Mittwoch, 22. Juli 2015

Outfit: Muster Mix


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir ein bunt zusammen gewürfeltes, sommerliches Outfit. Normalerweise mag ich eher schlichte Outfits mit einem Teil als Highlight. Hier habe ich aber mehrere Statement Teile miteinander kombiniert: Meine braune Fransentasche, die Shorts mit tropical Print und meine Statement Kette. Etwas ungewöhnlich für mich, aber dennoch mag ich den Look sehr gerne :)

Hi guys! Today I want to show you a rather ragtag, summerly outfit. Normally  I prefer plain outfits with one piece as a highlight. In this look I combined various statement pieces: My brown fringe bag, the shorts with tropical print and my statement necklace. Kind of unusual for my but yet I really like the look :)


 T-Shirt/Shorts - H&M // Tasche/Kette - Zara // Flip Flops - Hollister

Kommentare:

  1. Love your shorts !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt und die Shorts gefallen mir gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Kette!! Die ist richtig schön :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look richtig cool! Auch wenn du mehrere auffälligere Dinge miteinander kombiniert hast, wirkt es nicht überladen.

    Liebste Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Die Kette steht dir. :)
    Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich schaue gerne mal vorbei <3

      Löschen
  6. Wundervolle Kette, der Look ist wirklich ganz ganz toll!!
    Total stimmig, schaut sehr hübsch aus!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf die Statement Kette gefällt mir alles super! (bin allgemein kein Fan von großen Ketten, besitze selbst nur eine und zieh die voll selten an xD) Aber vor allem die Hose find ich super schön und sooo schön sommerlich, außerdem passt die Location wirklich toll dazu! Darf ich fragen wo das ist? Also im Garten bei euch oder irgendwo in der Stadt?

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Mein zweiter Roadtrip Reisebericht ist online! Freue mich wenn ihr vorbei schaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Die Location ist bei einer Art Indoor Kinderspielplatz bei uns im Dorf...das Haus haben sie dann passend bunt angemalt :D

      Löschen
  8. you look great! The mix of prints is well done and the necklace is super pretty. dont be afraid to mix things up :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. sie absolut schick aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner Look!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, er sieht so wunderbar sommerlich aus! Die Kombi gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich super tolles Outfit.
    Steht dir sehr gut.
    Und auch die Mobinationen gefallen mir sehr gut,

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes, wirklich ein sehr schöner Look. Die Kombination mag ich sehr gerne. Ich mag es sehr wie du die beiden Musste zusammengestellt hast.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit sieht richtig toll aus <3 Besonders deine Shorts und deine Kette gefällt mir richtig gut.
    Ich trage im Sommer auch sehr sehr gerne solche bunten Shorts.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich liebe im Sommer auch bunte Muster <3

      Löschen
  15. Sehr schönes Outfit, passend zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön gemixt!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen