Freitag, 21. August 2015

The First Interior Post

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja im März umgezogen und seit dem hatte ich nicht wirklich was aus meiner Wohnung gemacht, da ich immer mit Uni oder Arbeiten beschäftigt war. Aber jetzt in den Semesterferien hatte ich endlich Zeit mir darüber Gedanken zu machen und muss zugeben dass ich leicht süchtig nach Deko geworden bin. In letzter Zeit findet man mich eher bei Ikea, Depot oder Xenos als in irgendeinem Klamottenladen. Langsam nimmt das ganze auch Form an und heute möchte ich ein paar Impressionen mit euch teilen. Die Sachen sind hauptsächlich von Ikea, H&M Home, Xenos, Depot und TK Maxx.

Hey guys,
since I moved to my own apartment in march I hadn't really put any effort in decorating it because I have always been busy with work and uni. But because I'm on summer break from uni I have the time to think about interior and I have become a little bit obsessed with it. You can rather find me at Ikea, Depot and Xenos than at any clothes store. Slowly I am pleased with the outcome and today I'd like to share some impressions with you. The things are mainly from Ikea, H&M Home, Xenos, Depot and TK Maxx.


















Kommentare:

  1. Wie schön!
    Ich bin auch ein rießen Rose Gold Fan und muss mir unbedingt noch mehr Dem in Rose Gold kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön gemütlich aus, toll hast du es dir da eingerichtet!
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Sieht wirklich süß aus :) Bin in letzter Zeit auch viel unterwegs in Deko-Läden und würde am liebsten einfach alles kaufen... aber leider habe ich kein Talent, was sowas angeht! Es passt einfach gar nichts zusammen bei mir :D
    Liebe Grüße :)
    http://vanpol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber schön aus bei dir - und so gemütlich :-)
    Ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner neuen Bleibe
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ,
    HaSt es dir sehr gemütlich eingerichtet. Dein Schuh Schrank sieht Klasse aus eine coole Idea , auch die Wandbilder finde ich schön !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll, die Deko gefällt mir auch sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das so gut. Seit Mai wohne ich in einem anderen Zimmer im Wohnheim und dort ist immer noch alles provisorisch eingerichtet. Ich sollte endlich mal was daran ändern... :D
    Aber deine Einrichtung ist echt top! Gefällt mir total, gerade die Holz-Elemente. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wir richten gerade unser Büro ein und ich hätte auch gerne Rosegold gehabt - aber mein Freund mag es überhaupt nicht. Deshalb haben wir uns für schwarz-grau-weiß entschieden.

    Woher sind die Kissen?

    Warum bewahrst du deine Schuhe neben dem Fernseh auf? Die "duften" doch - und dann riecht das ganze Zimmer danach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kissen auf dem Bett sin von Ikea bis auf die mit dem Mandalaprint und Pailetten, die sind von H&M Home und die auf dem Sessel sind auch von H&M Home. Ganz einfach weil ich wo anders keinen Platz habe :D Habe meine "duften" jetzt nicht so, dass das ganze Zimmer danach riechen würde :D

      Löschen
  9. So schöne Dekosachen :) Ich liebe es eine neue Wohnung einzurichten und versteh dich total ❤️ Woher hast du die schönen Kissen? :) Und die Kerzen mit dem Untersetzer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Kissen auf dem Bett sind von Ikea bis auf die mit Mandala und Paletten, die sind von H&M Home und die auf dem Sessel sind auch von H&M Home :) Der Untersetzer ist von Xenos und die Kerzen von Ikea :)

      Löschen
  10. du hast es ja schön gemütlich und eine super deko!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die alles kauft was Kupfer/bronze Farben ist :D
    liebe grüße Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich super tolle Fotos und eine tolle Einrichtung.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Zimmer sieht toll aus!
    Vor allem die rosegoldene Deko gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Zimmer ist wirklich toll eingerichtet, deine Dekoartikel gefallen mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Zimmer ist echt sehr sehr schön eingerichtet udn besonders dein Bett gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen