Sonntag, 16. August 2015

Wear Life Eats


WEAR
Seit ich das Armband von einer sehr sehr lieben Freundin bekommen habe, trage ich es eigentlich ständig. Ich habe ihr vor Wochen mal erzählt, wie schön ich die Armbänder von Paul Hewitt finde und deshalb hat sie mir eins der Anker Modelle zum Abschied geschenkt. Ich liebe solche Schmuckstücke, mit denen man bestimmte Menschen oder Momente verbindet und deshalb wird es mich gerade im nächsten Jahr begleiten.

Since a very very good friend of mine gave this bracelet to me I'm constantly wearing it. A few weeks ago I told her how much I liked the bracelets from Paul Hewitt, so she got me one of his anchor models as a farewell present. I love jewellery pieces which remind you of a special person or moment, so this one will give me company during the next year especially.


LIFE
Da Michelle und ich jetzt endlich mal gleichzeitig Ferien haben, haben wir die Gelegenheit genutzt um einen Kurztripp nach Berlin zu machen. Wir waren beide schon ewig nicht mehr hier, weshalb es umso schöner ist ein paar Ecken von der Stadt nochmal zu erkunden. 
Wir sind absolut begeistert von der Atmosphäre und dem Lifestyle und würden am liebsten hier bleiben!

As Michelle and I finally have vacation at the same time we took the opportunity and went on weekend trip to Berlin. Both of us haven't been here in a very long time so it was really nice to rediscover some areas. 
We're really thrilled by the atmosphere and the lifestyle and we would love to stay here for a longer period of time.


EATS
Da eine unserer besten Freundinnen heute in ihr Auslandssemester geflogen ist, hat sie die Woche noch eine kleine Abschiedsparty mit einem absolut genialen Buffet gemacht. 
Man könnte das Essen wirklich genauso als Inspiration auf Pinterest posten und es hat alles mindestens genauso gut geschmeckt, wie es aussieht. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden was am besten geschmeckt hat, am süßesten waren aber die Krümelmonster Mufffins!

One of our best friends left for her semester abroad today, so she had a farewell party with an amazing buffet this week. You really could have posted it on pinterest as food inspiration! However it didn't only look cute but tasted so yummy as well.

Kommentare:

  1. Lovely post, have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  2. Nice anchor bracelet!
    Yummy finger food :)

    Have a great start of the week :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Armband =) tolles Geschenk =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist sooo schön!♥
    Echt ein super Post!
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  5. wow das Büfett sieht echt total lecker und süß aus. Das Armband gefällt mir auch sehr gut wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch echt super lecker :)
      Finde ich auch <3

      Löschen
  6. Oh ja, das Armband ist wirklich sehr hübsch! Mag solche nautischen Symbole total gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin nächstes Wochenende auch in Berlin und freu mich schon total auf die Stadt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch ganz viel Spaß dort :)

      Löschen
  8. food looks amazing indeed, and it did look cute ;)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. berlin ist doch immer eine reise wert :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich super toller Post und das Armband sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Berlin finde ich wahnsinnig toll, muss auch dringend mal wieder hin!
    Seid ihr noch dort? Wenn ja, dann wünsche ich euch viel Spaß!

    Allerliebste Grüße,
    Julia
    PS: Bei mir gibt es derzeit ein Produktset von Biotherm zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich super schön :)
      Wir sind am 18. zurück gefahren

      Löschen
  12. nice post! lovely :*

    xoxo, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Paul Hewitt Armband sieht echt toll aus. Eine schöne Geschenkidee!

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich habe mich auch voll darüber gefreut :)

      Löschen
  14. Das Armband ist wirklich wunderschön. Ich finde Anker eh immer toll.. :)

    AntwortenLöschen
  15. super schönes Armband!
    ich wünsche dir eine tolle, restliche Woche!

    <3, Kathrin
    www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  16. Das gleiche Armband in rosa habe ich mal an die Freundin meines Bruders verschenkt!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband sit wirklich schön!
    Was hältst du davon wenn wir uns gegenseitig folgen? :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)
    Finde die Idee gut, ich schreibe dir mal auf deindem Blog <3

    AntwortenLöschen