Freitag, 13. November 2015

Bright Red Autumn Dress


Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass wir uns super freuen würden, wenn ihr auf http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats für uns voten würdet :)

Hier in Irland ist es diese Woche total kalt geworden, weshalb es echt Zeit wurde meine dicken Thermo-Strumphosen auszupacken! 
Dazu getragen habe ich heute mein momentanes Lieblingskleid von Zara. es ist einfach wieder ein Teil, dass man überwerfen kann, sich keine Gedanken machen braucht und gleich gut angezogen ist. Das es eine ziemlich knallige Farbe hat, macht das nochmal ein bisschen einfacher, finde ich...dann sieht es immer gleich so aus, als hätte man sich mehr Gedanken über seinen Look gemacht :D

***

Hi guys! I just wanted to remind you, that we would be super happy if you'd vote for us on http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats :)

In Ireland it got really cold this week, so it was about time to get out my super cozy tights! 
I've worn them with my current favorite dress from Zara. It's that kind of piece, that you can just throw on without worrying and you immediately look put together. The bright colour enhances that even more in my opinion, because it always looks like you put more thought into your outfit than you actually did :D


Ansonsten ist diese Woche leider nicht sonderlich spannend. Ich habe Reading Week, das heißt eine Woche ohne Uni Veranstaltungen, in der man lernen und Stoff nachholen soll. 
Ihr könnt mir glauben: Bevor ich hergekommen bin, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ich diese Woche für den eigentlichen Zweck nutze...hätte mir eher vorgestellt, in dieser Zeit ein bisschen mehr von Irland zu sehen.
Die traurige Wahrheit ist aber eher, dass ich jeden Tag stundenlang in der Bibliothek sitze und tatsächlich Uni Sachen machen muss.
Sobald die nächste Woche vorbei ist, habe ich aber wahrscheinlich wieder ein bisschen mehr Zeit und kann wieder interessantere und schönere Sachen machen!

***

My week hasn't been that exciting unfortunately! We have reading week, which means that you have one week without any lectures, so you can focus on studying and revising. 
To be honest I've never thought that I would utilise this week in the way it is meant to be... I rather imagined to be travelling around Ireland.
The truth is that I'm spending many hours in the library every day to actually to stuff for university.
I hope that after next week I will have more time to do interesting and fun things again!

 Kleid - Zara // Boots - Esprit // Tasche - Pieces // Uhr - Marc by Marc Jacobs // 
Ketten - Kate Spade+Geschenk

Kommentare:

  1. das kleid steht dir einfach fantastisch ! toller herbstlook, mal was ganz anderes und schön farbenfroh :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ganz tolle Fotos!!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ganz tolle Fotos!!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look! Das Kleid steht dir ausgezeichnet :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt gut aus und steht dir super! :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!

    Die Lernwoche ist sicher richtig anstrengend :o

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht super schön aus und steht Dir Mega gut!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid sieht wirklich toll aus, besonders die Farbe hat es mir angetan. Ich mag solche Muster extrem gerne, vor allem sind sie ein super Kontrast zu dem tristen Winter :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :)

      Löschen
  9. Hi,

    vielen Dank für dein Kommentar. Ja, Richtung Vogelweh nur noch etwas weiter.
    Hab die Bilder auf dem Einsiedlerhof gemacht. :)
    Du kommst ja auch aus Kaiserslautern. :)

    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich glaube ich wo :)
      Ja bin auch aus Kaiserslautern :D

      Löschen
  10. Sehr schönes Outfit! Die Farbe steht dir echt gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir super gut! Mag das Muster und den Schnitt total, hätte ich glaub auch gekauft :D hab so ein ähnliches als Obergeil aber und in braun / ethno Muster bei New Yorker gefunden und gleich mal mitgenommen xD hab übrigens grad wieder ein Travel Lookbook online, diesmal in der Herbst Edition. Würd mich über deine oder Michelles Meinung sehr freuen!

    Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obergeil = Oberteil haha :D

      Löschen
    2. :D :D
      Vielen lieben Dank <3 Ich glaube im Online Shop kannst du das sogar noch bekommen :)
      Ich mag solche Prints auch super gerne, auch wenn das bei mir meistens eher so ein Ding für den Sommer ist :D

      Da muss ich auf jeden Fall vorbeischauen, ich leibe deine Travel Lookbooks!

      Löschen
  13. Das Kleid finde ich toll - und es steht dir wirklich super!

    Hab ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist mega hübsch und steht dir super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diese folkloristisch angehauchten kleider
    so schön und die kräftige Farbe steht dir so gut :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein hübsches Kleid! Habe mit dem eine Zeit lang auch geliebäugelt, aber in grün ;) Steht Dir in rot va. in Kombination mit dem Lippenstift hervorragend, wirklich hübsch!

    Ganz lieben Gruß
    Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      In grün habe ich es gar nicht gesehen, stelle ich mir aber auch sehr schön vor!

      Löschen
  17. Ein tolles Outfit und ein sehr schönes Kleid.
    Die Farbe sieht sehr toll und steht dir gut.
    Ich mag rot ziemlich zu dieser Jahreszeit.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist super! Vor allem das Kleid steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  19. Du hast dir wirklich ein tolles Kleid ausgesucht. Kann es mir auch gut im Frühling/ Sommer vorstellen.

    Lieb Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja ich glaube auch, dass man das Kleid das ganze Jahr über gut tragen kann :)

      Löschen
  20. Ein sehr schönes Outfit! Für die trüben Herbsttage genau das Richtige! (:
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Irland und hoffe, dass du noch dazu kommst, mehr von der Insel zu sehen! ♥

    Liebe Grüße, Elena von
    morethanmemories99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Hoffe ich auch, für nächstes Frühjahr sind auf jeden Fall noch ein paar Trips geplant :)

      Löschen
  21. Daaaanke, dabei steht Alex gar nicht so oft vor der Kamera ...
    und er meint auch immer, es ist ihm furchtbar peinlich. :D

    Ein tolles Outfit, das rote Kleidchen steht dir wirklich super! :)
    Ich hoffe du hast bald ein bisschen mehr Zeit für dich, um unteranderem
    auf Entdeckungstour zu gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das merkt man ihm aber echt nicht an! )
      Vielen lieben Dank <3
      Ich hoffe auch, dass das klappt :)

      Löschen
  22. Du siehst so charmant aus:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kleid! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst wie immer zauberhaft aus und deine Lippen passen perfekt zum Kleidchen!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  25. DU HAST EINE UNGLAUBLICH TOLLE AUSSTRAHLUNG :-)

    AntwortenLöschen
  26. Toller Look! Das Kleid ist wunderschön ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Oh super super süß! Wie toll dir das steht! Einfach zauberhaft :)
    Und ich liebe dein Lächeln, so schön erfrischend!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst super schön aus!
    Das Kleid steht dir wirklich sehr sehr gut!
    Ich finde es toll, bist du in Irland, geniess es!
    Bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Werde ich auf jeden Fall machen <3

      Löschen
  29. ich habe mir das kleid hier in helsinki in grün gekauft und liebe es auch so sehr! man sieht wirklich gleich angezogen aus, wenn man es überwirft :) das mit der uni im auslandssemester kenne ich, ich hab hier auch so viel zu tun, das nervt echt... freue mich schon auf die entspannte weihnachtszeit zuhause :)
    liebe grüße, lena
    kommt https://lenaxelis.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In grün stelle ich mir das Kleid auch voll schön vor :)
      Ja das geht mir echt genauso :D

      Löschen
  30. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet und es bringt wahnsinnig viel Leuchten in den irischen Trott=)
    Wobei man sagen muss, dass du Glück hast, mit deinem dunklen Typ kannst du rot hervorragend tragen!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich super tolles Outfit - steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fotos sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  33. Das liebe ich auch so an Kleidern, man ist gleich angezogen und jeder sagt "Oh, wie schick du bist!", wobei man sich eigentlich keine Gedanken machen musste ;)
    Die Wishbone-Kette, ist die von Kate Spade oder war die das Geschenk? Ich suche nämlich nach einer, aber bisher habe ich noch keine in annehmbarem Preisrahmen gefunden, die auch gute Kritiken bekommen hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt das beste daran :D
      Die Wishbone Kette war das Geschenk, die mit dem runden Anhäner ist von Kate Spade :)

      Löschen