwas Soulfood vertragen kann. Deswegen habe ich mir Süßkartoffelpommes und Avocado-Dip gemacht und schon sah die Welt wieder etwas besser aus.

On Saturday I had a horrible day. I actually wanted to star studying before I left for work but my concentration was just not awake at 8 am and so I left without having studied a single bit. At work everything was hectic and chaotic so when I returned to my flat in the evening my mood was really bad. I decided to have some soulfood. I made myself some sweet potato fries and some avocado dip and after that the world seemed a little bit better.

Das wars für die Woche von mir. Ich verabschiede mich jetzt wieder an meinem Schreibtisch und wünsche euch eine tolle neue Woche!

So that's it for this week and I will now return to my desk and I wish you all a amazing week!

Kommentare:

  1. Birkenstock und Sneakers gehen immer, nicht nur bei verletzten Füßen ;) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Birkenstock sehen toll aus :)
    Viel Glück bei deiner Klausur und gute Besserung!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg :*
    Toller Post :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Thank you for the comment sweetie, and of course I'd love to follow each other's blog.

    xoxo from Paris .

    http://www.mathildesdaily.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love your Birkenstocks :)
    Thank you for visiting my blog :) I'm following you now on GFC and G+, I'll leave the link to my blog if you would like to do the same :)

    xx
    simplypinkblog.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. I love your sandal.
    would you like to follow each other? If you follow me,
    I will follow you back after it.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  7. Argh, ich wünsche dir gute Besserung für deinen Knöchel! Kenn das, wenn man erst nach dem Konzert merkt, wo man sich was zugezogen hat... ^^"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohje das klingt stressig. Viel Erfolg beim Lernen und gute Besserung <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück für die Klausur und gute Besserung! Sogar meine Haut schält sich am Rücken, und das will was heißen, weil ich ja dunkel bin und bis dato noch nie einen Sonnenbrand bekommen habe.

    Wenn du ein wenig Abwechslung zwischen dem Prüfungsstress brauchst: magst du bei meinem Giveaway mitmachen? Zu gewinnen gibt es Prints von Oh Kimiko!

    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. rock am ring, wie ich dich beneide :)
    die sandalen sind mega klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Verbesserung und viel Erfolg weiter!

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. You have a nice blog. Would you like to follow each other on GFC and Google+?
    Follow me & I’ll follow you back. x
    I’m wait your answer on my blog!
    Have a nice day.
    Julia x
    Fashion Inspiration Blog

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Gute Besserung!!!!

    Und natürlich ganz viel Glück!!

    Du hast einen tollen Blog, mit sehr schönen Bildern!

    Ich folge Dir via GFC #331, bin jetzt ganz frech und frage Dich, ob Du vielleicht auch Lust hast, mir zu folgen!? ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem "nächsten Semester fange ich früher an" kenne ich echt zu gut :D aber so lange Referate / Klausuren nicht drunter leiden ist es ja halb so wild. Dafür wird die Vorbereitungszeit dann intensiver. Ich schreibe am Do. eine Klausur und hänge schon wieder nur auf Blogs rum... schlimm ist das.
    Ich wünsche dir Gute Besserung für deinen Knöchel. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Süßkartoffelpommes und Avocado sind doch gesund :) Dazu ist doch sowieso nichts einzuwenden (also es ist auch gegen ungesundes Essen nichts einzuwenden, aber du weißt was ich meine).

    Das mit dem Sonnenbrand vom Festival kenne ich auch nur zu gut :( Da denkt man einfach nicht an Sonnencreme.

    AntwortenLöschen
  16. Great!
    For sure we could follow each other.. Following you now, follow back?
    http://lyinyou.blogspot.com/2015/06/dresslink-review.html

    AntwortenLöschen
  17. Da bist du ja momentan ordentlich eingespannt, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen kommenden Klausuren und für deinen Knöchel selbstverständlich eine gute Besserung! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe, bin ich froh das ich schon alles hinter mir habe. Süßkartoffelpommes und Avocado esse ich auch total gerne, ich habe immer das Gefühl das sie mir etwas gutes tun. Rock am Ring ist echt total toll. Da spricht der Neid aus mir raus. Die Sandale sind sehr schön.
    Liebe Grüße Nele von http://www.everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. I love the sandal! Beautiful pic!
    I Follow you dear! Follow back?

    Pink Freeze Blog

    AntwortenLöschen
  20. Ich wäre auch soo gerne beim Rock am Ring gewesen... aber ich war ja in Italien. Du hast gefragt ob ich noch ein paar Bilder poste.
    Das habe ich in diesem Post getan:
    http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/06/reisebericht-rom-italien.html?m=1
    Ansonsten ein wirklich schöner Post! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ein toller post (:
    ich wünsche dir auf jeden eine gute besserung wegen deinem knöchel, ich kenne sowas, vor allem im sommer ist sowas echt doof :/
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das kann ich mir gut vorstellen, so geht es mir immer nach dem Urlaub :/

    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post und die Bilder gefallen mir richtig gut! Vor allem die Süßkartoffelpommes sehen richtig lecker aus :)

    Ich wünsch dir ganz viel Glück bei den Klausuren!
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  24. Total schöner Post :)
    Ich wünsche dir viel glück bei den Prüfungen und gute Besserung!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Ah ich mag solche Post total gerne :)
    Wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen
    und Süßkartoffelpommes wollte ich schon immer mal ausprobieren,
    kam aber nie dazu ;D
    Und vielen Dank für dein netten Kommentar! <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sorry to hear you burnt your shoulders - fingers crossed they heal soon! :) Also, avocado dip sounds so interesting, I've never tried that before..

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
  27. hope u had great time at Rock am Ring xoxo

    www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Last year in rock in rio I was sunburned so bad, my skin was so red. Damn.
    xoxo
    BLOG // FB PAGE

    AntwortenLöschen
  29. Cooler Post Liebes<33

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  30. lovely! I am following you on bloglovin and GFC! thanks for visiting my blog!
    http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Die Birkenstocks sind echt schön und ich liebe Süßkartoffelpommes :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  32. Hello,

    Amazing ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  33. Also das mit dem lernen kommt mir ja irgendwie ziemlich bekannt vor. Schreib eine Klausur über zwei Semester und es ist einfach so viel und ich kann mich absolut nicht motivieren Marketing zu lernen :D
    Selbstgemachte Süßkartoffelchips hab ich noch gar nicht probiert. Hast du ein Rezept dazu? :)

    Falls du Lust hast, schau gerne mal bei mir vorbei :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen