Mittwoch, 16. September 2015

The Last Day of Summer


Hallo ihr Lieben,
ich sitze jetzt gerade hier mir einer Kuscheldecke und einer Tasse Tee auf der Couch und sehne mich zurück an die Zeit, als einem die Sonne ins Gesicht geschienen hat und man kurze Sachen tragen konnte. Ich meine eigentlich mag ich ja den Herbst, aber wenn ich gerade rausschaue und den Regen sehe, dann wünsche ich mir doch die Sommertemperaturen zurück. Heute möchte ich euch mein letztes Sommeroutfit für dieses Jahr. Den Rock habe ich mir schon im Februar in London bei Topshop geholt und musste ewig warten bis das Wetter war, um ihn zu tragen und jetzt ist es schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass euch das Outfit gefällt und euch ein wenig Sonne bringt,

Hey guys,
I'm sitting here with a blanket and a cup of tea and want to go back to the days when the sun shone onto our faces and we could were summer clothes. I mean I actually like fall but if I look out of my window now and see the rain, I would like the summer temperatures back. Today I would like to show you my last summer outfit for this year. I bought this skirt back in feburary in London at Topshop and had to wait forever to wear it because the weather was too cold and now it ist over again. I hope you like the outfit and it brings back a little bit of the sun.






Skirt: Topshop// T-Shirt, Jacket, sunglasses: H&M // Bag: Liebeskind// Shoes: Birkenstock // Necklace: Forever 21

Kommentare:

  1. Schöner Look, der Rock ist echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist aber schön :) Herbst und Winter ist doch auch schön, kann man kuschelige Pullis und Cardigans wieder anziehen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!
    Der Rock ist genau mein Stil!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner rock!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous skirt! Love! Cant wait for fall to arrive :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Love your skirt!!
    And of course I would like to follow each other :)
    Kisses
    http://aistesaint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos! I'm your new follower # 386 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich super tolles Outfit - sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great outfit - love that skirt!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Rock ist ein Traum! Ich trage echt selten Röcke aber ich hätte ich den gesehen, ich glaub den hätte ich auch gekauft! Super schön und auch eine tolle Kombi :) ich schick dir ein bisschen Sonne durch meinen Sonnenscheintee, hihi und hab mir Sonnenohrringe bei Sixx gekauft, damit scheint die Sonne jetzt das ganze Jahr für mich ;) ... ach und genau aus dem Grund würde ich so gern nach Südostasien auswandern, auch wenns da regnet bzw Regenzeit ist, ist es immerhin noch wärmer als hier! :D

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Look und super für die letzten Sonnenstrahlen geeignet.
    Nur schade das das Wetter mittlerweile so blöd ist und man kaum noch einen Fuß vor die Tür setzen kann!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen