Sonntag, 5. Juli 2015

Wear Life Eats


WEAR
Ich habe diese Woche antatt Parfum eigentlich ausschließlich Bodyspray getragen. Meine Parfums waren mir bei dieser Hitze etwas zu intensiv und das Bodyspray erfrischt richtig schön und man kann es auch wieder öfter aufsprühen, ohne eine Duftwolke um sich herum zu verbreiten.
Ich habe dafür mein Bodyspray von Bath & Body Works, das ich damals in New York gekauft habe, herausgekramt. Es gibt ja mittlerweile aber auch genug Alternativen, zum Beispiel die Victoris's Secret Bodysprays, die man in Müller Drogerien kaufen kann.

Instead of using perfume I switched to bodyspray this week. During the heat my perfumes are too intense whereas a bodyspray is really refreshing. Moreover you can spray it on multiple times over the day without creating a wiff around you. I chose the bodysprays from bath & body works I puchased in New York a few years ago, but of course you can use whatever you prefer.


LIFE
Normalerweise sollte bei diesen Temperaturen so etwas stehen wie: "Ich war jeden Tag im Schwimmbad, sonst hätte ich die Hitze nicht ausgehalten". Tatsächlich habe ich es aber nicht einmal dahin geschafft, was unter anderem daran lag, dass ich meine ganzen Bikinis zu Hause vergessen hatte. Anstatt dessen habe ich mich mit Freunden getroffen, hatte am Freitag noch einen sehr interessanten Workshop an der Uni und habe versucht, so gut es geht die Hitzewelle zu überstehen.
Gestern war ich dann noch im Outlet bei uns in der Nähe shoppen...einen kleinen Haul von den Sachen gibt es in ein paar Tagen.

Normally this paragraph should go something like "I went to the pool everyday, otherwise I wouldn't have been able to tolerate the heat". Actually I haven't been to the pool once, because I forgot my bikinis at home. Instead I met some friends, had an interesting workshop at uni on friday and generally tried to withstand the heat wave. 
Furthermore I went to the outlet yesterday and did some shopping...I'll show you a little haul of what I bought in a few days.


EATS
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Cocktail Abend, von dem ich euch in meinem letzten Wear Life Eats erzählt habe? Im gleichen Restaurant gibt es donnerstags auch Pizza Abend, das heißt jede Pizza für unglaubliche 3,80€! Wir haben es uns im Schatten gemütlich gemacht und jeder hat eine super leckere Pizza bekommen. Man muss dort zwar immer ziemlich lange warten, aber es lohnt sich wirklich.

Maybe you remember the cocktail evening I told you about in my last wear life eats post? The same restaurant offers pizza evening every thursay, so you get a pizza for only 3,80€! We chilled in the shade and everyone got a really yummy pizza. You have to wait pretty long but it's definitely worth it.

19 Kommentare:

  1. Im Schwimmbad war ich diese Woche auch nicht. Aus einem Grund: Es war bei der Hitze überfüllt! :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ja , ja und ja. Alles richtig gemacht. Schwimmbad ist doch langweilig ;)
    Meine Studentin ist nur am Lernen. Ätzend bei dem Wetter. Habt ihr eure Prüfungen schon geschafft?
    Wünsch euch einen super Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's bei der Hitze auch nicht ins Schwimmbad geschafft. Ist aber auch gar nicht schlimm, die müssten eh alle mehr als nur sehr voll sein
    Aber kurz an eine ruhige Stelle am Fluss konnte ich mich dann ja doch legen :D
    Der Pizzaabend klingt echt gut und der Preis ist wirklich unschlagbar! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. great post!!!now i follow you on gfc and instagram i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
  5. I switch to bodysprays too :p and how I wish I was by the pool every day...#sadmoments

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich muss auch unbedingt mal wieder ins Outlet :) Bin schon ganz gespannt was du dir bei the Kooples gekauft hast! Ich Liebe die Sachen von dort.
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese momentan immer mehr solcher Beiträge & finde sie wirklich super toll. Eurer Blog ist einfach super & es freut mich immer wieder mit euch gemeinsame Sachen zu machen :)

    Liebe Grüße :)
    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. bodyspray find ich auch super und nutze es super gern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures!

    www.frederikkes.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euren Kommentar<3
    Echt toller Post! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. I really like your blog, would you like to follow each other? :)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    Wish you very nice summer day!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Posts! :)
    Ich war diese Woche öfters in Freibad und sogar am Meer. Einer der Vorteile wenn man im Bundesland zwischen den Meeren wohnt :D
    Shoppen war ich bei diesen tropischen Temperaturen auch (:
    Falls es dich genauer interessiert, kannst du ja in meinem neuen Wochenrückblick vorbeischauen:
    http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/07/die-beste-woche-seit-langer-zeit-sommer.html

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr lieben, Ich war auch lange nicht mehr in einem Outlet. Ich war leider nur zwei mal im Freibad, da ich so viel Arbeiten musste. Darunter leidet natürlich auch meine Sommer bräune und mein Sport.
    Shoppen war ich auch lange nicht mehr. Kommt gleich auf meine Liste was ich noch alles erledigen muss. Den bei diesem Wetter kann man nicht mit T-Shirt rumlaufen. Tops ich komme.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich war die letzten tage im pool. schwimmbad wär bestimmt viel zu voll gewesen :D
    und bodyspray bei dem wetter ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade begeistert von der Aufteilung des Posts! Tolle Idee :-))

    XO Jesseniz

    http://jesseniz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Pizza sieht ja lecker aus, un das für 3,50€, wow!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Kann ich alles nachvollziehen - ich war leider auchh nicht im Schwimmbad aber das lag leider daran das ich arbeiten musste. Und die Pizza sieht wirklich super lecker aus.7

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow! ich habe noch niee Pizza um knappe 4€ gegessen.. hat sie denn auch geschmeckt? auf jeden fall sieht sie lecker aus!
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Leider war ich auch noch gar nicht im Schwimmbad! :(

    AntwortenLöschen