Donnerstag, 15. Oktober 2015

1 Jahr nilooorac - Blogvorstellung


Hallo ihr Lieben! Es ist tatsächlich schon ein ganzes Jahr vergangen, seit der erste Post hier auf nilooorac online gegangen ist. 
Die Zeit ging unglaublich schnell vorbei und es hört sich wahrscheinlich total klischeehaft an, aber es gab wirklich Höhen und Tiefen, mal mehr Motivation mal weniger. 
Wir haben euch ja schon öfter erzählt, dass wir bereits früher Blogs hatten, diese Projekte aber immer relativ schnell wieder abgebrochen haben. 
Deshalb ist es umso schöner, dass wir sozusagen diese Ein-Jahres-Marke geschafft haben, selbst wenn es im Vergleich zu anderen Blogs eine ziemlich kurze Zeit ist. 

Es macht uns beiden nach wie vor unglaublich viel Spaß uns neue Postideen zu überlegen, zusammen zu shooten und das Ergebnis hier mit euch zu teilen. Es ist super ein gemeinsames Hobby zu haben, denn es schweißt uns noch ein bisschen enger zusammen, als wir es vorher sowieso schon waren!
Außerdem freuen wir uns bei jedem Post so tolles Feedback von euch zu bekommen, denn das motiviert natürlich nochmal mehr :)

Deshalb möchten wir zur Feier des Tages Danke sagen und eine Blogvorstellung starten. Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr teilnehmen wollt und wir euch bald ein paar ganz tolle Blogs vorstellen können.

Was ihr tun müsst?
  • Leser unseres Blogs sein (GFC oder bloglovin, ganz wie ihr mögt
  • Stellt euch und euren Blog in einem Kommentar unter diesem Blog kurz vor
  • Mit der Teilnahme seid ihr einverstanden, dass wir die Fotos auf eurem Blog im Rahmen der Blogvorstellung verwenden dürfen
  • Die Blogvorstellung dauert genau zwei Wochen, endet also am 29. Oktober
 Nochmal Dankeschön an euch! Auf ein weiteres, hoffentlich genauso schönes, Bloggerjahr

Kommentare:

  1. Ohh heerzlichen Glückwunsch zur Ein-Jahres-Marke! Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein! :)
    Danke fürs Aufmerksam-machen auf die Blogvorstellung, sehr sehr gerne nehm ich teil!

    Das ist mein noch ganz frischer Blog: www.mmmalive.wordpress.com
    Ich habe schon mehrere Blogs angefangen, aber immer aufgegeben, deswegen bin ich auch so beeindruckt, dass ihr es schon so lange "durchgehalten" habt :)
    In meinem Blog möchte ich über meine Erfahrungen als Studentin, Au Pair etc. berichten. Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich interessiere mich fürs Reisen, andere Kulturen. Möchte Gesellschaftskritiken schreiben. Und vieles mehr :)
    Viel Glück noch für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich nehme gerne an eurer Blogvorstellung teil.
    Lese und folge eurem Blog schon länger und schreibe selbst über Beauty, Lifestyle und Reisen.
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil, denn ich verfolge dich schon sehr lange!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mit meinem jetzigen Blog versuche ich, es auch mal so weit zu schaffen;) Hatte bisher, wie ihr, mehrere Projekte die ich immer abgebrochen habe.
    Auf meinem Blog 1893 geht es um alles was mich bewegt & das sind Beauty Themen, Fashion, aber auch zu den Themengruppen Lifestyle, Food & Reisen schreibe ich gerne.
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich möchte gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Auf meinem Blog Beautyrosing dreht sich alles um die Themen Beauty u. Lifestyle. Teile gerne meine Erfahrungen zu Produkten die mir gefallen oder anderen Bereichen die ich mit meinen Lesern teilen möchte.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :-)
    Ich bin Vanessa und Blogger auf www.vanessael.blogspot.de über all die schönen Momente in meinem Leben, die ich mit Hilfe der Fotografie festhalten kann. Im Moment mache ich mein Auslandssemester in Belfast, daher kommt hoffentlich ein bisschen Fernweh auf, wenn du dir meine Bilder ansiehst. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) zu aller erst - Herzlichen Glückwunsch zum 1. "Geburtstag" :)

    Mein Name ist Kristin ich blogge seit Januar auf http://kristiwithlove.blogspot.de
    Das Thema meines Blogs? Das bin ich - ich wie ich mein Leben leben - zusammen mit meiner Krankheit.
    Ich leide seit nun 4 Jahren an diagnostizierten Depressionen.
    Ich versuche anderen zu verstehen zu geben, dass auch dies eine Krankheit hat. Auch wenn man sie nicht sehen kann.

    Liebste Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ihr 2!
    Da mache ich gerne mit :) Also ich bin Marie, 18 Jahre alt und blogge auf BAMBINA MARIE über alles was Mädchen begeistert und inspiriert, von Beauty, Fashion zu Lifestyle zu Food, Travel und DIYs.
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden Süßen!

    Ihr seid nach eurem ersten gemeinsamen Jahr viel weiter als andere und auch weiter als ich damals war! Gratulation:)

    Gerne würde ich auch an eurer Blog Vorstellung teilnehmen, ich bin Mona von Fleur et Fatale und bei uns dreht sich alles um Outfits, Rezepte und vor allem die große Liebe Inneneinrichtung!
    Momentan vor allem im nordischen Skandinavienstil!
    Ich freue mich, falls das klappt und hoffentlich bis bald!

    Ich freue mich wenn du vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag euren Blog wirklich sehr gerne! :)
    Ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Fotografie und Lifestyle. Die Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken und ich folge euch per GFC und Bloglovin. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Jahr und schon so viele Leser! Ihr habt es wirklich verdient. Bin schon gespannt, wie es weitergeht! :)
    Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal Beauty. Von Favoriten, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Eure Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge euch via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo & Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Meiner ist auch noch recht neu, ich würde mich freuen wenn er mehr Leser bekommt.

    Ich bin Magda, eine Österreicherin, die nach Dresden ausgewandert ist und sich momentan (mehr oder weniger erfolgreich) momentan ihrer Kreativen Seite widmet. Auf meinem Blog mehr sein möchte ich all das vereinen, was ich bin und was ich mag. Auf ein Thema festlegen? Viel zu langweilig und unpersönlich. Deswegen gibt es bei mir neben Outfitfotos, Persönlichen Posts und Fotografie auch selbstgeschriebene Geschichten, Bilder und Zeichnungen und ab und zu sogar ein Rezept. Man muss sich nicht immer für etwas entscheiden, man kann manchmal auch mehr sein.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde auch gern teilnehmen!
    Ich bin Lessa, 16 Jahre und auf meinem Blog Mondminze über alles was mich so im Lebe beschäftigt und interessiert ;)
    Ich folge euch schon seit längerem und mag eure Post sehr :)
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Ggrüße Lessa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! =) Ich weiß noch, wie ich lange Zeit gar nicht wusste, dass ihr zu Zweit bloggt aber immer fleißig eure Beiträge verfolgt habe :D wie lange das alles schon wieder her ist... Auf jeden Fall möchte ich gerne an eurer Blogvorstellung teilnehmen. Ich folge euch über GFC, heiße Mandy und bin 25 Jahre alt.

    Mein Blog heißt finding Flow, zu finden unter http://flowimpression.blogspot.de .
    Den Namen habe ich gewählt, aufgrund der Bedeutung von Flow. Flow heißt soviel wie fließen, sich treiben lassen. Insbesondere dreht sich dieser Blog somit um Dinge, von denen ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich wunderbar mit ihnen treiben lassen kann und die noch dazu Freude bringen. Zusammengefasst um Beauty, Lifestyle, sowie kreativen Anregungen (Scrapbook/Planner).
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Meiner ist auch vor Kurzen erst ein Jahr alt geworden. Ich kann euch also vollkommen verstehen, wenn ihr sagt, dass ihr super stolz darauf seit!

    Nun zu mir: Ich heiße Seline, bin (noch) 16 und schreibe auf meinem Blog "Sel's Closet" in Deutsch und Englisch vor allem über Mode. Oft schneide ich aber auch andere Lifestylethemen an, also kann auch mal ein Rezept, mein derzeitiges Lieblings-Makeup, Reiseimpressionen (mein Lieblingsthema nach Fashion) oder die ein oder andere Kolumne dazwischen rutschen!
    Ich persönlich bin verdammt ehrgeizig und selbstkritisch. Der Blog ist mein größtes Hobby und ich investiere so viel Zeit und Mühe wie ich kann. Ich hoffe natürlich das sieht man:D
    Über euren Besuch würde ich mich wirklich sehr freuen:
    http://selscloset.blogspot.de/

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Happy anniversary nilooorac!
    Ich bin Hanna, wahrscheinlich kennt ihr mich eh, ich lese sehr gerne und aktiv euren Blog und blogge selbst auf http://aliveandurban.blogspot.co.at/, wo ich einfach alles, was mich erfreut, mit meinen Lesern teile. Sei es Essen, Outfits, Reisen, ethische Gedanken aber auch ab und zu beauty. Zusammenfassend würde ich meinen Blog als Lifestyle-Blog mit verschiedenen Passionen bezeichnen.
    Ich verlinke eure Blogvorstellung bei mir in der Sidebar und versuche hiermit mein Glück.
    Dankeschön, dass ich mitmachen darf haha :)
    hoffentlich bis bald,
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir.
    Es ist wirklich super schön zu sehen wie sich euer Blog entwickelt hat und ich muss sagen das es einer der besten Blogs ist die ich immer wieder lese.
    Würde mich natürlich daher sehr über eine Blogvorstellung freuen von meinem Blog http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/ . Den dort berichte ich einfach über das was mir spaß macht und was ich gerne mache sei es Reisen, Fashion,Beauty oder auch Lifestyle.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Ein Jahr ist wirklich eine lange Zeit, ich hoffe, dass es mit meinem Blog auch noch so weit kommt. :)
    Samstag, 7. März 2015
    14:57

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Bei eurer Blogvorstellung würde ich wirklich sehr gerne mitmachen :) Mein Name ist Jimena, ich bin 23 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog http://littlethingcalledlove.blogspot.de/ über meine Lieblingsthemen Mode, Beauty und Lifestyle.

    Über eine Vorstellung meines Blogs würde ich mich unheimlich freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch;) Eine Blogvorstellung... da versuche ich doch mal mein Glück. Mein Blog: www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de hatte seine "Geburt" im August 2011. Alles fing an, als meine Ausbildung zu Ende war. Da musste eine neue Zeitbeschäftigung her. Ich blogge über alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Beautyprodukte, lifestyle oder Buchreviews. Von allem ist etwas dabei.

    lg Nadine (25 Jahre)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das Jubiläum wurde mit ordentlich Sekt gefeiert ;)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und danke für deinen/euren lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Wow, schon ein Jahr! Glückwunsch! Und für ein Jahr habt ihr echt viele Follower! Bewundere da euch echt :)
    Das mit der Motivation kenne ich nur zu gut, aber ich denke mal das hat jeder irgendwann. Hauptsache man macht dann weiter.

    Bei der Blogvorstellung würde ich sehr gerne mitmachen. Ich folge euch auf Bloglovin'. Mein Blog lootieloosplasticworld ist ein Lifestyle und Fashionblog, der 2011 gegründet wurde. Mit viel Pause dazwischen habe ich im Frühjahr 2015 wieder das Bloggen angefangen und finde es toller denn je. Ich weiß garnicht wieso ich überhaupt aufgehört habe! Ich zeige gerne Outfits, die ich trage und inspiriere damit gerne meine Leser. Gleichzeitig gebe ich gerne Tipps und berichte über Dinge, die mich im Moment bewegen. Das bringt ein bisschen Abwechslung hinein und ist auch für die lieben Leser nützlich.
    Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet.

    Liebe Grüße
    Thao
    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  22. Happy Blogbirthday!
    Das ist eine tolle Chance, die ich natürlich gerne nutze. Ich heiße Liz, bin 22 Jahre alt und blogge auf Fabuliz Beauty (www.fabulizbeauty.blogspot.de). Wie er Name schon verrät, geht es auf meinem Blog um Beauty, aber nicht nur... Ihre findet dort auch Posts zu DIYs, Lifestyle und neuerdings auch zum Thema Bücher. Ich möchte meinen Lesern Abwechslung bieten :)

    Ich folge euch auf Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Einjährigen ihr 2!
    Mein Blog wird demnächst auch ein Jahr alt. :)
    Gerne versuche ich mein Glück bei eurer Blogvorstellung!
    Ich heiße Ruth, bin 14 Jahre alt und blogge auf 'Happiness is a choice' liebend gern über Fashion, DIY's und Fotografie. Außerdem lasse ich auf meinem Blog total gerne einfach mal meinen Gedanken freien Lauf.
    Ich folge euch schon ziemlich lange via GFC und werde eure Blogvorstellung auf meinem Blog auf der Seite 'Blogvorstellungen' verlinken.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Ruth
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein Jahr ist echt viel!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog REMEMBER blogge ich seit Anfang August über so ziemlich alles was ein Mädchenherz begehrt! Besonders über Fashion Lifestyle & DIY!
    Ich hoffe, dass ich eine kleine Chance habe♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Einjährigen! Freut mich total für euch, dass euch beiden das bloggen immer noch genauso viel Spaß macht, wie am Anfang. :)
    Und danke nochmal für das Hinweisen auf eure Blogvorstellung. :)
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :) (Ich folge euch übrigens über GFC)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Liebes :) Ich folge deinem Blog ja schon und würde natürlich auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :) In meinem Blog geht es einfach um mich, mein Leben, waa mich inspiriert an Beauty und natürlich Fashion :)
    http://alisaaleo.blogspot.ch/?m=1

    Alles Liebe ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Beiden,

    ich bin auf euren tollen Blog durch einen Kommentar von Carolin auf meiner Seite aufmerksam geworden. Folge euch jetzt auf GFC, damit ich keinen eurer Beiträge mehr verpasse.

    Gerne wäre ich bei bei eurer Blogvorstellung dabei. Ich schreibe hautpsächlich über Lifestyle (inkl. Travel) und Health/ Gesundheit (inkl. Food, Sport usw.). Ab und an gibt es auch einen Fashion oder Beauty-Post, gehört ja schließlich auch zum Leben dazu :)

    Würde mich sehr freuen, viele Grüße


    Vera
    veraalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)

    auf meinem Blog teile ich all meine Erfahrungen mit euch :)
    Ich schreibe übers Reisen und einfach über spannende Dinge die ich so erlebe. Meinen Alltag, Lifestyle und besonders Fotografie.
    Viel findet man bis jetzt leider noch nicht auf meinem Blog da ich noch ganz neu bin :) Würde mich aber umso mehr über Kommentare und neue Mitgliedern freuen.

    http://my-lovely-world-blog.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations on the anniversary, I wish you a pleasant continuation :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ein Jahr, das muss man erst mal schaffen *_* Ich hab ja schon einen Monat ;)
    ICh würde mich sehr freuen, an eurer Blogvorstellung teilnehmen zu dürfen!
    In meinem Blog, der wie gesagt noch relativ frisch ist, geht es um alles kreative, da mir malen, basteln, zeichnen und alles mega viel Spaß macht und ich hoffe meine Leser inspirieren zu können ;)
    Ich folge diesem wirklich süßen Blog über GFC.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Really lovely post dear! Hope you have a fabulous day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Ich würde natürlich sehr gerne teilnehmen.
    Mein Blog ist mein Ventil, wo ich meine kreative Leidenschaft mit anderen teilen kann. Dabei kommen sowohl mein Schreiberherz, als auch meine Fotografenseele nicht zu kurz. Es geht vor allem um alltägliche Dinge und das Leben, wie es eben manchmal spielt.

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich versuche gleich mal mein Glück.
    Ich heisse Lea, bin 19 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf, aus dem ich wirklich gerne weg würde. Meinen Blog habe ich seit ich 13 war, er ist mit mir erwachsen geworden und dient dazu, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sei es in Form von Mode oder in Form von Texten, sowie Fotoshootings. Ich poste das, was mich gerade bewegt, um es einmal rauszulassen und um meine Liebe zum Schreiben und zur Mode zum Ausdruck zu bringen. Kurz gesagt ist mein Blog recht vielseitig, vielleicht sogar chaotisch, aber ich hoffe einfach, damit auch andere inspirieren zu können :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Danke für euren Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich bin Mila, 18 Jahre alt und blogge seit Ende August dieses Jahres und habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt. Da mein Blog noch neu ist, findet man nicht sehr viel. Aber ich gebe mir Mühe und arbeite weiter an meinem Traum :) Ich selbst schreibe über Beauty, Fashion und Lifestyle Themen.

    Liebe Grüße, Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich freue mich total für euch, dass ihr die ein-Jahres-Marke erreicht habt! Auch ich hatte bereits vor meinem jetzigen Blog andere Blogprojekte, die ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe (außer einen, der hat's länger überlebt). Deshalb kann ich mich total in die Situation hinein fühlen. Das mit der Motivation geht wohl jedem von uns mal so. Manchmal fehlt es an Ideen für einen guten Eintrag oder auch die Zeit. Um so schöner ist es, dass ihr hier doch immer regelmäßig tolle Beiträge hochladet.
    Ich folge euren Blog via GFC und bedanke mich hiermit noch mal für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich würde wirklich wahnsinnig gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen.
    Selbst wenn ich nicht ausgewählt werde, wird es mir unheimlich Spaß machen, die anderen Blogs zu erkunden. Das ist immer das Beste an solch einer Vorstellung! :)
    Auf meinem Blog schreibe ich über alle Dinge, die mir gefallen und am Herzen liegen. Dort sind vor allem Beiträge über Mode, meine neusten Errungenschaften im Bereich der Kosmetik oder Rezepte zu finden. Ich gebe mir wahnsinnig Mühe mit den Fotos und Beiträgen und würde mich total freuen, von euch ausgewählt zu werden.

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Erst mal wünsche ich euch alles gute zu eurem ersten Jahr! Hört sich echt super an. Ich hoffe natürlich weiterhin das ihr soviel Spaß am Bloggen habt (:

    Meine Schwester und Ich haben auch erst seid knapp einem halben Jahren unseren Blog. Ich habe das Fotografieren zu einem meiner größten Hobbys gemacht. Meine Schwester hat eine Ausbildung im Bereich Design absolviert. Uns macht es einfach mega viel Spaß zu zeigen was wir beide so in unserer Freizeit auf die Beine stelle. Und das beste ist dann, wenn man auch noch so viele nette Kritik bekommt.
    Es ist einfach mega cool wie viel Zeit wir jetzt allein durch unsere gemeinsames Hobby zusammen verbringen. Genau wie bei euch :)

    Ganz liebe Grüße
    Franzi
    www.frandina.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! An der Blogvorstellung nehme ich natürlich gerne teil und
    bin froh, so jetzt auch euren Blog entdeckt zu haben :)
    Mein Blog heißt "Lichtblicke" und ich schreibe dort einfach über mein tägliches Leben, alles was mich beschäftigt, zeige aber auch hauptsächlich Bilder, von Essen, Mode, Natur und meinen Reisen! Den Blog gibt es erst sein Anfang des Jahres und ich würde mich sehr über neue Besucher freuen :)

    Viele Grüße,
    Pauline
    http://p-lichtblicke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr zwei,
    gratuliere recht herzlich zu eurem ersten Jubiläum!!! Und danke für die lieben Zeilen zu meinem letzten Post!
    Gerne mache ich bei der Blogvorstellung mit.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Huhu ihr Beide :)

    Ich weis nicht ob ich mich mehr darüber freuen soll euren Blog entdeckt zu haben oder darüber, dass ich direkt an eurer Blogvorstellung teilnehmen kann :) Selbstverständlich bin ich direkt GFC-Leserin geworden :)

    Über meinen Blog kann ich ehrlich gesagt keinen großen Text verfassen. Ich möchte die Vielfältigkeit des Lebens rüberbringen.. Im Leben geht es nicht um ein bestimmtes Thema. Mein Blog soll nicht nur aus Essen, lackierten Nägel oder den neuesten Trends bestehen. Es gehört soviel mehr dazu und das möchte ich rüberbringen. Dazu gehören Wochenrückblicke, Bilder von Shootings, Errungenschaften vom Shoppen oder ein neues Rezept was einem total gefällt. Ich möchte mich nicht festlegen oder meinen Blog in eine Schublade stecken, denn wie gesagt, dafür bietet das Leben einem zu viele Möglichkeiten :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich Tollpatsch. Eure Blogvorstellung werde ich natürlich auf meinem Blog verlinken :)

      Löschen
  40. Hiii!

    Bisher habe ich in meinem brandneuen Blog hauptsächlich meine verrückten Barbiekreationen gezeigt, möchte aber auch ein bisschen über Beauty schreiben und vielleicht kommen auch bald Outfits!!
    Schaut einfach mal vorbei...

    http://einhornbabe.blogspot.de/

    Viel Spaß, Motivation und Erfolg auch weiterhin für nilooorac und für alle, die ihren Blog hier vorstellen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Jubiläumsjahr! Meins ist schon eine Weile her, aber fühlt sich an wie gestern! Ich folge euch schon eine ganze Weile via GFC und freue mich sehr für euch! :-)

    Mein Blog When Beauty Catches handelt größtenteils über Kosmetik und Pflege. Ich berichte gerne über Make Up Looks oder Produkte die mir sehr gut gefallen. Hin und wieder schleichen sich Fashion-Artikel ein, die natürlich nicht fehlen dürfen. Sobald ich außerhalb meiner kleinen Stadt bin, fotografiere ich gerne alle möglichen Orte und zeige sie ebenfalls auf meinem Blog. :-)

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf eurem Blog und wünsche euch viele weitere Leser!:-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr beiden :) Danke an dich liebe Carolin, dass du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! Ich folge euch ja auf GFC und mach deswegen sehr gerne bei der Blogvorstellung mit.
    Also, ich bin Carina vom Blog the golden avenue, auf welchem ich seit Juli 2014 über alle möglichen Dinge die ich gerne mag, schreibe. Fashion, Beauty, Lifestyle und auch natürlich auch Reiseposts kommen dabei nicht zu kurz denn genau das ist es, was ich im Leben liebe :)
    Alles Liebe, Carina

    PS: Happy birthday Nilooorac - macht weiter so!! :)
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  43. Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!! :)
    Ich würde ebenfalls super gerne an eurer Blogvorstellung teilnehmen. Auf meinem Blog berichte ich fast seit einem Jahr täglich über Fashion, Lifestyle, Food und Interior und die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Schaut doch einfach mal bei mir vorbei und guckt ob es passt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Einladung zu eurer Blogvorstellung, die ich sehr gerne und dankend annehme :)

    Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und blogge aus meiner Wahlheimat stuttgart auf meinem Blog LETSMAKEANEWTOMORROW über alles, was das Leben so zu bieten hat! Festlegen möchte ich mich dabei nicht, denn das Leben hat selbst so viele Facetten! :)

    Allerliebste Grüße,
    Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich folge euch schon seit längerem über Gfc ;).

    Zu mir und meinem Blog:
    Mein Name ist Nicole, ich bin süße 23 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften und Soziologie. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, gehe shoppen, schaue Filme / Serien, lese ein gutes Buch oder schnappe mir meine Kamera, um Fotos zu schießen. Doch meine große Leidenschaft war schon immer das Schreiben, weshalb ich mit dem bloggen anfing. Auf Smalltownadventure teile ich nun alles was mir duch den Kopf geht, mich interessiert und bewegt und biete so einen bunten Themenmix. Über Outfitpost, Serien / Filme / Bücher, Persönliche Gedanken und die Fotografie ist alles vertreten. Vielleicht kann ich euch ja mit meiner Vielfalt überzeugen und ihr schaut mal vorbei ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! <3
    Da versuchen wir mal auch unser Glück!

    Wir sind Thu und My, Geschwister, die beide eine Leidenschaft teilen, nämlich das Fotografieren. Auf unserem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, Lifestyle und die schönen Dinge des Lebens!

    Liebste Grüße
    Thu und My von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich muss gestehen, ich habe euren Blog gerade erst entdeckt, aber bin echt begeistert. Ihr seid ein tolles Team!
    Zu meiner Person: Ich heiße Eva, bin 19 Jahre jung und studiere Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft im wundervollen Ruhrpott, Bochum um genauer zu sein. Eigentlich komme ich aber aus Aachen und habe jede Mengen Familie in Portugal. Sonst spiele ich Lacrosse (relativ unbekannte aber supercoole Sportart) und seit neustem auch Quidditch (;D), treffe mich mit Freunden und tu was man so tut.
    Zu meinem Blog: ich habe immer mal wieder einen Blog gehabt seitdem ich 13 war, habe sie aber immer wieder gelöscht weil mir das ganze geposte zu stressig war. Bei meinem aktuellen Blog bin ich da entspannter und poste immer mal wieder wenn ich Zeit und Lust hab über alles was mir so im Kopf rumschwirrt und was ich so mache, also über mein Leben, Freunde, Reisen, Essen, Sport, Mode, und, und, und... guckt es euch am besten selbst an :)
    Liebste Grüße <3 Eva

    AntwortenLöschen
  48. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Einjährigen! :)
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder dürft ihr gerne verwenden.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  49. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)
    Davon bin ich noch weit entfernt - habe gerade erst angefangen ;)
    Ich würde mich auch sehr freuen, bei der Blogvorstellung mitzumachen! Bei mir geht es primär ums Backen - meine große Leidenschaft!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://suessesleibgericht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem einjährigen Blogjubiläum! :)
    Mein Name ist Svenja, ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog www.svenjasparkling.blogspot.com findet ihr hauptsächlich Posts zu den Themen Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel. Von Outfits und Hauls, bis zu Rezepten, Travel Diaries etc. ist also alles dabei :)
    Ich folge euch übrigens via bloglovin!
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Zwei! :) Ich würde mich ja wahnsinnig freuen wenn ich gewinne.
    Leider kann ich gar nicht viel anderes schreiben als der Rest der lieben Mädels hier. Ich blogge schon 2 Jahre, leider ohne viel Erfolg :D Ich zeige auf meinem Blog alles was mein Mädchenherz glücklich macht. Teile meine Outfits, meine Urlaube, meine Beautylieblinge und manchmal auch einfach random stuff was mir vor die Linse kommt.
    20 Jahre bin ich, Tina heiß ich ;)

    Liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! :-)
    Mein Blog www.beautyhearts44.blogspot.de befasst sich mit den schönsten Mädchenthemen, die in unserem Prinzessinnen-Herzchen schlummern.
    Mode, Beauty und alles zum Wohlfühlen findet man auf meinem Blog, mit sehr viel Liebe gestaltet!
    Außerdem nehme ich meine Leser gerne mit in den Urlaub und zeige euch dort meine schönsten Momente!

    Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und liebe das Leben<3

    AntwortenLöschen
  53. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen eures Blogs! Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid und ich somit von eurer Blogvorstellung erfahren habe :) Ich nehme gerne dran teil! Auf meinem Blog fashcation.com nehme ich euch mit auf meine Reisen rund um die Welt. Außerdem erfahrt ihr vieles zu meinem alltäglichen Outfits, denn Mode ist meine zweite große Leidenschaft.
    Ich hoffe ich sehe euch auf meinem Blog bald wieder.
    Alles Liebe, Anne-Catherine <3
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
  54. danke süße für deinetollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schönerPost
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-) Ich habe es auch bald ein Jahr lang durchgehalten und kann verstehen, wie toll das ist!
    An der Vorstellung würde ich gerne teilnehmen, hier meine Blogbeschreibung:

    Mein Name ist Caroline und ich bin eigentlich schon seit 2009 auf Blogger unterwegs. Caroline von H. gibt es allerdings erst seit Oktober 2014.
    Ich schreibe hauptsächlich über Musik, Konzerte, Reisen/Kurztrips und was man noch so alles erleben kann. Ich bin spontan, hege eine Vorliebe für Schallplatten, Akustikgitarren, Whiskey und Weißwein und wenn jemand eine dumme Idee hat, bin ich wahrscheinlich dafür.
    Du weißt nicht, was als nächstes auf meinem Blog passiert? Kein Problem, ich auch nicht. Lassen wir uns überraschen und gönnen uns bis dahin noch ein Gläschen Wein. Cheers.


    Liebe Grüße!


    http://carolinevonh.blogspot.de/
    Music. Concerts. Traveling. Life. Whiskey. Vinyl. schlechte Witze.

    AntwortenLöschen
  56. ♥-lichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Mein kleiner Blog steht noch voll und ganz in seiner Blütezeit, hab glaub ich bald mein 1 wöchiges haha.
    Ich freu mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist und würde gerne an der Blogvorstellung
    teilnehmen :)
    Mein Name ist Natascha Gligorov und ich bin ein kleiner Fitness und Food Junkie, worum sich meine
    Posts auf größtenteils drehen. Neben Low Carb und allgemein gesunden Rezepten, können sich aber
    auch mal Produkttest einschleichen und kleine Shopping Hauls!

    http://kalemecrazyy.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwüunsch erstmal!
    Ich finde so schön wir ihr 2 zusammen euren Blog gestaltet.
    Großen Respekt!
    So, nun komme ich auch endlich dazu teilzunehmen.
    Letzten Wochen waren ein wenig stressig bei mir weswegen ich für Blogger
    keine Zeit hatte :/
    Ich bin Sarah, 16 Jahre alt und blogge nun seit gut 1 1/2 Jahren auf meinem
    Blog changinglinessarah. Ich beschäftige mich gerne mit den Themen rund um Fashion,
    Food, Lifestyle und nun auch für Bücher.
    Bücher lassen mein Herz schneller schlagen und so habe ich entschieden
    auch sie in meinen Blog mit einzubeziehen.
    Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog trotz der leider immer wieder amateurhaften
    Fehler, die mir immer wieder passieren, gefällt :D
    Danke auf jeden Fall für die Chance mitmachen zu können.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. 1 Jahr vergeht schneller als man manchmal denkt :) Ich folge dir und würde gerne in deinem Blog gefeautured werden.

    Auf meinem Blog http://modewunsch.de/ schreibe ich hauptsächlich über Mode, denn ich habe ganz vie Spaß an Mode. Das verkörpert mein Blog eigentlich ganz gut. Am besten du überzeugst dich einfach mal selbst ;) Bloggen tu ich seit ca. 1 1/2 Jahren. In dem Bereich über mich, kannst du die Bloggeschichte grob nachlesen.

    Liebste Grüße
    Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Michelle & Carolin! :)
    Natürlich mache ich super gern bei eurer Blogvorstellung mit :p

    Ich bin Fabienne Sophie, 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Brandenburg. Ich werde bald ins Ausland gehen und deshalb wird mein Blog 'Sommerfänger' (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de) bald voll mit Bildern aus meiner neuen Heimat sein. Ansonsten teile ich auch Rezepte auf meinem Blog und natürlich viele Bilder, denn ich liebe es zu fotografieren.

    Ich hoffe das reicht erstmal & ich folge euch via GFC! :)

    Ganz liebe Grüße, Fabienne Sophie <3

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jahres Jubiläum !
    Da mache ich doch gerne mit ! :)

    Also ich heiße Lea und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog www.estilo-bylea.com schreibe ich über Mode,Beauty,Reisen aber auch Rezepte. An sich geht es auf meinen Blog um alles was mich so interessiert. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir.

    Ich nehme sehr gerne an der Blogvorstellung teil, da sich mein Leserkreis im Moment noch sehr in Grenzen hält. Ich habe meinen Blog erst seit drei Monaten.

    Mein Name ist Sabrina (von meinen Kollegen auch Backfee genannt) und ich wohne in Bremen.

    Ich bin ein totaler Kuchen und Nasch- Junkie, natürlich backe und koche ich alles davon selber.
    Ich liebe die Natur und gute Bücher und dies teile ich gerne mit der Welt, in meinem Blog.

    http://candy-cottage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :) Ich finde auch, dass das ein Meilenstein ist, da ich auch schonmal einen Blog hatte und den dann nach einiger Zeit gelöscht habe,einfach weil ich nicht genug Zeit zum Posten hatte.
    Die Blogvorstellung ist natürlich ne tolle Sache! Ich habe meinen Blog erst seit gestern und gerade anfangs ist es echt schwer, andere auf den Blog aufmerksam zu machen.
    Ich heiße Tara und mein Blog ist www.tarasemira.blogspot.com
    Ich schreibe über mein Leben hier auf Ibiza,wohin ich wegen meinem Freund gezogen bin :) Über Reisen, da wir nie genug davon bekommen können auch an anderen Orten wunderschöne Sonnenuntergänge yu sehen und natürlich über Mode :) Es trudelt jede Woche mindestens ein Paket ein und da macht es natürlich Spaß die Outfits auch mit der Welt zu teilen und vielleicht sogar die ein oder andere zu inspirieren!
    Viele liebe Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ihr zwei (:
    Alles Gute zu eurem Bloggeburtstag! Und auch vielen Dank für dein/euer liebes Kommentar! ;)
    Ich nehme sehr gerne an eurer Blogvorstellung teil! Also ich heiße Elena, bin 16 Jahre alt und folge euch über GFC. Auf meinem Blog morethanmemories99.blogspot.com teile ich meine Liebe zur Fotografie mit der Welt. Neben zahlreichen Fotos poste ich aber auch das ein oder andere Rezept und selbst gemachte Sachen. Mein Blog besteht erst seit Mai diesen Jahres, weshalb ich noch kein Bloggerprofi bin. Aber mir macht es wahnsinnig Spaß, neue Sachen auszuprobieren und zu sehen, wie sich mein Blog - und damit auch ich - uns weiter entwicklen! (:

    Liebste Grüße, Elena ❤

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute zu eurem Bloggeburtstag, macht weiter so!
    Gerne nehme ich an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Verena und auf meinem Blog http://enfantdetoiles.blogspot.de/ blogge ich hauptsächlich über Mode, alltägliche Outfits, Beauty und über die kleine Dinge im Leben. Mein neuste Kategorie beschäftigt sich mit dem Thema Wedding, da ich nächstes Jahr heiraten werden. Ich möchte meinen Lesern einfach einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren.

    Liebst Verena

    AntwortenLöschen
  66. hey, alles gute zum ersten Bloggeburtstag. Ich bin noch ein halben Jahr davon entfernt.
    Ich heiße Emma, 17 ,komme aus Hamburg und Fotografiere für mein Leben gerne. Die Ergebnisse stelle ich dann auf meinen Blog thealicegirl-emma.blogspot.de online
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zum ersten Geburtstag! ^-^
    Ich folge euch beiden via GFC, Bloglovin und Feedly.
    Mein Name ist Joanna, ich bin 18 Jahre alt und meinen Blog http://pumpkinspiced.de/ gibt es seit Januar 2015. Aber es scheinen ihn noch nicht allzu viele gefunden zu haben, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er hier bei Euch vorgestellt werden würde. ^-^
    Die Themen auf meinem Blog sind noch etwas unausgereift, aber ich fange gerade an, ein Balance zu finden. "Lifestyle" würde ich als Überbegriff nennen, aber momentan schreibe ich eher über Tee, Pflanzen und bald auch über Minimalismus, Blogtipps und meinen Kleiderschrank, da ich all diese Themen super interessant finde.
    Liebste Grüße, Joanna ^-^

    AntwortenLöschen
  68. Wow, herzlichen Glückwunsch, dass ihr in so einer Zeit schon so viele Leser für euch gewonnen habt! :)
    Ich folge euch via GFC.

    Ich bin (Mademoiselle) Janin, bin 19 Hagre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
    Ich habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen. Aber mein Blog handelt von Lifestyle, Mode, Kosmetik und über meine ersten Erfahrungen was Piercings sowie Tattoos angeht! :)
    Hier findet ihr meinen Blog.

    http://mademoisellejanin.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich natürlich auch gerne einige Leute inspirieren möchte! :)

    Liebe Grüße, Janin

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ihr Zwei, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Einjährigen auch von mir :) Total schön, zu lesen, wie ihr zu zweit euer Herzensprojekt verfolgt und gemeinsam gestaltet! Ich blogge seit anderthalb Jahren auf hello-mrs-eve über meine Liebe zum Interior Design im Allgemeinen und zum skandinavischen Stil im Besonderen. In den kommenden Tagen werde ich auf meinem Blog außerdem berichten, über was ich in Zukunft noch bloggen möchte und mit euch meine Gedanken zum Thema "Ein Blog = Ein oder mehrere Themen" schreiben. Denn schließlich wachsen wir alle weiter und unsere Blogs entwickeln sich mit uns mit :) In diesem Sinne bin ich gespannt, was ihr aus niloorac in Zukunft noch alles zaubert! Liebe Grüße aus Berlin, Kea

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ihr zwei! :) Ich versuche dann auch mal mein Glück!
    Erst einmal möchte ich euch herzlich zum einjährigen Jubiläum gratulieren. :)

    Ich bin Alina, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen, welches in Rheinland-Pfalz liegt. Auf meinem Blog Cup of dreams blogge ich über meinen Alltag und lasse meine Leser sehr gerne an meinem Leben teilhaben. :) Da ich vor kurzer Zeit erst einen Neustart gestartet hab und mein Design ein wenig geändert sowie meine vorhandenen Posts alle gelöscht habe, würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichste Glückwünsche zu eurem 1-jährigen:)

    Wir sind Hanna&Lea(15&17) zwei Schwestern aus Berlin und bloggen auf unserem Blog MEMOIRES über das Reisen, unser Leben, aber auch Mode und Essen. Wir folgen euch bereits und haben euch bei uns verlinkt.
    Wir wünschen euch noch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Hanna&Lea
    von www.blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-Jahr ,,Jubiläum" (oder wie man das schreibt:D)!
    Ich heiße Hannah, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ,,Buttons" hauptsächlich über DIY:)
    Ich blogge erst seit diesem Sommer und habe demnach noch nicht all zu viele Leser.
    Ich hoffe das man sich auf meinem Blog wohlfühlt und ich Leute mit meinen Ideen inspierieren kann:))
    Ich folge euch über GFC und habe eure Blogvorstellung in der Sidebar ganz unten verlinkt.
    GLG Hannah / mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag ! bei mir dauerts noch ein bisschen haha :) Naja jedenfalls würde ich doch gerne bei eurer Blogvorstellung mit machen :) Mein Name ist Inga, bin 17 Jahre alt und poste auf meinem Blog "Löwenkraft" hauptsächlich über Fotografie, also sozusagen meine Fotografien :)
    Ich folge euch über Gfc und verklinke eure Aktion in der Kategorie "Blogvorstellungen"!
    Liebe Grüße
    Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey Caroline & Michelle :)
    Vor ab erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1-jährigen Blog-Geburtstag!
    Ich nehme wirklich sehr gerne an eurer Blogvorstellung teil, da ich euren Blog wirklich gerne mag.
    Ich bin Julia und blogge auf meinem Blog 'Golden Wishes' über das, was mir gerade in den Sinn kommt. Meist beziehe ich mich dabei auf die typischsten Mädchenthemen wie Food, Fashion aber auch Travel. So, das war's auch schon von mir :)
    Ich folge euch via GFC & verlinken euren Blog in meiner Sidebar. Freue mich auf weiter Posts!

    xoxo,
    Julia
    http://www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen