Samstag, 26. September 2015

Transitional Outfit Summer to Fall

 Hallo ihr Lieben,
heute kommt der Freitagspost krankheitsbedingt mal Samstags. Jetzt sind drei Monate Semsterferien um und da ich die ganze Zeit gearbeitet habe, gingen sie echt wie im Flug vorbei. Jetzt hat der Herbst echt schon Einzug gehalten und ich bin pünktlich zum Herbstanfang und Unistart krank geworden, aber wie dem auch sei möchte ich heute ein Übergangsoutfit von Sommer zu Herbst zeigen.

Hey guys,
today the friday post goes online on a saturday because I am sick. Now my three month semester break is over and I was working the whole time and because of that the time flew by. Now that fall is actually here and Uni is starting again I have the first cold of the year. But anyway I would like to show you a transitional outfit from summer to fall.

 Sommer/ Summer


Sommerliche Leichtigkeit mit Shorts, Sonnenbrille und Birkenstock. Die Tasche passt mit den Fransen super zum Sommer Hippie Look. Die Jacke kann man locker um de Hüfte binden und wenn es abends etwas kühler wird kann man sie tragen und durch das Muster wirkt sie trotzdem sommerlich.

Really summery with shorts, sunglasses and Birkenstocks. The bag is perfect for the Summer Hippie Look. The Jacket can worn wrapped around the hips if it is to warm during the day and can be put on if it gets chilly in the evening but it still looks summery because of the pattern.




Shorts,Top: H&M; Jacket: Pimkie; Bag: American Eagle; Shoes: Birkenstock; Necklace: F21, Sunglasses: Rayban


Herbst/ Fall





Die Shorts wurden gegen schwarze Jeans ausgetauscht und die Birkenstock mussten Boots weichen. Aber von dem Fransentrend konnte ich noch nicht ganz ablassen und mit den Schuhen ist er ganz dezent im Look vertreten. Die Tasche ist schon von der Unizeit meiner Mama und ich finde sie im Herbst immer toll. Um den Look komplett herbstlich zu machen und gegen die Kälte vorzubeugen habe ich noch einen schwarzen Wollhut kombiniert.

I swapped the shorts against black Jeans and the Birkenstock against some boots. But I wasn't ready to let the fringe trend go and thats why I think the shoes are a perfect way to have them in a fall look. The bag is one that my mom had when she was in Uni and I love it especially during the fall time. To make the Look completely fall appropriate I put on a black woolen hat.


Jeans: Topshop; Jacke, Boots: Pimkie; Top, Hat: H&M; Necklace: F21 

Kommentare:

  1. Beautiful outfit! You look lovely. I really like your jacket!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit =)
    gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  3. Ah der Look ist total cool! Ich liebe die Jacke und die Tasche und finde es klasse, dass sie schon so alt ist :) solche Stücke muss man echt aufbewahren wie Schätze!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, voll lieb von dir :) Ja, die Tasche ist was ganz Besonderes für mich auch wenn sie schon ein wenig kaputt ist, ist sie doch genau deswegen toll. Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ein wirklich super schönes Outfit

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. You look so pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits! Die Jacke ist echt super und die Herbst-Variante gefällt mir noch etwas besser :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du , bei mir ist es schon längst zu kalt um Kurze Hosen zu tragen. Auch so eine wunderschöne leichte Jacke wird einem zum Verhängnisse wen man damit in die kälte raus gehen möchte. Mir gefallen die Schuhe im erstem Post am meisten. Die hat hier im Moment einfach jeder. Der Herbst ist eingetroffen das merkt man deutlich. Die Taschen passen wunderbar.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei uns kann man zum Glück noch eine leichte Jacke tragen, aber kurze Hosen gehen jetzt auch schon nicht mehr. Ja, Birkenstock hatten diesen Sommer ja ein echtes Revival :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Beide Looke sind toll!! Ich liebe die Jacke! Und der Huuut, der steht dir einfach perfekt! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke dir :) Ich bin mir immer so unsicher mit dem Hut :D Irgendwie fühle ich mich damit noch nicht richtig wohl.

      Löschen
  9. Wow, wie wunderschön! ♥ Euer Blog ist auch wirklich so, so schön, folge euch jetzt per GFC & Bloglovin! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment, da freuen wir uns sehr <3

      Löschen
  10. Das ist ein schönes Übergangsoutfit, steht dir! :)
    Ich wünsch' dir außerdem gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Heute ist es schon wieder besser! Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hej meine Liebe!

    Die Tasche auf dem Herbstlookbild ist wirklich toll!
    Ich mag diese total shappy-abgewetzten Uralt Taschen leider nicht so gerne, auch wenn sie immer mal wieder in Mode kommen, aber deine finde ich wirklich schön, weil sie trotzdem noch gepflegt und klassisch wirkt!

    Ich finde der Übergang ist toll geworden und der Hut steht dir super=)

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kommentar. Ich bin eigentlich auch nicht so sehr der Fan von so alten Taschen, aber da diese schon meiner Mama gehört hat, gefällt sie mir doch echt gut :) Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  12. Wow, richtig toll! Der Übergang ist dir super gelungen! :)
    Ein sehr schönes Outfit! :))

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Die Jacke ist so ein tolles Stück. Gut, dass du sie auch in den Herbst retten kannst!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich bin auch ganz vernarrt in sie. Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  14. Die Jacke sieht super schön aus und da sieht man mal wie schnell aus einem Sommeroutfit ein Herbstoutfit werden kann :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, manchmal ist das doch ganz einfach. Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Wirklich schön kombiniert! :)

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie schön!!:) Die Postidee ist auch klasse! Gefällt mir super gut!:) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Nicely done! Love the way you wore the jacket for fall!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  18. Pretty look <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine sehr schöne Post-Idee! :) wunderbar hast du das umgesetzt! Der Hut steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich "rette" mir auch immer einige Teile aus dem Sommer in den Herbst hinüber! Deine Jacke gefällt mir sehr gut. Die kann man echt toll kombinieren.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit :)
    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. hübsches Outfit :)
    hoffe du bist wieder gesund, ansonsten gute Besserung

    LG Sarina

    AntwortenLöschen