Freitag, 2. Oktober 2015

Outfit: Loving the seaside


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es ein ganz gemütliches und kuscheliges Outfit von mir, das eine liebe Freundin für mich in Howth abfotografiert hat. 
Ich habe euch letztes Jahr schon ein paar Outfits mit diesem flauschigen Cardigan gezeigt und da er zu meinen absoluten Lieblingsstücken zählt, habe ich ihn gleich wieder rausgekramt. Man kann ihn einfach zu allem kombinieren, schick, lässig, ganz egal! 

Hi guys! Today I want to show you a comfy and cozy outfit that a good friend of mine shot for me when we went to Howth. 
I've already shown you several looks with this fluffy cardigan last year and as it is one of my favorite pieces I had to get it out of the closet as soon as possible. You can wear it with simply everything, no matter if it's posh or casual!


Wie ihr wisst, mag ich es besonders gerne warm und entspannt und genauso ist dieser Look eben auch. Gerade, wenn man den ganzen Tag unterwegs und viel auf den Beinen ist, ist das besonders wichtig. 
Da wir auch noch direkt am mehr waren und dementsprechend auch ein starker Wind ging, konnte ich den Kuschelcardigan und die Boots auch schon gut gebrauchen.

As you may already know I'm all about being warm and comfy which is represented perfectly with this look. Especially if your on the go all day long and you have to walk around a lot this is my rule nuber one. 
As we went to the seaside and there was quite a strong wind, the fluffy cardigan and the boots came in pretty handy.

Cardigan/T-Shirt - H&M // Jeans - Zara // Boots - Ash // Tasche - H.E. by Mango // Kette - Kate Spade

26 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit! :)
    Ich mag die Lässigkeit/Entspannung die es ausstrahlt. :)
    Liebe Grüße aus Trier :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Grüße zurück nach Trier :)

      Löschen
  2. Wirklich schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade bei kälterem Wetter ist so ein kuscheliger Cardigan einfach klasse :) Dteht dir richtig gut ❤️

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne, lebensfrohe bilder :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super tolles Outfit - sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh du warst in Howth? Hast du da auch die Robben gesehen. Voll niedlich!
    Du siehst übrigens auch ganz toll aus! :) Schönes Wochenende noch.
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht :/
      Aber vielleicht habe ich ja Glück, wenn ich das nächste mal hinfahre :)

      Löschen
  7. Du Hübsche!!:) Super toller Post!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Ja, werde ich gerne machen <3

    AntwortenLöschen
  9. Gerade warm brauche ich es auch. Es ist hier einfach schon so kalt und der Wind ziemlich beißend und frisch. Da muss man sich warm anziehen (ich bin eh so eine Frostbeule). ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder & wunderschöne Kulisse :) Ich liebe gemütliche Outfits :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen