Freitag, 18. September 2015

Outfit: Embroidered Jacket


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsoutfits für die späten Sommertage zeigen. Leider ist ja mittlerweile der Herbst angekommen und ich werde es in den kommenden Monaten wohl mit einer dicken Strumpfhose kombinieren müssen. 
Das Highlight von diesem Outfit ist definitv die bestickte Jacke, die ich bei Zara endlich gefunden habe. Es gab in der Frühjahres Kollektion eine ganz ähnliche, die ich unbedingt haben wollte. Bis ich mich aber dazu entschlossen hatte sie zu kaufen, war sie online ausverkauft und in keinem Laden in der Nähe auffindbar. Anscheinend war sie aber beliebt genug, um eine ähnliche Ausführung in der neuen Kollektion herauszubringen, was mich natürlich super glücklich gemacht hat.

Hi guys! Today I want to show you one of my favorite outfits for late summer days. Unfortunately autumn is already here so I guess that I'll have to wear a pair of cozy tights with the look in the upcoming months. 
The highlight of the outfit is definitely the embroidered jacket, which I finally found at Zara. There has been a similar one in the spring collection which I really wanted to get. The problem was that it took me too long to decide whether to buy it or not, so it was sold out online and I couldn't find it in any store nearby. Apparently it was popular enough though, so that they brought back a resembling version for the new season.



Mittlerweile bin ich übrigens auch gut in Dublin angekommen und ab nächster Woche kommen dann auch meine ersten Posts über die Stadt. Ich mag den Flair nach wie vor richtig gerne, muss mich aber auf jeden Fall noch ein bisschen einleben. Ich bin froh, wenn nächste Woche die Uni losgeht, ich dann einige Leute kennen lerne und wieder etwas zu tun habe :D 
Versteht mich nicht falsch, in Dublin gibt es garantiert zu genüge etwas zu tun, aber es macht eben doch mehr Spaß, wenn man das mit anderen zusammen machen kann. 
Heute ist aber schonmal ein Fortschritt, denn ich werde mit ein paar anderen Erasmus Studenten auf die Dublin Culture Night gehen. Die ganzen Sehenswürdigkeiten und Museen haben kostenlos geöffnet, was bestimmt eine super Möglichkeit ist ein bisschen was von der Stadt zu sehen :)

Meanwhile I also arrived in Dublin and the first posts about the city will go online next week. I still really like the vibe of the city but I think it will take a few more weeks for me to settle in. I'm happy that university will start next week, so that I get to meet new people and finally have something to do again :D
Don't get me wrong, of course there are so many things you could do in Dublin, but there simply more fun if you can share them with others. 
However today is kind of a progress as I will visit Dublin Culture night along with some other Erasmus students tonight. All of the museums and sights are open for free so it's a great possibility to explore more of the city :)

Jacke - Zara // Rock - Primark // Top - H&M // Tasche - Pieces // Flip Flops - Hollister

Kommentare:

  1. looks so pretty! But yh, I'm cold just looking at you :p

    Love the skirt.

    Have fun in Dublin, hope you are settling in fine!

    Pam to/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Da denkt man doch gerne an den Sommer zurück :) Mega schön ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist traumhaft schön <3 und ja du hast recht, zu zweit/mit mehrern Personen macht alles viel mehr Spaß! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I'm in love with your jacket !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Jacke! Schaut wirklich toll aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Look. :)
    Mir gefällt die Jacke auch <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind einfach super toll.
    Freue mich wirklich zu hören das du gut angekommen bist und ich wünsche dir eine super tolle Zeit dort.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit! Deine Bilder sind super geworden.
    Ich mag die Jacke sehr! Würde ich genau so tragen :) Du siehst mal wieder toll aus <3

    Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow die jacke ist ja toll!
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :) Und die Jacke ist wirklich verdammt schön! Bin schon sehr gespannt auf deine Dublin Posts!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit!
    Die Jacke sieht so super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer toll, wenn man ein Kleidungsstück, das man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, doch noch bekommt :)
    Ich wünsche Dir eine gute erste Zeit in Dublin und ich bin sicher, die Culture Night eignet sich gut, die anderen etwas besser kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich, dass du die Jacke doch noch ergattern konntest :)) !! Die steht dir hervorragend <3.

    Viel Spaß in Dublin ^.^

    x Luu

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen wahnsinnig lieben und süßen Kommi!! :))) <333
    Hab mich total drüber gefreut :D

    Finde dein Outfit sehr schön! Hihi ich kombiniere meine Outfits inzwischen auch schon mit Strumpfhose.. EEND-NERVIG! :D hahah

    Liebe Grüße,
    Ly | City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Auf Strumphosen kann man leider echt nicht mehr verzichten :D

      Löschen
  15. Oh, du siehst so hübsch aus! Ich mag die ganze Farbkombination und deinen Rock! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen