Mittwoch, 30. September 2015

Six Lips for Fall


Hallo ihr Lieben,
jedes Jahr sobald die Bäume ihre Blätter lassen und das Wetter ausschließlich aus Regen besteht, habe ich das Bedürfnis nach Farbe auf den Lippen. Ich möchte euch heute sechs Lippenprodukte zeigen, die ich im Moment total gerne trage und die mich auch in Herbststimmung versetzen. Wahrscheinlich kommt in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Lippenstift hinzu, denn ich liebe es schlichte einfache Outfits mit einem intensiven Lippenstift abzurunden. 

Hey guys,
every year when the leaves starting to fall down from the threes and the weather does only consist of rain I have the desire to put some color on my lips. I would like to shoe you six lip products that I totally love to wear at the moment and that put me in a nice fall mood. I think I will buy some more lipsticks in the next weeks because I just love to tie a casual look together with a nice intense lip color.

L'Oreal Paris Rouge Caresse in 602 "Irresistible Espresso"

Ein sehr glossiger Lippenstift in sehr dunklem Braunrot. Man kann ihn relativ dezent tragen, wenn man nur eine Schicht aufträgt, aber die Farbe lässt sich durch mehre Schichten sehr stark intensivieren.

A really glossy lipstick in a very dark brownish red. It can be worn relative discreetly with only one layer but it can be built up to s very intense color.





P2 Pure Color Lipstick in 100 "Oxford Street"

Ein klassisches Dunkelrot. Das Finish ist in Richtung Satin, nicht wirklich matt aber auch nicht wirklich glossig. Die Haltbarkeit ist übrigens super, der hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen.

A classic darker red. The finish is satin, not really matte but not really glossy. It really stays on all day without moving around.




Catrice Ultimate Colour Lipstick in 160 "Tell Me A Berry-Tale"

Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich um einen dunklen Beerenton. Ich finde die Farbe einfach mega schön und irgendwie finde ich diese dunklen Töne wirken immer sehr verrucht. Das Finish ist sehr glossig und leider muss ich sagen die Konsistenz überzeugt mich nicht so ganz, da er sehr leicht verrutscht. Ich habe mir überlegt ihn mal mit einem Lipliner zu probieren. Die Farbe ist definitiv ein Highlight, aber ich werde mich vielleicht noch nach einer Alternative, die besser hält umschauen.

As the name already suggests it is a really dark berry tone. I think the color is really amazing and somehow I always find these kind of dark colors seductive. The finish really glossy and I unfortunately have to say that the consistence isn't the best because it does move around quite a lot during the day. I might try to use it with a lip liner. The color is definitely a highlight but I might try to find a alternative with a better consistence.



Astor Soft Sensational Lipcolor Butter Matte in 027 "Elegant Nude"

Bei Leonie von considercologne gesehen uns sofort verliebt. Sie nennt es immer einen sehr schönen Rosenholzton und ich finde es ist einfach die perfekte Alltagsfarbe für den Herbst, wenn es nicht so auffällig sein soll. Die Haltbarkeit ist super und dazu finde ich hat er auch noch eine toll pflegende Wirkung.

I saw this lipstick on Leonie from considercologne and totally fell in love. She calls it a nice tulipwood color and I think it is the perfect everyday color for the fall if you don't want it to be too bold.  It last really long and it does also have a great caring effect for the lips.



P2 Long-Lasting Matte Maxi Lipstick in 060 "Forever Hazlenut"

Ein andere Alltags-Lippenstift. Etwas heller und matter als der von Astor, aber dafür unglaublich lange Haltbarkeit auf den Lippen und der verrutscht überhaupt nicht. Die Konsistenz ist sehr wachsig, aber ich mags total gerne.

This is another everyday lipstick. It is a little bit lighter and more matte than the one from Astor, but this one lasts all day and does not move around at all. The consistence is very waxy but I kind of like it.




P2 Long-Lasting Matte Maxi Lipstick in 020 "Forever Cayenne"


Wie gerade eben schon erwähnt ich mag diese wachsige Konsistenz sehr gerne und wenn ich so eine knallige Farbe trage möchte ich auch sicher sein, dass sie auf meinen Lippen bleibt und nicht auf meinen Zähnen oder sonst wo landet. Ein anderes knalliges Dunkelrot aber dieses mal in einem matten Finish.

As I have already mentioned I really love the waxy consistency and if I wear a bold color I want to make sure that it stays on the lips and doesn't end up on the teeth or anywhere else. This is a really bold dark red but this time with a matte finish.












Kommentare:

  1. I've never heard of the brand p2, but loving their shades! :D

    My favourite is the Loreal one, suits you so nicely!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich liebe "Herbstlippen" und sammele momentan auch wie eine Verrückte Lippenprodukte, die von der Farbe her in die Jahreszeit passen. Unter anderem habe ich auch einen Lippenstift von P2, aus der gleichen Reihe wie dein "Oxford Street". Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass meiner sehr viel besser hält, wenn ich zuvor mit einem Lipliner (meiner ist von Manhattan) die Lippen grundiere und zwischen der ersten und zweiten Schicht Lippenstift einmal mit einem ganz normalen Puder die Farbe "sette". Vielleicht hilft dir das ja weiter... :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auf so einen Post habe ich ja gewartet, ich liebe dunklere Farben auf den Lippen im Herbst. Ich wollte mir auch schon was neues zulegen, wusste aber nicht genau was. Die P2 Long-Lasting Matte Maxi Lipsticks haben mir alle sehr gut gefallen, weshalb ich wohl demnächst einen davon mitnehmen werde ;-) also vielen Dank für den Tipp!
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  4. Dir stehen so dunkle Töne total gut :) Mein Favorit ist der Forever Hazlenut ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot vom L'Oreal gefällt mir am besten!
    Mit diesem Post hast du bei mir aber voll ins Schwarze getroffen :D
    Super toll!!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die dunklen rottöne besonders gerne! die stehen dir auch sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich alle super toll aus und die Farben sind ein Traum.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Farben für den Herbst! Die p2 Long-Lasting Matte Lippenstifte haben es mir gerade total angetan :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade drei Pakete von Essence zu gewinnen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du , der P2 Lippenstift gefällt mir total gut. Steht dir wunderbar.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebes,
    Ich liebe die lip butter von astor!! *_*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!!
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion…) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Beitrag! Für mich spielen im Herbst Lippenstifte auch eine größere Rolle, wo ich mich im Sommer eher mit getönten Lippenpflegestiften eindecke. Gerade erst gestern habe ich mir 3 neue Lippenstifte gekauft und bin schon voller Vorfreude, sie bald zu tragen!
    Dein 2. ("Tell Me A Berry-Tale" von Catrice) und 3. ("Elegant Nude" von Astor) Lippenstift sind meine Favoriten. Sie sehen super gut an dir aus und geben dir einen tollen, herbstlichen Look! Aber auch die longlasting matte Maxi Lipsticks von P2 sind super alltagstauglich und stehen dir wunderbar.
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Was die Lippenstifte angeht - die Farben finde ich wunderschön und ich bin ein absoluter Fan solcher Beerentöne. Leider finde ich, dass solche Töne überhaupt nicht zu meinen roten Haaren passen und so schmachte ich sie immer nur an :(..
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben. Stehen dir alle gut :) ich mag die Astor Lipcolor Butter total!

    AntwortenLöschen