Samstag, 18. Juli 2015

Blogparade: Style deine Jeansjacke


Jeansjacke finden wir als Thema für eine Bloggerparade echt super, denn jeder wird sie komplett anders kombinieren und ihr einen eigenen Stil verleihen. Wir beide trage  Jeansjacken im Sommer sehr häufig, vor allem weil sie etwas dünner ist als eine Lederjacke. Man kann sie eigentlich über alles drüber ziehen und es sieht einfach immer lässig und cool aus. Wir zeigen euch heute zwei doch sehr verschiedene Arten von Jeansjacken und Kombinationen.

We think that jeans jackets as a theme for a bloggerparade is amazing because everyone combines it with different pieces and gives it a unique style. We both love to wear jeans jackets during the summer since they are a little bit thinner than leatherjackets. You can basically put it on top of anything and it will look casual and cool. Today we will show you two different kinds of jeans jackets and how to style them.


Jeansjacke/Croptop - H&M // Jeans -Bershka // Schuhe - Birkenstock // Tasche - Primark // Sonnenbrille - Rayban

Meine Jeansjacke ist von H&M und schon 1-2 Jahre alt, aber das Modell gibt es immer noch. Ich mag sie sehr gerne wegen ihrer dunklen Waschung und der silbernen Knöpfe. Ich kombiniere sie sehr gerne casual mit schwarzen Jeans und einem schönem Top. Hier trage ich eine High-Waist Jeans von Bershka, ein Croptop mit Spitzendetails von H&M, meine Birkenstock, meine Hippietasche von Pimkie und meine Rayban Sonnenbrille. Ich finde der Look wirkt total entspannt und nicht total put together, wenn ihr versteht was ich meine :D Diese Kombi trage ich gerne an etwas kühleren Tagen im Sommer oder einfach abends, wenn es schon etwas kälter ist.
(Michelle)

My jeans jacket is from H&M and about 1-2 years old but they still do the same style. I love it because of the dark washing and the silver buttons. I like to wear my jeans jacket casual and love to pair it with black jeans and a nice top. In the picture I war a highwaisted Jeans from Bershka, a croptop with lace details from H&M, my Birkenstocks, my hippie bag from Pinkie and my Rayban sunglasses. I love the look because it looks super laidback and not totally put together if you now what I means :D This combination is perfect for cooler summer days or chilly evenings.
(Michelle)


Jeansjacke - Zara // Kleid/Kette - H&M // Sandalen - Primark // Tasche - Stradivarius

Ich glaube ich besitze meine Jeansjacke schon seit ich 15 bin und damit ist sie wahrscheinlich eines der wenigen Kleidungsstücke, das sämtliche Ausmist-Aktionen überstanden hat. Sie ist für mich einfach ein Klassiker und gerade im Sommer brauche ich sie ständig, um sie mit verschiedenen Outfits zu kombinieren. 
Sie hat eine relativ helle Waschung und ich habe sie damals bei Zara gekaut.
Den Look, den ich euch heute zeige ist einer meiner liebsten für den Sommer - weil er so schön unkompliziert ist. Kleid, Jeansjacke, Sandalen -fertig!
(Caro)

I probably own my jeans jacket since I'm 15 which turnes it into one of the few clothing pieces that survived every wardrobe clear out in the last years. For me, it's kind of an all time classic and especially during summer I'm constantly in need of it. 
It is quite light-coloured and I bought it from Zara back then.
The look I'm sharing today is one of my favorites for summer - just because it's really uncomplicated.
Dress, jeans jacket, sandals - done!
(Caro)

Wir sind super gespannt auf den Look, den die liebe Fee morgen noch zeigt. Alle bisherigen Looks waren wirklich ein absoluter Hingucker und wir wollen uns nochmal für das tolle Projekt bedanken!


Mittwoch: Juliane, http://feuer-fangen.com
Donnerstag: Nicole http://www.tobeyoutiful.com
Freitag:  Rabea http://thegoldenkitz.de/
Samstag: Wir

Kommentare:

  1. love these looks! The denim jacket is so versatile :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. You two look very pretty! :) I have yet to find the perfect denim jacket that suits me... Lol the hunt continues!

    Dorky-and-weird.blogspot.com

    Xoxo Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :)
      Good luck on the hunt! :D

      Löschen
  3. Ihr zwei seht super süß aus mit euren Outfits und Jeansjacken :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Looks! Ich muss mir auch unbedingt mal eine Jeansjacke zulegen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Outfits, wie immer ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Jeansjacken passen einfach immer, auch wenn ich meine in diesem Jahr selten getragen habe...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich Recht :)
      Ich trage meine auc mal öfter und mal weniger, aber die ist und bleibt ein Essential in meinem Kleiderschrank :)

      Löschen
  7. richtig tolle looks *-*

    liebe grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    die Blogparade gefällt mir unglaublich gut *-*
    und ihr habt die jeansjacke auch echt toll kombiniert :)

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zwei seht bezaubernd aus <3 ich mag beide Look , sowohl das mit der Jeans als auch das mit dem Kleidchen =) <3

    habt noch ein tolles Wochenende,
    liebst, Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Das freut uns sehr :)

      Löschen
  10. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Look ich jetzt schöner finde. Das Kleid ist super hübsch, aber das allblack outfit liebe ich auch. Richtig richtig toll!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Jeansjacken sind einfach pefekt für den Sommer!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt klasse um sie einfach mal drüber zu ziehen :)

      Löschen
  12. Die Jeansjacke mit dem Kleid ist echt süss.

    AntwortenLöschen