Mittwoch, 8. Juli 2015

Outfit: Summer Vibes


 Hallo ihr Lieben,
mein letzter Outfitspot war ja sehr farblos, aber dank des genialen Wetters in der letzten Woche kann ich euch auch endlich meinen Lieblingssommerlook zeigen. Ein bisschen Hippie, sehr lässig und entspannt :)

Hey guys,
my last Outfitpost was rather colorless but thanks to the amazing weather in Germany last week I can now shoe you my favorite summer look. It's a little by hippie and very causal and layed-back.



Der Kimono ist mein absolutes Lieblingsteil aus meinem Porto Haul. Gekauft habe ich ihn bei Pull& Bear für ca. 23€. Er ist einfach perfekt. Die Farbe, das Muster, das mich an Hawaii erinnert und natürlich die Fransen. Ein anderes Lieblingsteil für den Sommer sind definitiv Jeansshorts. Vor allem diese hier liebe ich über alles, wegen der sichtbaren Knopfleiste. Früher habe ich mich nie getraut kurze Hosen zu tragen, aber mittlerweile ist es mir egal ob andere denken, dass man Modelmaße haben muss um kurze Sachen zu tragen. Es ist heiß und jeder sollte tragen was er will!

This Kimono ist my favorite thing from all the things I bought in Porto. I bought it at Pull&Bear for about 23€ and it's just perfect. The colour, the pattern that reminds me of Hawaii and of course the fringes.  An other favorite piece for the summer is definitely jeans shorts and this ones in particular because of their visible buttons. A long time I wouldn't wear shorts because I was ashamed of my legs but now I don't care anymore what people say and think. It's hot and I think everyone should wear what he or she likes!





 Im Sommer mag ich meine Accessoires am Liebsten in Braun, vor allem weil ich dann meine Birkenstock tragen kann.

During the summer I like my accessories to be brown because that means I can wear my favorite shoes: Birkenstock.





Shorts+Top: H&M; Kimono: Pull&Bear, Schuhe: Birkenstock, Tasche: Liebeskind, Kette: Geschenk

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Kimono :-* (Morgen kommt der Post zur Blogparade) www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Love the kimono!
    I'm aready following you dear, hope you'll follow back this time ♥ xo, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Love your kimono, it's so pretty !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit dear..I like your kimono
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit dear..I like your kimono
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit dear..I like your kimono
    kisses

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Outfit, perfekt für den Sommer!
    Besonders der Kimono ist echt toll! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michelle, toll schaust Du aus in den kurzen Hosen. Du hast vollkommen recht, jeder soll tragen was er will... okay Adiletten mit Socken find ich schrecklich :)
    Der Kimono ist total süß. Die Tasche find ich auch klasse.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. beautiful outfit :) love the kimono!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit!
    Der Kimono steht dir super und passt perfekt zu den braunen Accessoires - die Tasche ist ein Traum... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit !! *-* tolle Inspiration :)

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit:) Der Kimono ist echt super schön, ich würde ihn auch sofort tragen!
    Du hast so ein schönes Lächeln;)
    Liebe Grüße
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe liebe liebe dan Kimono! Es ist soo hübsch! Sieht richtig toll aus!
    Mag deine Haare total gerne!

    Liebst, Colli tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist so schön und steht Dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kimono ist super süß mit den Fransen :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes ein sehr schöner Post. Ich mag Kimonos total gerne, besitze aber selbst noch keinen. Ich werde mich mal umsehen ob ich so einen finde und ihn auch mal tragen kann. Sobald das Wetter wieder schöner wird.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  17. ach, wie schön du auf den ersten Bild lächelst !
    Sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut. Der Kimono sieht herrlich aus *.*

    InLove,
    Ayat von www,Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. den kimono find ich super schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  19. super schönes Outfit! Und finde ich toll, dass du dich nicht von anderen abschrecken lässt, jeder soll das anziehen können was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt! Ich hatte das "Problem" eher bei Bikinis aber die sehen einfach am besten aus und man wird am bräunstenn haha :D also badeanzüge & co sind echt nichts für mich.

    Liebe Grüße <3
    Habe übrigens heute ein Lookbook hochgeladen und würde mich über deine Meinung freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Nice summer look, love the kimonos!
    kisses...


    Zapatos Rojos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m follow you!w wait for you in my blog!

      Löschen
  21. Dein Kimono ist wirklich süß - und obwohl ich viiiel älter bin als du, wäre das auch genau mein Stil. (Mal abgesehen davon, dass DU durchaus Beine hast für kurze Hosen und ich nicht.) Fransenteile liebe ich zur Zeit - wenn du Lust hast, kannst du dir meine zwei aktuellen "Lieblingsfransen" in diesen beiden älteren Posts anschauen:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html
    und
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html
    Gefällt mir jedenfalls gut bei euch, ich komme gerne wieder!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/mini-bad-outfit-erfrischung.html

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süßes Outfit, der Kimono peppt das ganze nochmal auf :)

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
    Der Kimono gefällt mir richtig gut, ich glaube, ich schaue mich mal nach dem um :)
    Leider bin ich nicht der größte Fan vom gegenseitigen followen :/

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. The kimono is just stunning, love the patterns and fringe, love the fact that you went out of your shell and wore shorts, it looks great on you <3

    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich find du strahlst auf Fotos so eine Symphatie aus :) Gefällt mir richtig gut dein Outfit und vorallem steht es dir einfach :)

    AntwortenLöschen
  26. Schönes und sommerliches Outfit <3

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist so so schön <3
    Und dein Lachen ist auch wuuuunderschön, liebes (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen