Mittwoch, 7. Oktober 2015

Outfit: The Perfect Fall Sweater


Hallo ihr Lieben! Wie ihr im letzten Post gelesen habt, hat mich Michelle übers Wochenende besucht. Wir hatten super viel Spaß und ich habe mich so gefreut sie wiederzusehen, auch wenn es jetzt erst drei Wochen waren. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei und ich hätte sie gerne noch ein paar Tage länger hier gehabt. 
Natürlich haben wir in Dublin nicht nur Sightseeing gemacht, sondern waren auch ziemlich ausgiebig shoppen. Zum einen bei den üblichen Verdächtigen, wie Forever 21, New Look und Zara, aber auch bei ein paar süßen kleinen Geschäften, die ich Michelle unbedingt zeigen wollte.

Hi guys! As you may have read in the last post Michelle came over to Dublin to visit me for the weekend. We had so much fun together and I was so happy to see her again, although I'm only here for three weeks now. The time went by so fast and it would have been great if she'd have stayed a few days longer.
Of course we didn't only do sightseeing but also went on a rather large shopping spree. We went to the usual stores like Forever 21, New Look and Zara but also to some cute little places that I wanted to show to Michelle


Da ich neue Sachen am liebsten sofort anziehe, zeige ich euch heute auch schon ein Teil in meinem Outfitpost. Den Pulli habe ich bei COS gekauft und ich liebe einfach alles an ihm. Die Farbe ist toll, der Schnitt ist super schön, das Material ist total angenehm und die Volants unten finde ich auch toll. Definitiv ein Lieblingsteil für den Herbst.

As I love wearing new things immediately I'm going to show you one of them in this outfit post. I got the sweater that I'm wearing from COS and I love everything about it. The colour is great, the cut is lovely, the material is pleasant to wear and the volants at the bottom are a great detail. Definitely one of my favorite pieces for the upcoming fall season.

Sweater - COS // Jeans - Mango // Boots - Esprit // Tasche - H&M // Ketten - Kate Spade/H&M // Uhr - Marc by Marc Jacobs

Kommentare:

  1. you look so fresh and radiant in all pics! Love the combination of outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der Sweater ist wirklich ein richtig, richtig hübsches Herbstteil! :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty !
    Xoxo

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Sweater, mir gefällt die Farbe sehr :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du , ein sehr schönes Outfit. Mir gefällt die Farbe von deinem Sweater total gerne. Ist eine wunderschöne Herbst Farbe.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super der Pulli, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  7. very pretty. Its a nice shade for autumn, and not too hot which is perfect :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Pulli, die Peplum-Optik gefällt mir total.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist echt toll, gefällt mir wirklich auf Anhieb und dabei bin ich ja so gar kein Fan von der Winterkleidung, weshalb ich mir wirklich schwer tue Pullover zu finden, die mir gefallen. Aber mit dem hast du mich echt gleich gehabt. Steht dir auch unglaublich gut <3.

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ein sehr cooler pulli! auch die farbe steht dir mega!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Look <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich super toller Look - finde die Farbe steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wie schöön!! Der Hintergrund und dein Outfit ergänzen sich einfach so gut - phänomenal!! Alles Liebe und hab noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. super schöner Look und tolle Fotos mit dem Hintergrund und allem :) <3

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farbe! Der Pulli steht dir ganz ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke du hast wirklich den perfekten Herbst-Sweater gefunden, die Farbe ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Farben sagen mir auch total zu. ♥ :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen