Freitag, 11. Dezember 2015

Outfit: In Front of Temple Bar


Hallo ihr Lieben! Wenn man Dublin besucht, ist es eigentlich ein Muss vor der Temple Bar ein paar Fotos zu schießen. Da ich aber noch kein Foto mit der Temple Bar im Hintergrund auf dem Blog gezeigt habe, habe ich sie heute als Location für mein Outfitshooting ausgesucht.
Ich mag das Ergebnis echt gerne, weil die Farben von dem Pub echt gut mit denen von meinem Look harmonieren.
 
Hi guys! If you visit Dublin it's kind of a must-do to take some pictures in front of Temple Bar. As I haven't shown any pictures with Temple Bar in the background on the blog, I decided it would be a nice location for today's outfitshooting. I really like the results as the colours of the pub go really well with the ones of my look.


In letzter Zeit hat man ja bei immer mehr Bloggern und Instagramern diese Levis Shirts gesehen und desto öfter ich sie betrachtet habe, desto besser haben sie mir auch gefallen. Ist ja bekanntlich öfter so bei mir :D Auf jeden Fall konnte ich dann letzte Woche nicht mehr daran vorbeigehen und musste eins der T-Shirts mitnehmen.
 
Die Bomberjacke ist ebenfalls ein neues Teil in meinem Kleiderschrank. Ich war schon länger auf der Suche nach einem khaki farbigen Exemplar, aber egal wie viele ich anprobiert habe, die Bomberjacken aus der Damenabteilung waren mir einfach immer zu kurz. Als ich mit einem Freund letzte Woche shoppen war, ist mir in der Herrenabteilung bei Zara dann sofort eine perfekte Variante ins Auge gesprungen, die auch wirklich richtig gut saß. Die habe ich auch direkt eingepackt, denn sie ist ein super Basic, das man das ganze Jahr über tragen kann.
 
***
 
I've seen more and more bloggers and instagramers wearing the levis shirts recently and I totally fell in love with them as well. Last week I couldn't walk past the Levis store and finally had to get one of the t-shirts.
 
The bomberjacket is also a new addition to my wardrobe. I've been on the hunt for a nice, khaki coloured piece for quite a long time, but the ones from the womens section have always been to short. When I went shopping with a friend of mine last week I found the perfect bomberjacket in the mens section in Zara. The fit was really nice and as it's a great basic you can wear all year round I bought it right away.
 

Jacke - Zara(Men) // Shirt - Levis // Jeans - Topshop // Boots - Ash // Uhr - Michael Kors

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, da bekommt man echt Fernweh :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Jacke voll gerne :) Ich möchte auch unbedingt nochmal nach Irland !

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Auf jeden Fall eine Reise wert :)

      Löschen
  3. Lovely photos!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, du hast wirklich recht: Der Hintergrund passt perfekt zu deinem Outfit ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos!:)
    Der Hintergrund ist richtig toll*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Die Temple Bar sieht wirklich super kultig und entspannt aus :)
    Ich möchte auch mal nach Irland!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Temple Bar ist wirklich cool, generell das ganze Viertel da ist super schön :)

      Löschen
  7. Ach was für tolle Bilder :) Und das Levis T-Shirt steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. das sind wundervolle bilder. ich finde es spitze, dass du mitten in der stadt die fotos machst, mutig :)
    hab ein schönes 3. adventswochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Mittlerweile habe ich mich da irgendwie schon voll daran gewöhnt :D

      Löschen
  9. Tolles Outfit, ich liebe deine Jacke! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen wirklich super cool aus und dein Outfit ist klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! You look lovely dear! Love the combination of outfit!
    kisses

    AntwortenLöschen
  12. tolle Fotos <3


    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ich war vor zwei Wochen noch in Dublin und vermisse es jetzt schon! Genieß die Zeit dort!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir! Echt so eine tolle Stadt <3

      Löschen