Mittwoch, 23. September 2015

A Day Trip To Howth


Hi ihr Lieben! Anstatt euch die ersten Fotos von Dublin zu zeigen, kommt erst noch ein Schwung Bilder von meinem Tagestripp nach Howth am Wochenende. Howth ist eine Halbinsel etwas nördlich von Dublin, die man mit dem Zug super erreichen kann. Es ist der totale Kontrast zu Dublin, total friedlich, gemütlich und entspannend. Es kommt einem wirklich vor, als wäre man nach der kurzen Zeit in einer anderen Welt.

Hi guys! Instead of showing you the first pictures I took of Dublin I want to share some photos I took on my day trip to Howth last weekend. Howth is a peninsular just north of Dublin and you can easily get there by train. It totally contrasts with Dublin because it's really quiet and calm not as lively as the city. 


Ich bin mit drei Freundinnen aus Trier nach Howth gefahren und wir hatten wirklich einen super schönen Tag dort. Wir sind am Hafen entlang spaziert, haben gemütlich einen Kaffee in einem total schönen Café getrunken und natürlich auch ganz viele Fotos gemacht. Falls ihr mal ein bisschen länger in Dublin seid, kann ich euch Howth absolut empfehlen. Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle!

I went to Howth with three friends from Trier and we had an amazing time there. We walked around the harbour area, had some coffee in a little cafè and took lots of pictures. If you have some extra time when visiting Dublin I would definitely recommend going there!





Kommentare:

  1. AHH SCHNIEF WILL AUCH!!! Direkt neben dem Bahnhof gibt es ein kleines gaaanz zauberhaftes Cafe!! Und ein paar Meter weiter auf den gegenüberliegenden Straßenseite macht ein Hamburger Jung super Baguettes… wenn ich in Dublin bin, fahre ich fast immer einen Tag hoch nach Howth :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich glaube ich nochmal hinfahren und deine Tips ausprobieren <3
      Es ist wirklich toll da, ich verstehe, dass du jedes mal hinfährst :)

      Löschen
    2. Ja!!! Und ich werd ganz neidisch, wenn ich Deine Bilder sehe :) War die kleine Robbe im Hafenbecken zu Hause?

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Nach Irland möchte ich ja generell mal total gerne. :) Dublin sowieso, aber ich möchte auch wirklich gern ein bisschen Landschaft erkunden....

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Landschaft erkunden habe ich auch noch vor mir und ich bin schon sehr gespannt :)

      Löschen
  3. sehr schöne Bilder, toller Bericht! die Fotos haben schon ein gewisses Flair an sich, in echt wird es da bestimmt noch schöner sein?
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Ja in echt ist es wirklich nochmal ein bisscchen schöner :)

      Löschen
  4. Ich kannte den Ort zuvor gar nicht - sieht aber auf jeden Fall sehr idyllisch aus :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich so um deinen Trip nach Irland, aber natürlich gönne ich ihn dir auch von Herzen! :)
    Du wirst so großartige Erfahrungen dort sammeln, die dir keiner mehr nehmen kann.
    Die Fotos sind wunderschön geworden - man kann sich direkt vorstellen, wie malerisch und harmonisch das Dorf sein muss.
    Wirklich toll! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich super lieb von dir <3
      Das hoffe ich auch jeden Fall :)

      Löschen
  6. Toller Post und total schöne Bilder!
    Sieht nach einem tollen Ort aus :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Ein sehr schöner und gelungener Blogeintrag.
    Die Häuser dort sind ja soo schön *-*
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle impressionen. ich mag strassen singer und die cupcakes yummi!!!
    liebe mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht's echt schön aus :) da startet deine Zeit in Dublin schon mal gut! Ich freue mich auf mehr und würde mich rießig über dein Feedback zu meinem aktuellen Indonesien Post freuen <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich total idyllisch dort :)
      Ohh das hört sich cool an, ich schaue auf jeden Fall vorbei <3

      Löschen
  10. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos, Howth scheint eine tolle Stadt zu sein :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es ist eher ein kleines süßes Dorf, aber toll auf jeden Fall <3

      Löschen
  12. wow, dort sieht es wirklich wunderschön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich schön aus! Das Meer, die Blumen an den Häusern... und dein Schal gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wirklichkeit ist es sogar noch ein bisschen schöner :)
      Danke dir <3

      Löschen
  14. Die Bilder sind einfach der Hammer und ich stelle immer wieder fast das ich defintiv dann doch mal nach Irland muss. Mich fasziniert dort alles immer wieder.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, Irland ist definitiv eine Reise wert!

      Löschen
  15. Schöne Eindrücke aus Howth :) Sieht nach einer schönen Stadt aus.
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Caroline
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Ach, die Bilder sind so schön, hätte jetzt richtig lust ein bisschen durch Irland zu reisen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ich war diesen Sommer auch in Dublin und war für einen Abend auch in Howth! Ein wunderbarer Ort! :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wie schön! Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus! Richtig tolle Bilder :)
    Und so einen Cupcake hätte ich jetzt gerne :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. Sieht so aus, als hättest du einen wundervollen Tag gehabt!
    Die Bilder sprechen absolut für sich! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carolin,

    wow, wunderschöne Bilder, die du da mit uns teilst! Da bekommt man ja auf der Stelle Fernweh und möchte verreisen :)
    In Irland war ich leider noch nie, aber es steht definitiv auf der Liste! Ich freue mich jetzt schon auf deine zukünftigen Post über deinen Aufenthalt dort :D

    Hab noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen