Donnerstag, 23. Juli 2015

Outfit: Black, Grey and a pop of color


 Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einem Outfit zurück, dass für mich echt typisch ist. Ich habe seeeeehr viele Basic Teile in meinem Schrank und diese pappe ich gerne mit besonderen Accessoires auf. Ihr habt ja auch schon gemerkt, dass ich auch im Sommer nicht immer so farbig unterwegs bin. Das Top finde ich vor allem toll, wenn man eine Statementkette anziehen will, da es hoch geschlossen ist und die Kette dann super zur Geltung kommt. In letzter Zeit habe ich meiner Haare oft glatt getragen, da ich bei der Hitze nicht mehr Wärme durch einen Lockenstab ertragen kann. Ein Besonderes Highlight ist mein riesiger blauer Fleck am Bein :D


Hey guys,
today I'm back with a outfit that is typical for me. I have a lot of basic pieces in my closet and love to combine them with special accessoires. As you may have noticed I don't really wear a lot of color during summer but I love my accessories to be bright. The top is perfect for a statement necklace because it is high on the neck and makes the necklace pop even more. During the last weeks I wore my hair mostly straight because of the temperatures outside I  avoid using extra heat on my hair. A special highlight is the bruise on my leg :D













Necklace: Topshop // Top: Hollister // Shorts + Sneaker: H&M // Bag: Mango // Watch: Marc by Marc Jacobs

Kommentare:

  1. Hättest du nicht von dem blauen Fleck geschrieben, wäre er mir nicht aufgefallen xD gesucht & gefunden. Aber ich tröste dich, habe auch noch riesige blaue Flecke von dem letzten Hindernislauf... sehe dann immer ganz furchtbar aus. Die bekommen ja dann auch noch 1000 Farben. Die Hose gefällt mir super gut, ich mag den Used-look <3 Basicteile habe ich auch total viele & ziehe sie gerne unter durchsichtigere Teile an.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem blauen Fleck find ich total liebenswert :D könnte halt einfach auch ich sein.
    Die Kette gefällt mir sehr gut und auch Outfit technisch könnte das heute ich sein.. :D

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes outfit!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    wirklich schöne Bilder *-*
    echt toller Blogpost!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. EIn wirklich super tolles Outfit und auch die Bilder sind wirklich toll geworden.

    PS: Ich habe auch grundsätzlich dann Blaue Flecken wenn es ums Bilder machen geht.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles outfit und bilder :)

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look, die Kette ist super!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Casual Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes.
    Wieder ein sehr hübsches Outfit. Ich finde die Kette als Statement zu diesem sehr schlichten Outfit total genial. Sie wird wirklich zu einem hübschen Hingucker.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen