Donnerstag, 31. Dezember 2015

New Year's Eve Looks


Hallo ihr Lieben! Langsam haben wir echt das Gefühl, dass jedes Jahr schneller vorbei geht. Wir haben 2015 so viel erlebt, sind viel gereist, haben neue Sachen ausprobiert und neue Leute kennen gelernt. Es war ein richtig gutes Jahr, in dem die positiven Erlebnisse eindeutig überwiegt haben. Trotzdem ist dieses Jahr regelrecht verfolgen und es kommt es einem so vor, als hätte man gerade gestern Silvester gefeiert.

Hey guys! With every year that passes by we get the feeling that time flies more and more. 2015 was a really exciting year for us. We travelled a lot, tied out new things and met new people. It has been a great year with a lot of positive experiences. However this year flew by so fast it still seems like we celebrated New Year's yesterday.



Wir hoffen, dass euer 2015 auf ein tolles Jahr mit schönen Erinnerungen war und ihr euch gerne daran zurückerinnert. Lasst 2016 mindestens genauso gut werden!

We hope that your 2015 was also a great year with great memories and one that you like to think back to. Let's hope that 2016 will be just as good!



Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? Geht ihr feiern oder verbringt ihr einen gemütlichen Abend zu Hause? Wie sieht euer Silvester Look aus? Eher gemütlich oder mit viel Glitzer? Unsere Outfits für heute abend zeigen euch jetzt noch als letzte Looks für dieses Jahr.

How do you celebrate New Year's today? Are you going out or staying at home for a cozy evening? What do you year today? Something casual or a lot of Glitter? We want to show you our Outfits for tonight  and they will also be the last look on the blog for this year.


 Caro's Look

Ich mag es nicht mich an Silvester total schick zu machen, da ich meistens im kleinen Kreis mit ein paar Freunden feiere. Deshalb ist mein Outfit eine gute Mischung aus Casual und Glitzer. Das Pailletten Kleid von Abercrombie ist für mich der Inbegriff von Silvester, allerdings habe ich es mit einem schwarzen Basic Cardigan und flachen Glitzer-Boots kombiniert um den Look ein bisschen schlichter zu machen.

I'm not really dressing up that much for New Year's Eve, as I'm celebrating with a view friends in most years. Therefore my outfit is a mix between casual and glitter. The sparkeling dress by Abercrombie is just the epitome of New Year's Eve but to dress it down I put on a plain black cardigan and some flat glitter boots.

Kleid - Abercrombie&Fitch // Cardigan - COS // Tasche - H&M // Boots - Reno


Michelle's Look

Für mich gehören an Silvester einach Glitzer und Pailetten dazu. Am liebsten trage ich wie immer schwarz. Aber die Kombination aus Pailetten und schwarz sieht immer schick und edel aus. Damit es nicht so total übertrieben girly aussieht musste ich noch meine Lederjack anziehen. Ich bin einfach kein Highheelträger, auch nicht an Silvester, deswegen trage ich gerne meine Boots mit kleinem Absatz.

For me New Year's is about glittter and sequins. As usually I like to wear mostly black. But the combination of black in sequins looks always chick and classy. Since I don't like my look to be to girly I put my leather jacket on top. I just don't like high heels at all, not even for New Year's, and that's why I wear boots with a small heel.




Skirt: Vero Moda // T-Shirt: Hollister // Leather Jacket: Silver Creek // Bag: Zara // Boots: Nine West

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Looks von euch beiden! Die Fotos sind toll geworden - was für eine klasse Kulisse mit dem leichten Nebel...
    Ich wünsche euch beiden einen guten Start ins Jahr 2016! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Wir wünschen dir auch einen guten Start ins neue Jahr :)

      Löschen
  2. you guys both look amazing! love the sequin skirt *-* happy new year beauties! Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Outfits. Vorallem durch das nebelige Wetter wirken die Fotos super.
    Ich wünsche euch einen super Start ins Jahr 2016 und weiterhin so viel Erfolg bei eurem Blog.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)
      Wünschen wir dir auch <3

      Löschen
  4. Fabulous. Happy New Year, Girls! Have a great NYE party and a fabulous 2016. XOXO, Mimi

    if you have a minute please visit my blog theINSIDER at
    +http://fashionlook4u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      Have a nice 2016 as well :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Outfits :) mir gefällt eurer Blog auch sehr gut.

    http://www.azukaj.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks! Vor allem Glitzer muss sein ;)

    Habt einen zauberhaften Start ins neue Jahr! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja auf jeden Fall!
      Wünschen wir dir auch <3

      Löschen
  7. Wunderschön seht ihr beide aus :) Für mich gehören auch Pailletten und Glitzer zu Silvester :) Ich war aber dieses Jahr gemütlich mit meinem Liebsten daheim und das ist die schönste Art für mich Silvester zu verbringen :) Happy new year ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich finde es auch am schönsten im kleinen Kreis zu feiern :)

      Liebe Grüße

      http://nilooorac.blogspot.de/

      Löschen
  8. Sehr tolle Looks!*-*
    Glitzer gehört einfach zu Silvester!
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post mit süßen Looks.
    Wünsche euch beiden ein wunderbares Jahr 2016!
    herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post mit richtig tollen Bildern und tollen Outfits :) Alle beide :)
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja sind wir, ich hoffe du auch? :)

      Löschen
  11. Frohes neues Jahr! Die Bilder sind wirklich toll geworden und der Post gefällt mir wirklich sehr gut.

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich super tolle Looks und die Bilder sind klasse.
    Auf ein tolles Jahr 2016.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Allblack geht einfach immer - ich liebe eure Looks!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Frohes neues Jahr! Die Bilder sind super schön geworden, eure Outfits gefallen mir auch total gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  15. Das Jahr verging wirklich extrem schnell. Ich bin irgendwie noch in 2012 steckengeblieben, da haben wir schon 2016 :D
    Eure Outfits sind zuckersüß, ich hoffe ihr habt schön ins neue Jahr gefeiert :*

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zeit geht einfach so schnell vorbei :D
      Dankeschön, haben wir :) Ich hoffe du auch <3

      Löschen
  16. Frohes Neues Jahr! Schöner Post, ich mag Silvester nicht so, habe es ganz ruhig mit meinem Freund verbracht. Die vielen betrunkenen Menschen gefallen uns nicht so.. Aber ich hoffe, ihr seit gut reingekommen!
    Lieben Gruß
    www.binksblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich, Silvester gemütlich zu Hause zu verbringen finde ich aber auch schön :)

      Löschen
  17. Frohes Neues Jahr 2016! Die Outfits gefallen mir sehr gut. Besonders die Details gefallen mir. Finde auch dass das Jahr extrem schnell vorbei war. Dieses Jahr ging es irgendwie noch schneller vorbei :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Outfits! Ich wünsche euch beiden ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich fand auch das dass Jahr sehr schnell rum ging und ich freue mich für euch das die positive Erlebnisse die negative über wiegt hat. So soll es doch sein !

    Eure Outfits sehen toll aus, ich mag das schwarz und das dunkel blau .
    Das kleid von der Caro sieht toll aus und auch Michelle ihr glitzendes Skrit gefällt mir gut.

    Wünsche euch ein tolles Jahr 2016 und auch das dieses Jahr die positive Erlebnisse überwiegen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genauso :)
      Danke dir, freut mich, dass dir die Outfits gefallen <3

      Löschen
  20. und wie schnell das Jahr vergangen ist! ... gerade die letzten 3 Monate fühlten sich an, als wären sie in einem schwarzen Loch versunken ;)
    und nun haben wir schon Januar: frohes neues Jahr also! :)

    v.a. das Outfit mit Lederjacke und Pailettenrock gefällt mir sehr gut!
    ... bei mir war es doch legerer, weil wir einen Filmemarathin auf der Couch mit viel Essen veranstaltet haben.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich heftig, wie schnell 2015 vorbei gegangen ist :)
      Danke dir <3

      Löschen
  21. Die Bilder sind echt richtig schön geworden, ihr seid beide unglaublich hübsch.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es auch erschreckend, wie schnell das Jahr schon wieder vergangen ist. Die Bilder sind wirklich schön, tolle Outfits hattet ihr beide an !
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  23. Mir geht es wirklich genauso: jedes Jahr verfliegt schneller und schneller. Ich glaube, das liegt einfach am älter werden :D
    Ich habe Silvester gemütlich mit Freunden daheim verbracht und den folgenden Tag sind wir dann ganz ruhig angegangen. Aufs schick machen habe ich mich auch mal wieder total gefreut :)
    Eure Outfits sind beide richtig schön :)
    Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und ein tolles restliches Wochenende
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem sehr schönen Silvester an :)
      Vielen Dank, wünschen wir dir auch <3

      Löschen
  24. Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles Jahr 2016 mit vielen schönen Ereignissen!
    und auf viele weitere tolle Blogposts :D
    Ich habe dieses Jahr Silvester mit meiner Familie gefeiert, weil ich 3 Monate nicht zuhause war und die Zeit mit ihnen genießen wollte.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Hört sich super an, war bei mir genauso wie bei dir :)

      Löschen
  25. Happy New Year! You both look very pretty. A cardigan and a leather jacket are a must have in every woman's closet. They make great layering pieces. Loved how you both rocked them.
    www.toyastales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sind richtig schöne Looks, gefallen mir sehr :) Ich habe Silvester zu Hause verbracht.

    Dankeschön Liebes, das freut mich <3
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  27. Silvester war ich Zuhause bei meiner Hündin. Für diese ist es jedes Jahr wieder eine Qual ...
    Du schaust super aus und ich liiiiiiiiiebe Wunderkerzen :D
    Tausendmal besser als diese sinnlosen Böller!

    Einen guten Start wünsche ich Dir!
    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, für die lieben Hundis ist Silvester ja immer anstrengend :/
      Ich mag Wunderkerzen auch lieber, habe ein bisschen Angst vor den normalen Böllern :D

      Löschen
  28. Super schöne Look! :) Finde auch den Hintergrund mit dem Nebel richtig toll. Kommt eine tolle Stimmung rüber :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  29. Sehr schöner Post und tolle Bilder von euch Mädels!
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues jahr.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das wünschen wir dir auch :)

      Löschen
  30. Aw total schöne Looks!
    Das Kleid und der Palietten Rock gefallen mir besonders gut.
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße,
    Irini von https://irinimarai.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  31. Frohes neues Jahr ihr Lieben und eure Looks sehen klasse aus!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünschen wir dir auch :)

      Löschen
  32. danke für den lieben kommentar! wünsch euch noch ein frohes neues! <3

    AntwortenLöschen
  33. Thank you for visiting my blog and of course I would like to follow each other I already followed you let me know in my comments when you follow me back, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'll follow back immediately :)

      Löschen
  34. Die Outfits sehen richtig schön aus!
    Habe mich sofort in das Kleid verliebt :)
    & Was für eine tolle Kulisse!!
    Ich wünsche euch ein frohe Neues Jahr, viel Spaß, Gesundheit und mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Vale♥ | http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  35. Ein bisschen Glitzer muss an Silvester einfach sein, auch wenn man "nur" gemütlich mit Freunden zusammensitzt. Wer, wenn nicht Freunde, haben es verdient, dass man sich ein bisschen für sie herausputzt? Und ihr beide seht toll aus.
    Liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr!
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet :)
      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  36. Eure Looks gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  37. die bilder im nebel und auch die location gefällt mir wirklich gut
    und danke für deinen kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hey ihr zwei!
    Unglaublich schöne Outfits habt ihr da getragen, um das neue Jahr zu begrüßen!
    Vielen Dank auch Caro für deinen lieben Kommentar :)
    Habt einen tollen ersten Sonntag in 2016!

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass dir die Outfits gefallen :)

      Löschen
  39. Love both these looks! Happy New Year! :)

    http://www.kathrineeldridge.com

    AntwortenLöschen
  40. Two beautiful ladies looking good. Effortlessly stylish!! :)
    Thanks for visiting my blog. Yes we can support each other! I'm following via GFC as requested, please. Hoping to see your pretty face among my followers as well.
    Happy new year and all the best!

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I'll follow back immediately :)

      Löschen
  41. Süsse Fotos! Ich mag Eure Looks, selbst hab ich zwar kein Schwarz getragen, aber ein paar Pailletten mussten natürlich sein =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  42. Eure Fotos sind wirklich richtig klasse. Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und wünsche euch für dieses alles Gute.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr :)

      Löschen
  43. Zwei sehr schöne Looks, die mir beide gut gefallen! <3 Ich hoffe, ihr habt ein schönes Silvester gefeiert und einen Guten Start ins neue Jahr gehabt! Ich lese euren Blog immer noch so gerne wie am Anfang, macht weiter so! Ich freue mich auf alle kommenden Posts in 2016!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschon für das Kompliment <3 Freut uns wirklich total :)

      Löschen