Sonntag, 18. Oktober 2015

Wear Life Eats


WEAR

Lange habe ich diesen Lippenstift gesucht, seit Lily Pebbles ihn in ihrer "favorite lip-combo" benutzt hatte. An den Mac-Countern in Deutschland gab es ihn leider nicht und online bestellen wollte ich auch nicht. Aber als ich Caro in Irland besucht habe habe ich mir endlich Mac "Mehr" zugelegt und ich liebe ihn. Er ist im Matte Finish und ein perfekter Alltagston. Das lange Warten hat sich also gelohnt.

I was searching this lipstick for so long. I wanted it since Lily Pebbles was using it in her "favorite lip combo". But it was not available at any Mac Countern in Germany and I didn't want to order it online but when I visited Caro in Ireland I finally found and bought Mac "Mehr" and I love it. It is a matte finish and I think a perfect everyday color. It was really worth the long wait.

LIFE

Da unser betriebliches Sommerfest dieses Jahr ins Wasser gefallen war wurde es diese Woche nachgeholt und wir haben eine Planwagenfahrt mit Weinprobe durch die Weinberge gemacht. Es war super schön und wir hatten echt Glück mit dem Wetter, denn die Sonne schien die ganze Zeit. Und mein persönliches Highlight waren die Lamas im Weinberg.

Because the summer party of my workplace didn't take place in summer because of the miserable rain we did make good for it by going on a covered wagon drive through the vineyards with a wine tasting. It was so much fun and we were really with the weather this time because the sun was shining the whole time. And my highlight were the lamas in the vineyards.

EATS

Herbst = Kürbiszeit = leckere Kürbissuppe
Diese Woche habe ich mir eine super leckere Butternusskürbis-Karotten-Curry Suppe gekocht und die war super lecker, sodass ich mir gleich noch einen neuen Butternusskürbis gekauft habe. Nächste Woche gibt es dann wohl nochmal Suppe :D Ich liebe Kürbis einfach.

Fall = pumpkin time = pumpkin soup
This week I made a delicious Butternut pumpkin-carotts-curry soup. And I found it so amazing that I bought another butternut pumpkin so I can make some soup again. I just love pumpkin so much.

Kommentare:

  1. Love the shade of that lipstick..
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh nein wie süß ist das Lama denn?!
    So eines mag ich auch mal streicheln :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michelle, dann hat sich das Warten tatsächlich gelohnt :) Nichts ist blöder, wenn Frau sich den einen Lippenstift gekauft hat, aber wenig später den richtigen findet. Da würde ich auch lieber die Finger davon lassen :)
    Kürbissuppe? Oh, würdest du vielleicht das Rezept hier veröffentlichen? biiiitte :)))
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  4. welche farbe ist das denn?? also den lippenstift mein ich =) sieht sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Aaaww *-* Der Mac Lippi sieht wunderschön aus<3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Lamas wie toll! <3 Das ist ja ein cooles Erlebnis!
    Und Kürbissuppe hätte ich auch zu gerne jetzt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Klingt doch wunderbar! Ah, ich liebe Kürbissuppe und ein großer MAC Fan bin ich ebenfalls :) Danke für den lieben Kommentar! St. Petersburg ist nur weiter zu empfehlen und immer eine Reise wert.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich mag leider keinen Kürbis, aber zu dieser Jahreszeit muss der einfach sein!
    Und die Farbe vom Lippenstift ist ja richtig geil! Also da hat sich das Warten wohl wirklich gelohnt!!:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  9. Kürbis geht einfach immer! :) Ich habe mir auch schon Kürbis gekauft, wobei ich Butternut bisher noch nie probiert habe - wird wohl mal Zeit :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  10. Großaritger Lippenstift!! Wie immer bei MAC ;)
    Habe mir vorgenommen auch diese Woche mal eine Kürbissuppe zu machen, die liebe ich ja total!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh das Lama ist ja mal mega süß 😍
    Und auch die lippenstiftfarbe ist super schön und passt toll in den Herbst!
    Hab noch eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Post, das Lama ist so, so niedlich! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich liebe die MAC-Lippenstifte einfach auch total. Sie sind echt die Besten auch im Punkt Langlebigkeit und Halt.
    An eine Kürbissuppe will ich mich die nächste Woche mal heranwagen. Bisher war ich mir immer unsicher, ob das meine Geschmacksrichtung ist^^ aber ich werde es nun einmal ausprobieren.

    viele Grüße

    Vera
    veraalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Lama finde ich ja auch total süß! Wir haben hier in der Nähe eine Wiese, auf der mittlerweile vier Lamas gehalten werden. Geschoren sehen die auch sehr süß aus. ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. ich muss ja zugeben, ich bin auch so ein kleiner Lily Pebbles-Adict ;) der Lippenstift schaut auf jeden Fall super schön aus :)
    und im Herbst komme ich auch nicht Kürbis drumrum, einfach zu lecker!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. pumpkin soup is the best kind :D

    and that mac shade is definitely worth the wait!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  17. toller post :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. der lippenstift sieht super aus, tolle farbe!
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift sieht so schön aus :)
    Liebe Grüße ♡
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Zwei,
    ich liebe Kürbiscremesuppe und könnte diese jeden Tag essen. Meine Mutter muss mir sofort eine kochen, wenn die Kürbis- Saison beginnt. Auf meinem Ausflug in Berlin habe ich die erste Kürbiscreme- Suppe schon gegessen. Es war sooooooo lecker.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich wirklich klasse an und Kürbis hat mich die letzte Woche auch nur begleitet :)

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. sweet ! Danke für den süßen Kommentar. Schön immer wieder mal bei euch vorbeizuschauen ;)
    -My 90's Bombshell Outfits-

    | Facebook | LOOKBOOK| IG@suvarna_gold | Bloglovin
    | Advertise your blog

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe von dem Mac Lippenstift gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Lippenstift sieht echt toll aus! Und deine Liebe zu Kürbissen teile ich übrigens :D
    Habe gestern eine Hokaido-Süßkartoffelsuppe gekocht und freue mich schon heute abend die Reste zu essen!
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Great post
    Would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Lippenstift sieht super toll aus! :)

    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Post, die Farbe des Lippenstift gefällt mir super!

    lg
    http://www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  28. Lamas im Weinberg? Wie genial! :D

    AntwortenLöschen