Sonntag, 4. Oktober 2015

Wear Life Eats


WEAR
Ich besuche dieses Wochenende Caro in Dublin und da ich mich mit dem Wetter ein wenig verkalkuliert habe musst ich mir dringend ein paar dickes Sachen kaufen. Als wir bei Mango waren sprang mir sofort dieser Mantel ins Auge, da ich so einen sowieso schon lange suche. Also habe ich nicht lange nachgedacht und ihn mitgenommen und weil Caro ihn auch so toll fand sind wir jetzt Twinsies.

I am visiting Caro in Dublin this weekend and because it is colder than expected I had to buy some thicker wintery clothes. When we were at Mango this coat appealed to me immediatly because I was looking for one just like that for ages. I did not hesitate to buy it and Caro liked it as well and now we are coat twinsies.



LIFE
Wie gesagt besuche ich Caro dieses Wochenende in Dublin und lasse mir von ihr die Stadt zeigen. Ich finde die Stadt echt super toll. Die Architektur und der Flair der Stadt sind ganz nach meinem Geschmack und Shoppen kann hier auch seeeehr gut. Ich werde definitiv nochmal wiederkommen.

As I have already mentioned I am visiting Caro in Dublin for the weekend and she shows me around town. The city is really great. The architeture and the feel of the city is just amaying and you can really go shopping here. I will definitily will come back.


EATS 
Nicht typisch irisch, aber trotzdem super lecker. Heute mittag haben wir bei Waffely Good eine Waffle mit Sahne, Nutella und Banane gegessen. Einfach nur ein Traum.

Not typically Irish but extremly tasty. Todaywe ate a Waffle with whippe cream, Nutella and banana at Waffly Good. It was amaying!     

14 Kommentare:

  1. Ich liebe Waffeln, gerade mit Nutella und Bananen, toll :) Dublin muss richtig schön sein ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post, have a beautiful week! kisses

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott - wie gut sehen denn bitte diese Waffeln aus :)
    & der Mantel gefällt mir besonders gut - da werd ich wohl nochmal zu mango müssen :D

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dublin ist sooooooooooooooooooo toll! Amazing Waffles ;)

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures! Those Waffles are delicious!
    Fashion Soup

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh yummy Waffeln! Auf die hätte ich auch gerade Lust.


    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bilder - die Waffel sieht so verdammt gut aus!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du, ich war leider noch nie in der Stadt. Habe auch noch nicht so viel von ihr gehört. Muss ich mir wohl mal anschauen. Die Waffel ist ja ein Traum. Jetzt kriege ich Hunger auf Waffeln. Ich suche im Moment noch einen Mantel der mich langsam auch mal warm hält.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  9. hach dublin ist so eine tolle stadt, geniess es!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr beide seid so süß :) best friends for eva eva undso das wünsch ich euch jedenfalls! Und auf die Waffel hab ich jetzt auch richtig Lust :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel und würde mich rießig freuen wenn ihr mitmacht! Es gibt Souvenirs aus Indonesien zu gewinnen, schaut einfach mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich wirklich super toll an uch ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Klasse. Die Bild sind genial.

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Mantel, der sieht wirklich kuschelig aus! Was wäre denn ein typisch irisches Essen?

    AntwortenLöschen