Mittwoch, 9. Dezember 2015

California Roadtrip

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr den Blog in den letzten Wochen verfolgt habt, wisst ihr dass ich in Kalifornien war und eine Freundin, die dort studiert, besucht habe. Eine Woche habe ich in ihrer Unistadt verbracht und die zweite Woche haben wir zusammen mit noch einer anderen Freundin einen Roadtrip gemacht. Wir sind von LA gestartet und von dort aus nach Santa Barbara und anschließend den Highway 1 hoch nach San Francisco gefahren. Heute gibt es Teil 1 der Bilder. Es sind welche aus LA und Santa Barbara. In Teil 2 kommt dann Monterey und San Francisco. Noch eine kleine Warnung, wenn ihr euch die Bilder anschaut könnte es eventuell zu einem Anfall von Fernweh kommen. Viel Spaß!

Hey guys,
if you have followed out blog over the last couple of weeks you may have seen that I was in California to visit a friend who studies there at the moment. I was there for two weeks and one I spent in the town where she studies and the other one we and a third friend went on a road trip. We started from LA and drove up to Santa Barbara and after that we took the Highway 1 up to San Francisco. Today I want to show you part 1 of the photos. These are the ones from LA and Santa Barbara and the next part will be Monterey and San Francisco. And a little warning before you continue: you may feel  some wanderlust while looking at the pictures. Have fun!


LOS ANGELES

Santa Monica





Downtown LA








Venice Beach
Mein absolutes Highlight in LA









Hollywood











Griffith Observatory




Santa Barbara

Ich fand es hier viel schöner als in LA und man konnte super shoppen :D












Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder und Impressionen.
    Diese Erinnerungen werden dir sicherlich lange erhalten bleiben!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. ohja jetzt hab ich wirklich Fernweh! Das sieht wirklich super aus, ich liebe roadtrips und der klassische Roadtrip in den USA ist der den ihr gemacht hab :D jedenfalls hab ich davon bisher am meisten Fotos gesehen und Bericht gelesen! Freu mich auf den zweiten Teil :) und danke das du die tollen Fotos mit uns teilst <3

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe!

    Viiiielen vielen Dank für deine liebe Nachricht und ein großes SORRY für die späte Antwort. Bin umgezogen und das musste etwas spontan gehen, was dann letztlich alles ins Chaos gezogen hat. :-D
    Wundervoll sieht deine Reise aus, da kriege ich Reiselust Hoch 10. Bei mir geht's aber auch bald in die Ferne. Januar. :)

    Viele Grüße!

    Carolina

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht nach einer super Reise aus! Ich hoffe ich kann es auch mal live sehen :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Bilder sind einfach wunderschön <3
    Ich liebe es einfach Bilder zu sehen aus California :)

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr tolle Bilder!*o*
    Ich muss unbedingt auch mal nach Amerika!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow these photos are beautiful
    tweetykel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh ja definitiv fernweh, toll was du erlebst!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Great pics Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow, ich bin so neidisch. Ich wäre jetzt auch gern in der Sonne an diesem wundervollen Ort. So schöne Aufnahmen, ich habe es wirklich genossen sie anzuziehen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Nice trip pics!
    California looks so hot!

    Would you be interested in following each other? Let me know in my blog or follow me first and I follow you back asap. (Also let me know in my blog) Have a lovely week.

    Walking Freckle
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder! Ich möchte auch dort hin, also mit dem Fernweh hattest du auf jeden Fall recht :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder! Da wünsche ich mir umso mehr den Sommer zurück :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, da werde ich wirklich neidisch! *.*

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Amazing photos, looks so fun!

    http://dreamland1234.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder, ihr hattet bestimmt eine ganz wunderbare Zeit zusammen! Ich war auch schon in LA, besonders Venice und Santa Monica haben es mir damals angetan! Danke schön für deinen lieben Kommentar, ich bin auch ein großer Mallorca-Fan ;-) Hab eine schöne Weihnachtszeit! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für tolle Bilder!
    Ich finde Kalifornien hat einfach so viele wunderschöne Orte. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Gott sei dank hast du mich vorgewarnt mit dem Fernweh!
    Das sieht so toll aus dort, vorallem das Meer.. Das vermisse ich obwohl ich vor 8 Wochen selbst "erst" dort war. Wenn ich dann so deine Bilder seh, finde ich Amerika doch wieder interessant aber eigentlich reizt es mich nicht so sehr. Aber deine Bilder sind der Wahnsinn!
    Freu mich auf den nächsten Teil.
    LIebst, Lauri.

    AntwortenLöschen