Sonntag, 15. November 2015

Wear Life Eats


WEAR

Diese Woche habe wieder meine Liebe für dieses Outfit entdeckt. Der Rock und die Jacke sind von H&M allerdings schon im Februar gekauft. Doch dank des warmen Novembers bisher kann man es jetzt auch super tragen.

This week I rediscovered my love for this outfit. The skirt and he jacket are from H&M but I already bought them in febuary. But thanks to the nice weather here during November I can easily wear it now.

LIFE

Für mich hieß es diese Woche Koffer packen, denn ich werde für zwei Wochen eine Freundin in Kalifornien besuchen. Das ist in einer Gründe warum diese Post wahrscheinlich erst Montags online geht, denn die Zeitverschiebung und ich sind keine Freund . Auf dem Blog wird es zu meiner Reise in zwei Wochen bestimmt mehr zu lesen geben.

For me this week meant packing my suitcase because I am visiting a friend in California. That’s the reason why this post will probably be late. The time difference and I are just not friends. I will tell you more  about the journey after my two weeks here.

EATS

Ich liebe ja den Pumkin Spice Latte von Starbucks. Jedoch war er hier im Starbucks leider schneller ausverkauft als man gucken konnte und ich war schon so enttäuscht, aber dann war ich einkaufen und habe die Pumkin Spice Latte von Müller Milch gefunden. Natürlich hab ich sie gekauft und ausprobiert und ich muss sagen, es schmeckt fast noch besser als ein PSL von Starbucks. Einfach die Milch erhitzen, aufschäumen und einen Espresso hinzu geben. Für jeden der den PSL bei Starbucks verpasst hat definitiv einen Versuch wert.

I love the Pumkin Spice Latte from Starbucks. But at my local Starbucks it was sold out so quickly and that made me really sad. But when I went grocery shopping I found the Pumkin Spice Latte from „Müller Milch“ and gave it ago and I have to tell you it was even better than one from Starbucks. I just heat up the milk, froth it up and add an espresso shot. For everyone who missed the PSL at Starbucks you should definitely a try.


Kommentare:

  1. Oh die Jacke und der Rock sind toll :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. the skirt is sooooooo pretty! gotta love how last seasons items work well for this fall :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist klasse, was für ein toller Rock!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus dein Outfit :) Ohhh ich wünsch dir eine schöne Zeit in Kalifornien :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oha du bist ja auch so ne weltenbummlerin, i love! :) wünsch dir ganz viel Spaß im sonnigen Kalifornien, will auch Sonne meeep :( freu mich schon auf deine reiseposts <3 mein aktueller ist von Aachen Anfang des Monats. Für mehr hat das Geld und die Zeit nicht gereicht haha.

    Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh 2 wochen californien? wie super ist das denn? viel spass wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bin schon gespannt auf deine Berichte über Cali <3 Viel Spaß und pass auf dich auch :*
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, der Rock sieht toll aus :) Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Kalifornien!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin so neidisch, ich will mit ;-)

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Kalifornien - wie toooll!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und ganz, ganz viele neue und schöne Eindrücke :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen