Freitag, 4. Dezember 2015

Outfit: Lace-Up Sweater


Hi ihr Lieben! Ich habe euch, glaube ich, schon öfter erzählt, dass ich mich an neue Trends erst mal gewöhnen muss und sie mir selten von Anfang an gefallen. Das war mit den Lace-Up Oberteilen auch wieder nicht anders. Noch als Michelle mich Anfang Oktober besucht hat und einen Pulli mit dieser Schnürung mochte, fand ich das ganz ganz fürchterlich.
So schnell kann sich meine Meinung also wieder ändern, denn seit ungefähr drei Wochen bin ich, auf der Suche nach so einem Pulli, durch etliche Geschäfte gezogen. Am Black Friday wurde ich dann bei Mango fündig!

Hi guys! I think I've already told you that it takes me some time to adapt to new fashion trends and that it's very rare that I like them right away. It was the same procedure with the lace-up sweaters. When Michelle visited me in early october and liked a top with such a lacing, I thought it was totally awful.
But as you can see my opinion changed very quickly because I've been searching for a  nice lace up sweater in various stores. I finally found one in Mango on black friday!



Eigentlich hat der Pulli die Schnürung am Rücken, aber da ich sie vorne haben will, trage ich ihn einfach verkehrt herum. Ich mag auch die Farbe total gerne, weil ich mir fast nie beige Sachen kaufe und es deshalb mal was anderes in meinem Kleiderschrank ist. Außerdem ist das Material super weich, warm und angenehm, also ein perfekter Winterpulli.

Actually the lacing is supposed to be on the back of the sweater, but as I'd rather have it on the front I'm wearing it the other way round. I'm also really in love with the colour, because I buy beige-coloured things very rarely and therefor it's something new in my wardrobe. Furthermore the fabric is super soft, warm and cozy which makes the top the perfect winter sweater.


Es ist mal wieder ein super casual Outfit, aber gerade für den Uni Alltag ist das einfach perfekt. Da braucht man einfach etwas gemütliches, wenn man von morgens bis spät abends unterwegs ist.

As usual my outfit is really casual and comfy, so just perfect for daily uni life. You definitely need something cozy if your on the go all day long!

Pulli - Mango // Jeans - Topshop // Boots - Ash // Tasche Pieces

Kommentare:

  1. hi dear,
    nice casual outfit..i like your sweater
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!
    So einen Pulli mit Schnürung will ich mir auch schon seit einer ganzen Weile mal zulegen. Aber ich ahbe irgendwie noch nicht den richtigen für mich gefunden :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich fand es auch echt schwierig einen zu finden, vielleicht findest du ja noch das perfekte Teil für dich <3

      Löschen
  3. das letzte bild ist sooo schön! und ich liebe den puli! hätte nicht gedacht das die schnürung eigentlich hinten ist haha :D finds vorne auch besser!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. i think its very pretty :D lace ups are everywhere!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, meine Liebe!
    Ich finde den Pullover an dir super schön, wüsste aber nicht, ob ich mich damit so anfreunden könnte. Sollte ich einen sehen, sehen, dann werde ich ihn aber definitiv einmal anprobieren! Vielen Dank für deine Inspiration - und die tollen Bilder!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  6. Sehr schöner Pulli!
    Ich würde ihn genau so tragen :) Man merkt wirklich gar nicht das er verkehrt herum ist :D
    Sehr schöne Bilder <3

    Grüße und schönes Wochenende <3
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja ich finde auch, dass es eigentlich nicht auffällt :D

      Löschen
  7. Ja genau geht mir auch immer so! :D Bin am Anfang immer mega skeptisch was so neue Trends anbelangt, aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gefallen sie mir dann doch. :)
    Und der Pulli sieht wirklich hamma aus! Hätte niemals gemerkt, dass der falsch rum ist.
    Sieht so vermutlich auch besser aus als andersrum.
    Und auch tolle Bilder! Wo bist du da?

    Noch ein wundertolles Wochenende!
    Liebst, Kim von
    ww.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die Fotos haben wir am Trinity College gemacht :)

      Löschen
  8. wow der ist total schick, steht dir sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und du hast wirklich ein wahnsinnig schönes Lächeln! :)
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Amazing outfit and great photos! I'm your new follower ♥ http://everythinggirlneedstoknow.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Art von Pullover mag ich richtig gerne und er steht dir echt super! Ich werde mir in Zukunft denke ich auch einen kaufen. :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooler Look! :) Der Sweater ist so perfekt!
    Schlicht und dennoch sehr sexy! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mich auch manchmal erst an einen Trend gewöhnen :) Ein schöner casual Look! xxx

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man findet einfach nicht immer alles sofort cool :D
      Danke :)

      Löschen
  14. Wow, der Pullover sieht klasse aus <3

    http://bymissvalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Pulli & tolle Bilder !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der neue Pullover steht dir ganz wunderbar! Was für eine tolle Idee, ihn verkehrt herum zu tragen! So ist die Schnürung auch nicht so tief und toll für den Alltag geeignet!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich finde es auch gut, dass die Schnürung nicht so extrem ist!

      Löschen
  17. Hi! I like you blog very much! If you want, we can follow each other so we can keep in touch! :) Kisses from Italy peonynanni.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :)
      I'll write you on your blog!

      Löschen
  18. Sehr schöner Look, der Pullover gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. wow! love your look, and the blog! follow on GFC? kisses
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      I'll let you know on your blog :)

      Löschen
  20. Der Pullover ist richtig cool,ich liebe das Schnürdetail!

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Sweater sieht toll aus und richtig schön gemütlich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wirklich super tolles Outfit - steht dir sehr gut. Und die Bilder sind ein super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Outfit. Gefällt mir wirklich richtig gut.
    Würde mich freuen, wenn du Lust hast, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  24. Love this jumper, looks so cosy! Perfect when the weather is like it is at the moment!
    Lx
    Elle Bloggs

    AntwortenLöschen
  25. Super schöner Look, ich liebe den Pulli und er sieht auch noch so schön kuschelig aus!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Er ist auch wirklich mega weich :)

      Löschen
  26. Oh ich finde das Outfit steht dir ausgezeichnet. Ich liebe diese Lace Sweaters. So cool <3

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen