Donnerstag, 16. Juli 2015

Outfit: Nude, Lace and Kimono


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch mein Lieblingsoutfit für etwas kühlere Sommertage zeigen. Der Kimono ist sehr schön luftig und durch die Sandalen bekommt der Look auch nochmal einen sommerlichen Touch. Trotzdem hält das Outfit warm genug, um auch bei kühleren (Sommertemperaturen) nicht zu frieren.

Hi guys! Today I want to share my favorite outfit for chillier summer days with you. The kimono is very light and airy and also the sandals add a nice summery touch to the look. However the outfit is warm enough to avoid freezing at cooler (summer-) temperatures.


Was ich besonders gerne an der Kombination mag, ist, dass die Farben der einzelnen Kleidungsstücke so schön miteinander harmonieren. Die schlichten Nude-Töne als Basis mit metallischen Accessoires als Highlights - absolut nach meinem Geschmack.

What I really love about the combination is the harmony between the colours of the clothing pieces. The simple nude shades as a base with metallic details as highlights - definitely to my taste!


Kimono - Parfois // Shirt - Vero Moda // Jeans - Topshop // Sandalen - Primark // Tasche - Rebecca Minkoff // Uhr - Michael Kors // Armband - Liebeskind // Kette - Forever 21

Kommentare:

  1. gorgeous kimono! :) Perfect for the crappy weather we are having in the UK :p

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Luckily the weather has been really nice in Germany for the last few weeks :D

      Löschen
  2. Die Bilder sind toll geworden :-) Mir gefällt der Kimono sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Der Post ist dir echt gelungen, sehr cooles Outfit!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, da schaue ich gerne mal vorbei :)

      Löschen
  4. Die Fotos sind wirklich schön :) Das Outfit sieht super an dir aus und die Farben passen toll zusammen ❤️

    AntwortenLöschen
  5. That kimono it's gorgeous !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. Beim Outfit ist alles super stimmig. Toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schönes Outfit! :)
    Die gleiche Tasche habe ich in schwarz und liebe sie! Ich glaube, ich muss sie mir auch in so einem helleren Ton zulegen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich liebe die auch über alles :)
      Habe sie mir extra nicht in schwarz gekauft, da ich schwarze Taschen schon in allen Größen habe :D Da ist so eine mal eine gute Alternative und trotzdem noch zeitlos :)

      Löschen
  8. Schönes Outfit, steht Dir echt gut;) der Kimono ist so schön...aber ich hab noch nie von diesem Laden gehört...und ihn auch noch nie gesehen:(
    Liebe Grüße
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Soweit ich weiß ist Parfois eine spanische Marke und in Portugal (wo ich den Kimono gekauft habe) gibt es den auch ganz oft :)
      In Deutschland gibt es Parfois aber auch in ein paar Städten, soweit ich weiß auf jeden Fall in Düsseldorf und Berlin :)

      Löschen
  9. Oh wie hübsch :) Kimonos sind derzeit einfach ein MUSS!! Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr ich genauso :)
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  10. Der Kimono ist toll. Vor allem passt die Tasche so wunderbar dazu. Die gefällt mir richtig gut, sie hat eine gute Größe =) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Wuunderschön! Du Hübsche!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Kimono gefällt mir besonders gut - als kleiner Tipp schaut mal auf www.sarakristinshop.de vorbei da gibt es auch einen wunderschönen Hippie Kimono :)

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann schaue ich mir das auf jeden Fall mal an :)

      Löschen
  13. Das Outfit sieht wirklich super aus und steht dir echt gut!
    Mir gefallen die Sandalen total gut... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes, ein sehr schöner Post. Ich habe leider noch keinen Kimono. Ich würde so gerne einen haben, doch leider komme ich nicht mehr zu der Gelegenheit mir einen zu kaufen. Sehr schöne Bilder, wie immer. Ich mag deinen Ausstrahlung immer noch total gerne.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr <3
      Vielleicht hast du ja mittlerweile schon einen Kimono gefunden? :)

      Löschen
  15. Great post, dear! Love it.
    Check my new post - http://starlingdays.blogspot.com/2015/07/blog-post_17.html

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich schönes Outfit!
    Die Sandalen sind ein absoluter Hingucker! Tolle Kombination mit dem Silber!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Kimono ist ja süß :)
    Schöne Fotos!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hübscher Look, die Fotos sind echt toll geworden!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes!
    Vielen Dank für deine lieben Worte <3
    Ich bin auf deinen look morgen auch gespannt!:)
    Dein Kimono und die Kombination aus Nude'igem Touch hats mir irgendwie angetan*.*

    hab noch einen zauberhaften Abend!
    Liebst,
    Juliane von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Das freut mich echt total :)

      Löschen
  20. I love this amazing look. Beautiful pics.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful post,dear!!! Amazing blog! Welcome http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/07/love-time.html

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit sieht super aus!
    Danke für deinen Kommentar, ich habe mich total gefreut :)

    lg Hannah ♥
    http://fightingforparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir sehr gut!! Der Kimono ist echt was besonderes!

    AntwortenLöschen