Sonntag, 22. November 2015

Wear Life Eats


WEAR
Ich habe schon ziemlich oft von verschieden Youtubern/Bloggern gute Reviews über die Rimmel Match Perfection Foundation gehört und wollte sie deshalb auch unbedingt ausprobieren. 
Da ich 1. sowieso ein neues Make Up gebraucht habe und es 2. ein drei für zwei Angebot auf Schminke bei Boots gab musste ich sie vor ein paar Wochen mitnehmen. 
Seitdem benutze ich sie täglich und bin total begeistert. Die Farbe passt trotz meiner sehr hellen Haut perfekt, die Konsistenz ist echt angenehm und die Foundation hält auch den ganzen Tag über. 
Die Deckkraft ist leicht bis mittel, man kann sie aber auch gut schichten ohne das es zu "cakey" aussieht. 
Daumen hoch für diese Foundation, ich kann euch nur empfehlen sie auzuprobieren, wenn ihr sie mal irgendwo bekommen könnt.

***

I've been reading many really good reviews about the Rimmel Match Perfection Foundation and therefor wanted to try it for quite a long time. 
As is I 1st needed a new foundation anyway and 2nd could get a really good three for two deal on make up at boots I finally had to get it.
Since then I'm wearing the match perfection foundation every day and I'm pretty impressed. The colour suits me really well although I have a very fair complexion. Furthermore the consistency is lovely and the foundation stays on all day. The coverage is light to medium but you can easily build it up without having a cakey finish.
Thumbs up for this foundation, I definitely recommend trying it out if you can get your hands on it.


LIFE
Wie ich bereits in einem meiner letzten Post erwähnt hatte, musste ich letzte Woche verdammt viel für die Uni machen. Es gab aber trotzdem ein paar kleine Highlights, die mich ein bisschen vom Lernen ablenken konnten.
So wurde zum Beispiel die Weihnachtslichter hier in Dublin zum ersten mal angemacht, was hier ein relativ großes Event ist. Die ganze Fußgängerzone war voller Menschen und es kam direkt eine weihnachtliche Stimmung auf, als die Beleuchtung angeschaltet wurde.
Außerdem haben Michelle und ich diese Woche angefangen, unseren Instagram Account mit Fotos zu füllen. Wir haben das Profil dort schon einige Zeit, aber bisher noch nichts damit gemacht. In Zukunft soll sich das ändern und es wird dort regelmäßig neues von uns geben.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr auch auf Instagram mal vorbeischaut, wir heißen dort einfach @nilooorac.

***

As I mentioned in one of my previous posts I had a lot of work to do for uni this week. However there have been some highlights that could distract me from studying.
For instance the christmas lights were turned on for the first time this year. It's kind of a big event here and the whole pedestrian area was full of people watching the lights and it felt very festive immidiately.
Furthermore Michelle and I started to put the first pictures on our instagram account. We had the profile for a while now but we've never done something to it. This will change from now on and there will be regular posts coming up. 
We would be very happy if you have a look at our account, it's simply called @nilooorac.


EATS
Was ist das typische Wintergetränk bei Starbucks? Richtig, der Gingerbread Latte
Seit Jahren ist er quasi Kult, ich habe es aber nie geschafft einen zu probieren, weil ich in Deutschland sehr selten in ein Starbucks komme. In Dublin ist aber an jeder Ecke eine Filiale und deshalb habe ich auch endlich meinen Gingerbread Latte bekommen.
Er ist zwar ziemlich süß, aber da ich das persönlich sehr gerne mag ist das natürlich super. Er schmeckt einfach total nach Weihnachten und Winter, also das perfekte Getränk für diese Jahreszeit.

***

What is the characteristic Starbucks drink during the festive season? Correct, the gingerbread latte
I've never had the chance to try one in previous years as I don't live very close to the next Starbucks in Germany. However in Dublin there is a store on every corner so I finally could try a gingerbread latte this year.
It's quite sweet, but as I usually drink my coffee very sweet anyway it's kind of perfect for me. It totally tastes like christmas and winter, so it's an amazing drink to have during that time of the year.

Kommentare:

  1. Wie immer ein toller Post, bei euch ist ja schon ein richtiges Weihnachts-Feeling :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja, so langsam ist die Weihnachtsdeko überall aufgestellt :D

      Löschen
  2. Ui, tolle Bilder! Der Weihnachtsmarkt schaut fast aus, wie der in Trier! Ich freu mich ja jedes Jahr immer wieder drauf :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, die Deko sieht echt ein bisschen so aus :D
      Aber der Weihnachtsmarkt in Trier ist schöner, freu mich schon sehr darauf :)

      Löschen
  3. Oh Weihnachtslichter sin immer was tolles, und besonders in Dublin muss das toll aussehen :)
    Von der Foundation habe ich noch nie was gehört, aber hier in Deutschland kommt man ja nicht so leicht an Rimmel ran... :/
    ich habe tatsächlich noch nie dieses berühmte Getränk bei Starbucks getrunken, aber ich wehre mich auch gegen Starbucks :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sogar fast, dass man Rimmel mittlerweile über Amazon bestellen kann :)
      Normalerweise bin ich auch nicht so der Starbucks Fan, aber das musste ich dann doch mal ausprobieren :D

      Löschen
  4. I really like that foundation too :) it works so well on my skin!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hier gehen auch langsam die Weihnachtslichter an.
    Richtig toll!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt jedes mal meine liebste Zeit im Jahr :)

      Löschen
  6. Hübsche Fotos! Ich liebe es, wenn draußen alles weihnachtlich geschmückt ist :)
    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca von becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich mag das auch total :)

      Löschen
  7. Die Rimmel Match Perfection Foundation würde ich ja auch so, so gerne mal testen! Und ich muss momentan auch super viel für die Hochschule machen und bin froh, wenn mal ein Stück geschafft ist aber vermutlich dauert das noch etwas ^^
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann sie dir echt nur empfehlen :)
      Ja das glaube ich, bin auch sehr froh, dass das Schlimmste erstmal geschafft ist :D

      Löschen
  8. die weihnachtslichter in dublin sind ein wahrer traum!
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, da kommt richtig Winterstimmung auf ! :) Den Gingerbread Latte würde ich auch mal gerne probieren, aber da geht es mir so wie dir - so oft komm ich nicht zu Starbucks.
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Wenn man nicht gerade in einer großen Stadt wohnt, ist das auch gar nicht so einfach :D

      Löschen
  10. Toller Post! Starbucks gibt es in meiner Stadt leider nicht. Instagram ist nicht mit meinem Windows Phone kompatibel, daher benutze ich es nicht.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit in Dublin.
    Liebe Grüße
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich super toller Bilder und der Weihnachtsmarkt ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!*-* und die Bilder sind auch sehr schön!:)♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich wurde getaggt und möchte das gerne an euch weiter geben. Nicht weil ich es MUSS, aber damit erfahre ich auch mal seit wann ihr bloggt u.s.w.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carolin,

    herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar! :-)
    ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung. Bei mir geht es schon im November los ^.^ ist einfach die tollste Zeit im Jahr <3

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen