Sonntag, 3. Januar 2016

Wear Life Eats


WEAR
Seit ich das Manifesto Parfum von Yves Saint Laurent zu Weihnachten bekommen habe, trage ich es eigentlich fast jeden Tag. Ich bin ziemlich schlecht darin Düfte zu beschreiben, aber ich würde sagen, dass es eher in süßer-blumiger Duft ist. Das Parfüm ist relativ intensiv und man kann es wirklich den ganzen Tag riechen nachdem man es aufgesprüht hat. Ein neuer Liebling in meiner Parfum Sammlung.

Since I got the Yves Saint Laurent Manifesto perfume as a christmas present I've been wearing it almost everyday. I'm really bad when it comes to describing perfumes but I'd say that it is more on the sweet and floral side. The scent is quite intense and you can smell it all day long when you wear it. A new favorite in my perfume collection.


LIFE
Zwischen den ganzen Feiertagen habe ich langsam keinen Überblick mehr, wann die Woche aufhört und die nächste anfängt :D Auf jeden Fall habe ich diese Woche Silvester mit meinen Freunden gefeiert, meine Familie besucht und einfach die freie Zeit zu Hause genossen.

During the holidays I can't really tell when one week ends and the other one begins :D However I celebrated New Year's Eve with some friends, visited my family and enjoyed the free time at home.


EATS
Da es zu Weihnachten natürlich total viel Schokolade und andere Süßigkeiten gab, habe ich ziemlich viel genascht. Eigentlich habe ich mir schon direkt nach Weihnachten vorgenommen nicht mehr ganz so viel Süßes zu essen, aber das ist doch relativ schwierig und unrealistisch, wenn der Schoko-Nikolaus direkt vor der Nase steht. 

As I got quite a lot of chocolate for Christmas I snacked on my sweets a lot. Actually I wanted to eat less sweets right after Christmas but that wasn't as easy as expected regarding having lots of chocolate treats right under your nose.

Kommentare:

  1. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great post, chocolate can be really addicting

    AntwortenLöschen
  3. Den Schokoweihnachtsmann habe ich immer noch vor der Nase und ich glauen heute ist Sonntag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch noch ein bisschen bis meine leer sind :D

      Löschen
  4. Ich habe hier auch noch so viel Schokolade, Plätzchen, Lebkuchen,... aber witzigerweise habe ich gar keine Lust darauf, irgendwas davon zu essen. Naja, gut für meine Figur. :D
    Schöner Beitrag!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gerne mal von mir behaupten :D

      Löschen
  5. Hihi, das mit der Schokolade kommt mir bekannt vor :D Also: erst alles vernichten, danach kann man mit der gesunden Ernährung starten ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem guten Plan an! :D

      Löschen
  6. Zum Glück mag ich Schokolade nicht so sehr.
    Ansonsten stell ich mir das auch echt schwer vor :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch...Schokolade ist leider meine Lieblingssüßigkeit :D

      Löschen
  7. Manifesto habe ich auch schon mal an jemandem gerochen (ich musste direkt fragen, welches Parfum es ist :)) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super Post ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. you arent alone! i cant describe perfume either haha love sweet and floral ones :D Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, I think it's actually pretty hard to do that :D

      Löschen
  10. Ein wirklich schöner Post :) Ich kenne das mit dem nicht naschen wollen nur selbst viel zu gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, das mit der Schokolade kommt mir doch bekannt vor, haha :).
    Für mich ist es auch schwer, den Duft eines Parfums zu beschreiben, aber dein Duft hört sich auf jeden Fall gut an !
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Auf jeden Fall, einer meiner neuen Lieblinge :)

      Löschen
  12. Toller Post!:) Ich bekomme auch immer so Schoko-Nikolause geschenkt, aber irgendwie sind sie mir immer zu schade zum essen;D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja das geht mir manchmal auch so :D

      Löschen
  13. The piece of cake looks yummy!

    Hope you have a Wonderful New Year full of success! Kisses,
    BLOG | Taislany

    AntwortenLöschen
  14. Your pictures are really adorable! Looks like you're enjoying the new year already!

    http://www.districthilo.com

    Love, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Yes it has been really good so far :)

      Löschen
  15. Nice post. :)
    Would you like to follow each other? :) Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)
    Frohes Neues Jahr! :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sounds good :)
      I'll write you on your blog!

      Löschen
  16. Ohje, das mit dem Süßen kenne ich sehr gut. Gefühlt habe ich noch Süßkram bis Ostern. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so :) Und an Ostern gibt es dann auch direkt wieder Nachschub :D

      Löschen
  17. Das Parfum werde ich mir in der nächsten Zeit auch noch holen, finde es duftet wirklich toll.
    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar :-) Folge deinem Blog...Vielleicht hast Du ja auch Lust zu folgen :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :)
      Vielen lieben Dank, gerne <3

      Löschen
  18. Ein wirklich schöner Post und Schokolade habe ich noch unmengen hier zuhause.
    Ich weiß garnicht wann ich das alles essen soll :)
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Um die Weihnachtszeit ist es quasi unmöglich nicht zu naschen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, auf dass deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen! <3

    Liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Das Gleiche wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  21. meine feiertage sahen ähnlich aus und ich habs genossen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog und schöne Bilder! :))
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  23. Oh, das Parfum habe ich auch und liebe es! ♡ Tolle Wahl bzw. tolles Geschenk. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey Ihr, schönen Blog habt ihr. Meine Freundin und ich haben auch einen Blog, schaut doch bei Belleviagci mal vorbei😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schaue gerne mal bei euch rein :)

      Löschen
  25. Toller Post !! Ich stehe total auf süß riechende Parfums ♡ !!

    Wünsche Euch beiden ein grandioses neues Jahr 2016 :))

    Alles Liebe,
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann solltest du dieses hier auf jeden Fall mal testen!

      Löschen
  26. Ich habe auch sooo viel süßes gegessen, dass ich erstmal nicht mehr süßes sehen kann!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Genau dieses Gefühl überkommt mich an den Feiertagen und grad zwischen den Jahren auch immer wieder. Irgendwann weiß man eigentlich gar nicht mehr, welcher Tag ist... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist jedes Jahr wieder das Gleiche :D

      Löschen
  28. schöner Post.
    Ich hatte das Parfüm gestern auch in der Hand und es roch so himmlisch..

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, echt ein super guter Duft :)

      Löschen
  29. Stunning, so amazing !!! Would you like to follow each other? Let me know on my blog ... so I follow back ok?
    I'm waiting for you ... :-)
    Kisses

    Diana
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful post!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  31. Sounds like you had a fantastic Holiday! I also ate a lot of chocolate- it's that time of the year though. We're allowed to ;)

    Lindsey Elyse | lindseyginge

    AntwortenLöschen
  32. Das mit dem vielen naschen kommt mir seeeehr bekannt vor :D Ging mir in der Weihnachtszeit absolut genauso und ich konnte mich bei den ganzen Keksen und Schokolade auch wirklich nicht beherrschen. Aber man muss ja auch mal genießen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller Post. Die Bilder sind toll. Mir gefällt vor allem das mit der Wunderkerze. Da ich selbst blumig-süße Düfte liebe, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich den Duft auch mögen würde :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen