Sonntag, 2. August 2015

Wear Life Eats


WEAR
Diese Woche habe ich wirklich in diesem T-Shirt von Mango gelebt. Es ist super weit und deshalb auch total bequem. Da ich sowieso kaum meine Wohnung verlassen habe (Lernphase lässt grüßen), war es einfach optimal.

I literally lived in this Mango shirt all week long. The fit is super loose and therefor it's just really really comfy. As I barely left my flat (thanks to exam period) it was the perfect chill out piece.


LIFE
Als kleine Entspannung nach der ersten Klausur habe ich einen ausgiebigen Spaziergang über den Petrisberg gemacht. Hätte man mir das vor ein paar Jahren gesagt, hätte ich denjenigen wahrscheinlich ausgelacht. Spazieren gehen war irgendwie nie so richtig mein Ding, aber in letzter Zeit finde ich es total entspannend etwas in der Natur herumzulaufen.

As a little relaxation after my first exam I went for a walk along the Petrisberg. If you would have told me this a few years ago, I would probably have laughed at you. Strolling around wasn't really my thing but I really got into it lately as it calms me to be surrounded by nature.


EATS
Auch typisch für die Prüfungsphase ist Kaffee und zwar eine ganze Menge. Irgendwie muss ich versuchen mich für die letzten Tage nochmal zu motivieren und wachzuhalten. Deshalb ist Kaffee momentan mein ständiger Begleiter.

Also typical for exam period: Coffee...lots of coffee. I need to motivate myself for the last few days, therefor coffee is my constant companion to keep me awake.

Kommentare:

  1. Ohje du arme, schlägst dich tapfer da durch :) Ich find es such entspannend einfach mal rauszugehen und nur gemütlich zu spatzieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hilft echt total um wieder runterzukommen :)

      Löschen
  2. Weiter viel Erfolg. Jetzt sollten echt Ferien sein. Ihr seid spät dran mit den Klausuren. Alle fahren schon in Urlaub.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Ich finde auch, dass es ziemlich spät war, mittlerweile bin ich aber zum Glück fertig :)

      Löschen
  3. spaziergänge in der natur fängt man erst dann an zu geniessen, wenn der stress über den kopf wächst, zumindest geht es mir so.
    weiterhin viel erfolg!
    hab einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso, dann genießt man es einfach mal eine halbe Stunde über etwas anderes nachzudenken :)
      Danke sehr <3 Bin mittlerweile aber zum Glück fertig :)

      Löschen
  4. Ich mag dieses Format sehr, genau wie schöne Spaziergänge am Abend! In den Ferien lebe ich meist auch in ein und dem selben Oberteil :D♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  5. dont drink tooo much coffee ;) good luck!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super toller Post.
    Und Spazieren gehen kann manchmal wirklich super gut tun.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Auf jeden Fall, manchmal ist es richtig entspannend :)

      Löschen
  7. Tolles Post.

    LG
    http://www.persunshop.de/blog

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Das Shirt ist sooo toll!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. schöner beitragund ich hoffe duüberstehst die Klausuren Phase gut
    bei dem wetter ist das ja echt fies :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir <3
    Hab jetzt endlich die Klausuren hinter mich gebracht :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder und wirklich guter post muss ich sagen :)
    Oh und das mit dem Kaffee kenne ich nur zuu gut haha ♥

    much love - Violetta ♥

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und viel Erfolg weiterhin :)
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carolin, vielen Dank für Dein Kompliment bzgl. der Auswahl. Einen tollen Blog habt ihr da - ich werde euch mal über bloglovin folgen. Alles Liebe, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Wetter und hängst zu hause mit den Büchern fest. Das ist fies!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Gerade bei den Temperaturen der letzten Tage liiiebe ich weite Shirts. ♥
    Deines sieht toll aus. :)

    Dir noch einen schönen Abend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Gehe auch voll oft abends noch spazieren, um den Kopf frei zu bekommen. Tut irgendwie voll gut :)
    & danke für deinen lieben Kommentar! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim lernen und den Prüfungen natürlich auch!
    Die Tasse ist unglaublich toll, hätte sie mir beinahe in London gekauft, auf dem Flughafen ^^ Finde aber man sollte dafür aber auch in der Stadt gewesen sein :)

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  18. Oje, du Arme hast noch Prüfungen :( :( doof :/ ich hoffe, du überstehst sie ganz schnell und gut :) Drück dir fest die Daumen :) Ich gehe mittlerweile auch richtig gerne spazieren und jap, in der Prüfungszeit macht Kaffee wohl auch den Hauptbestandteil meiner Ernährung aus :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen