Freitag, 4. September 2015

My Go-To Outfit


Hi ihr Lieben! Jeder von euch hat bestimmt so ein Outfit, das ihr aus dem Schrank zieht, wenn euch sonst einfach kein anderer Look einfällt. Man fühlt sich wirklich wohl darin, es ist bequem und es sieht auch ganz gut aus. Heute möchte ich euch zeigen, welches Outfit das für mich ist, praktisch mein go-to Look.

Hi guys! I guess everyone of you has an outfit that you grab if you can't think of any other look you want to wear. You just feel absolutely comfortable when you're wearing it and it looks quite put together as well. Today I want to show you what outfit embodies that for me, so to say my go-to look.



Ich finde die Kombination aus dem Printtop und der Spitzenshorts toll, weil es für mich irgendwie einen Kontrast darstellt. Die Shorts ist für mich wie eine Jogginghose, weil sie einfach unglaublich bequem ist. Wenn ich aber das etwas auffälligere Top dazu anziehe ist das für mich die optimale Mischung zwischen lässig und schick.
Dazu habe ich noch meine Lieblingstasche, die ich sowieso ständig trage, kombiniert. Die Sandalen haben wieder diesen Metallic Look, den ich bei Accessoires über alles liebe.

I like the combination of the print top and the lace shorts because it kind of pictures a contrast to me. The shorts feel like a sweatpants because they're incredibly comfy. If I'm wearing a top that is more striking this is the perfect mix between casual and chic.
I also put on my favorite bag, that I'm wearing constantly anyway. The sandals again are in the metallic look, which I'm absolutely loving when it commes to accessories.


Top - Zara // Shorts - H&M // Sandalen - Primark // Tasche - Pieces

Kommentare:

  1. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Mauerpark. Da kann man solche tollen Aufnahmen machen, so schön & dein Outfit passt perfekt dahin!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, richtig schöne Location :)
      Danke dir <3

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Ich habe auch so ein Outfit, welches ich immer anziehe,
    wenn ich mal nichts andere habe :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Top :) vllt. magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde gerne mal vorbeischauen <3

      Löschen
  5. Die Shorts gefällt mir super!:-)

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, würde mir auch gefallen, aber auf der Arbeit dürfen wir nur Sachen anziehen die bis zum Knie alles verdecken und in meiner Freizeit, habe ich in letzter Zeit das Pech gehabt, dass es nicht so warm war und eher geregnet hat so wie heute auch...
    Steht dir aber trotzdem sehr gut!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du gerade in der Freizeit das gute Wetter verpasst hast :/
      Dankeschön <3

      Löschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Outfit super gut, vorallem die Kombi aus Print und Spitze ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich super tolles Outifit - steht dir super gut und die Bilder sind klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßer Look! Steht Dir ausgezeichnet!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ja jeder hat so ein Outfit :D
    Deines steht dir besonders gut,
    und scheint ziemlich gemütlich zu sein!♥

    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  12. Cool outfit! Love the top! :)
    Thanks for stopping by my blog, btw. I'm following you
    & hope you follow back :) Kisses

    Dare 2 Wear

    AntwortenLöschen
  13. great post!
    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!
      Shure, I'll write you on your blog :)

      Löschen
  14. Danke für deinen Blog-Besuch :))
    Dein Outfit steht Dir super , gefällt mir sehr an Dir ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. mega outfit und bilder ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder und ein super Outfit!
    Die Hose gefällt mir total gut, besonders in Kombination mit dem Oberteil.

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Super cooles Outfit, finde den Hintergrund ja richtig cool :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche hat es mir wirklich angetan. Ich finde sie unglaublich toll !
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schönes Outfit, sieht super aus und absolut tolle Location! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen