Freitag, 20. November 2015

Stan Smith Outfits


Ich liebe ja meine Stan Smiths und wurde jetzt auch schon öfter gefragt wie ich sie denn kombiniere. Ich möchte euch heute drei verschiedene Outfits zeigen zu denen ich normalerweise meine Stan Smiths kombiniere.

I love my Stan Smiths and I got asked very often how I style them. Today I will shoe you three different outfits that I would normally wear with my Stan Smiths.





Das erste ist ein von Street Style inspiriertes Outfit. Ich habe so oft gesehen, dass Mädels Stan Smiths mit Kleidern und Strumpfhosen tragen und am Anfang gefiel mir das überhaupt nicht, aber dann hatte ich es einmal an und habe echt Gefallen daran gefunden. Auch die Kombination mit einem Camelfarbenen Mantel habe ich öfter gesehen und gefiel mir gut. Alles in allem finde ich den Look schick, aber die Schuhe brechen das ein wenig und machen es modern.

So the first one is really Street Style inspired because I  saw a lot of girls wearing  Stan Smiths with dresses and thights and in the beginning I didn’t like it, but once I tried it myself I really enjoyed it. Also the combination with a camel coat is nothing new because I had seen it a lot on pinterest but I loved it, so I had to try it myself. I think the look looks really chic but the shoes are a nice break and make the whole outfit appear modern.



Der zweite Look ist mein Lieblingslook. Das gestreifte Shirt und die Weste haben zwar zwei verschiedene Muster, aber dadurch das beide Muster schwarz/weiß sind passt es sehr cool zusammen. Durch die schwarze Hose und die schwarze Lederjacke wirkt es ruhiger und durch die Stan Smiths ist es ein kompletter Look.

The second Look is actually my favorite one. The striped shirt and the vest both have prints, but since both are black and white they go really nicely together. The black pants and the black leather jacket calm it down a little and the Stan Smiths make the look complete.




Der dritte Look ist wahrscheinlich der Look den ich im Alltag am meisten tragen würde, da er sehr entspannt und casual ist. Ich liebe einfach die Jeans mit Riss im Knie weil sie einfach immer etwas „edgy“ wirkt. Dann noch ein einfaches Print Shirt und ein Cardigan und mein Lieblingsmantel, fertig ist der perfekte entspannte Fall-Look für die Uni. Das Outfit ist einfach total ich, auch wenn es nicht sehr spektakulär ist.

The third look ist probably the look I wear the most during my everyday life because it is really laid back and causal. I just love my jeans with the rip in the knee because it always edges up an outfit. Then I will just add a print tee, a knit cardigan and my favorite coat and  the perfect casual fall look for uni is completed. The outfit us totally me. I mean it is not really special or something but I love it.


Kommentare:

  1. Das erste Outfit mag ich persönlich am Liebsten, der Mantel ist wunderschön und du hast die Schuhe in jedem Fall drei Mal klasse kombiniert :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cute outfits! They're all so chic, but I really like the first one :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit gefällt mir besonders gut, du siehst so hübsch darin aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. die sneaker finde ich super!
    ich wünsche dir einen erholsamen sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Adidas Superstars und finde, dass sie ähnlich wie die Stan Smiths, einfach zu Allem passen und das hast du auch sehr schön gezeigt. Kann ich gar nicht entscheiden, welches der Outfits ich am Besten finde!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Kombinationen. Vorallem mag ich den Mantel und Sneaker Look sehr!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Adidas Superstars & die Stan Smiths passen auch irgendwie zu allem. Ich finde, du hast die toll kombiniert! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. those trainers are so so hot this year! Love how you styled them!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Adidas Schuhe gehen immer :) Ich trage ja am liebsten Superstars und würde sie selbst dem schönsten High Heel vorziehen. Passt zu allem und sehen immer stylisch aus! Liebste Grüße von mir
    www.blondkäppchen.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich super tolle Outfits und die Schuhe sind super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das letzte Outfit am liebsten, so ein richtig schöner Alltagslook
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen