Sonntag, 6. September 2015

Wear Life Eats


WEAR

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt,  hat der Herbst in Deutschlande Einzug gehalten und ich muss ja gestehen, ich freue mich. Herbst war schon immer meine liebste Jahreszeit und ich bin froh dass ich wieder Jacken, Boots und Schals tragen kann. Hier seht ihr mein momentanes Lieblingsoutfit, dass ich gerne jeden Tag tragen würde. Der Mantel ist von Bershka und dazu trage ich gerne ein gestreiftes Croptop und eine Highwaist Jeans. Die Kombi ist so einfach, aber wie ich finde sehr modisch.


As you may have noticed fall is now beginning in Germany and I have to admit I love it. Fall has always been my favorite season and I am very happy that I am able to wear Coats, Boots and scarves. This is my current favorite outfit that I would like to wear everyday. The coat is from Bershka and I love to wear it together with a striped Croptop and a Highwaisted Jeans. The combination is really easy but very fashionable.


LIFE

Caro und Ich waren diese Woche Sushi essen. Seit dem in Kaiserslautern die Mall eröffnet hat, haben wir beschlossen dort in der Sushibar essen zu gehen. Es ist so eine, in der ein Band mit kleinen Tellern durchläuft und man sich nehmen kann was man möchte. Es war so lustig und auch super lecker. Das wird auf jeden Fall wiederholt.

Caro and I went out for Sushi this week. Since the mall opened in out hometown we wanted to eat at this sushi place. It is one that has a small conveyer belt running through with little plates and you can take what you want from it. It was so much fun and super delicious. We really want to eat there again.

EATS

Von der Asiatischen Küche angeregt ist auch diese Kategorie. Im Moment liebe ich Glasnudeln über alles. Ich mache immer ein Päckchen Glasnudeln und dann noch den Rest an Gemüse den ich in meinem Kühlschrank finden und bisher war das Ergebnis immer sehr lecker. Mein Lieblingsgemüse für das Gericht war bisher aber Tomaten, Karotten, Spinat und Zucchini. Dann gebe ich immer etwas Gemüsebrühe und ordentlich scharfe Gewürze hinzu. Es ist ein super Resteverwertungsessen.

Inspired from the Asian cuisine is also this category. At the moment I love cellophane noodles. I will always cook them and throw them together with some left-over vegetables  that I find in my fridge in a pan and the result is always delicious. My favorite was tomatoes, carrots, spinach and courgettes. To spice it I use vegetable stock and hot spices like chilli.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post. :)
    Definitiv eine neue Leserin gewonnen <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Fashionable indeed dear! really love your stripe top <3

    Anyway, I'm following you now on GFC. Would you mind to follow me back? ;)
    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    Ich liebe Streifen :) Mit high waist Hose und flachen Schuhen sind Streifen so französisch. Très chick :)
    Lohnt sich die Mall in Kaiserslautern? Oder gibts dort die gleichen Geschäfte wie überall?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Glasnudeln muss ich auch unbedingt mal wieder essen. Finde die nämlich auch super lecker!
    Ich freue mich auch, wenn ich mich wieder in dicke Pullover kuscheln kann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel gefällt mir echt total gut!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  6. Toller post! Der Mantel steht dir gut :)
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wirklich wunderschön! Ich werde morgen auch einmal shoppen fahren für den Herbst sowie sich das im Urlaub gehört :D
    Vielleicht finde ich ja einen ähnlichen, denn der ist wirklich so schön.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Glasnudeln auch total gern :) Und so ein Sushi-Restaurant mit Laufband will ich unbedingt auch mal testen! <3

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post. Dein Outfit gefällt mir. :)

    LG Nicole
    www.bluetenschimmern.com

    AntwortenLöschen
  10. mhh, glasnudeln esse ich auch super gerne :) den herbst darf ich in helsinki genießen, wo ich gerade mein auslandssemester verbringe. ich liebe diese jahreszeit und freue mich sogar auch schon ein bisschen auf den winter! schau doch mal bei uns rein und verfolge unsere reisen :) liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. loooove the coat! I've been looking for a similar one for ages!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your comment:) Following!
    Happy week girls,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dein Outift ist ja sooo schön! Man, das steht dir aber auch echt gut! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit - gefällt mir mega gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  15. Having live in Barcelona for 6 months i'm definitely starting to Enjoy Fall too, i really love the coat with the striped top underneath!
    Natalie Lines Blog NEW POST Lake Como

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Streifenlook ist klasse!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  17. Great post - love that coat! Thanks so much for your sweet comment on my blog! Just followed you on GFC - please follow back and keep in touch lady!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    ein wirklich super toller Post und ich kann die liebe zu Glasnudeln sehr gut verstehen.
    Und auf den Herbst freue ich mich nun auch endlich.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. richtig richtig toller post :*
    liebe die jacke von bershka *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke ist der hammer und die Nudeln sehen super lecker aus *.*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen auf Bloglovin? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-) Hast du auch google+?
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sushi essen ist immer was ganz feines :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, es war wirklich schön dort. Wie jedes Jahr. Ich liebe die Ostsee. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi! Thanks for visiting our site! I would love to follow you. Send me a comment once done and I would definitely follow you back!

    Love, Didi of Frances and Flair
    KEEP IN TOUCH: Facebook||Bloglovin'||Twitter||Instagram

    AntwortenLöschen
  24. Glasnudeln sind wirklich super!
    Ich verwende sie auch ständig und für fast alles.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,

    der Mantel ist ein absoluter Traum, wieso habe ich ihn bei Bershka nicht gesehen? :(

    Und Caro, vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, wenn dir meine Bilder aus Prag gefallen, die Stadt ist ja einfach ein Traum :) Außerdem finde ich es super, dass du meinem Blog folgst, ich folge eurem nun schon lange und bin ein stiller Fan. Vielleicht sollte ich mal nicht mehr so still sein ;)

    Wünsche euch einen tollen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Der Parker ist total schön und steht dir sehr gut *0* ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Sushi! Solche Bänder, auf denen das Sushi an einem vorbei zieht, sind für mich sehr gefährlich. Was die asiatischen Nudeln angeht, solltest du auch einmal Reisbandnudeln probieren. Die sind mega lecker!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Kommentar, habe mich riesig gefreut!
    Ich finde diese Sushi-Bänder einfach immer total cool, blöd nur, dass ich Sushi gar nicht leiden kann haha.
    Habe mich total in dein Outfit verliebt auf dem Bild oben rechts, sieht echt richtig cool aus !
    Folge dir jetzt übrigens auch auf Bloglovin :)

    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen