Mittwoch, 2. Dezember 2015

Winterschuhe: Unsere Lieblinge


Hallo ihr Lieben! Der Winter ist ja mittlerweile voll und ganz angekommen und das bedeutet endlich wieder Zeit für Boots, unsere absoluten Lieblingsschuhe. 
Deshalb wollen wir euch heute mal ein paar von unseren Favoriten zeigen, die wir im Moment tagtäglich tragen. Bei der lieben Patty könnt ihr übrigens auch sehr gerne mal vorbeischauen, denn sie zeigt euch heute ebenfalls ihre Lieblingsschuhe für den Winter.

Hi guys! Meanwhile winter arrived thouroughly and that means finally time to wear boots again, our favorite kind of shoes! This is why we want to show you some of the pieces that we almost wear everyday. You should also have a look at Patty's blog because she is sharing her favorite shoes for winter as well.

CARO
Meine beiden Lieblingsboots sind beide schwarz, das finde ich nämlich am einfachsten zu kombinieren. Das ist gerade praktisch, weil ich während meinem Auslandssemester ja nicht so viele Schuhe hier habe und deshalb mit meiner Auswahl ein bisschen eingeschränkt bin.

Both of my favorite boots are black because I think it's super easy to combine them. This is really useful at the moment because during my exchange semester I don't have that many pairs with me and therefor I'm a little bit restricted in my selection.

Das erste Modell habt ihr bestimmt schon öfter in meinen Outfitposts gesehen, meine Schnürboots von Ash trage ich nämlich quasi jeden Tag. Sie sind zwar ein bisschen klobig, aber das mag ich bei Winterschuhen ganz gerne. Sie sind ziemlich schlicht und damit auch perfekt für den Alltag.

You've probably seen the first pair in my outfit posts a few times as I'm wearing the lace-up Ash boots pretty much everyday. They're quite clunky but I kind of like that when it comes to winter boots. Furthermore they're perfect for wearing them on a daily basis, as they're really plain.

Das zweite paar Boots ist ein bisschen neuer in meiner Sammlung, ich habe es nämlich erst vor ein paar Wochen bei Clarks erstanden. Ich wollte ein paar Schuhe die ein bisschen graziler sind, damit ich noch etwas Abwechslung habe. Außerdem sind sie richtig gut gefüttert, was für mich im Winter wirklich wichtig ist, weil ich ein absoluter Eiszapfen bin :D

The second pair is new to my collection, I've got them from Clarks only a few weeks ago. I wanted some boots that are more delicate, so that I could alternate between the two contrasts. What is also a plus is that the padding is really good, so that my feet stay nice and warm during those cold winter days.


MICHELLE
Ich habe echt viele Stiefel, da es einfach meine liebsten Schuhe sind. Egal welche Jahreszeit ist Stiefel kaufen geht immer. Meine Lieblingsboots sind jedoch im Gegensatz zu denen von Caro beide braun :D Eigentlich habe ich super viele schwarze und graue Klamotten zu denen auch super gut schwarze Boots passen würden, aber oft finde ich das die braunen Schuhe den Look etwas auflockern.

I really have a lot of boots because they are my favorite kind of shoes. No matter which season we are currently in it is always the right time to buy boots. My favorite boots are in contrast to Caros' both brown :D Actually most of my clothes are black or grey and black boots would go super well with most of them but somehow I think that a brown boot can sometimes ease up the look a lot.


Das erste Paar ist mein "Alltags" Paar. Es handelt sich um die Troopa Boots von Steve Madden in dunkelbraun. Ich habe die Stiefel jetzt schon gut zwei Jahre und sie sind seit ich sie habe meine absoluten Lieblinge. Der Stil der Stiefel ist so entspannt und jedes Outfit wirkt damit gleich lässig. Am Liebsten kombiniere ich sie mit Strumpfhosen und mädchenhaften Kleidern oder mit Jeans und Karobluse.

My first pair is my "everyday" pair. They are the Troopa Boots by Steve Madden in dark brown. I have them for about two years and ever since I had them they have been my absolute favorite. The style of the boots is so relaxed and every outfit seems so easy going with them. I love to wear them with tights and girly dresses or with jeans and a flannel.


Die zweiten Schuhe sind von Kurt Geiger und sind durch den Absatz (leider) nicht ganz so Alltagstauglich. Der Look und die Farbe der Schuhe hat mich sofort angesprochen und als ich dann sah dass sie 50% reduziert waren musste ich sie sofort kaufen. Auch wenn ich sie nicht so oft tragen, finde ich sie jedes Mal schön. Sie machen jedes Outfit gleich ein wenig schicker. Am liebsten Trage ich sie zu Jeans und einem Kuschelpulli.


The second pair is by Kurt Geiger and because of the higher heel they are not as good for everyday wear as the other pair. The Look and the color of the shoe did immediately appeal to me and when I saw that they were 50% off I just had to buy them. Even if I don't wear them as often as I would like to when I do I love them. They make every Outfit appear so much more chic. I love to wear them with a jeans and a comfy pullover.

28 Kommentare:

  1. Dein zweites Modell gefällt mir richtig gut Michelle, die könnten auch sofort bei mir zu Hause einziehen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja ein großer fan von boots :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. i am looooving boots this season, i have a whopping 13 pairs! haha these brown ones are gorgeous!!!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Mir gefallen die Troopa Boots sehr gut! Stylisch.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Hier könnt ihr noch bei der Verlosung mitmachen. 

    AntwortenLöschen
  5. great selection..i love all these boots

    AntwortenLöschen
  6. Die Clarks sind total schön wo kann man die finden?

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag schwarze Schuhe auch, weil man die einfach immer dazu kombinieren kann :D
    Muss mir manchmal schon auf die Finger hauen, wenn ich wieder nen schwarzen Schuh einpack :)
    Mir gefallen die Modelle sehr gut :)

    Liebe Grüßeee!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die braunen Stiefeletten ganz unten sehr schön:)
    Xoxo, Cara♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gutes Thema Ihr beiden!
    Leider suche ich noch immer richtig warme und wasserfeste Schuhe, ich finde das unglaublich schwer.
    Gerne gebe ich dafür auch etwas mehr Geld aus, aber dann bin ich so häufig im Nachhinein doch enttäuscht darüber, wie schnell sie Kälte und Nässe durchlassen..
    Naja ich habe gerade eben wieder ein Paar bestellt, vielleicht wird es dieses Mal was!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schnürboots auch! Vor allem schwarze! In den letzten 2 Jahren habe ich erstaunliche 4 Paar total zerlatscht, weil ich sie soooo oft tragen musste:D

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Paar von Caro ist ja mal BOMBE! *-* Gerade WEIL sie so klobig und abgenutzt sind! :D Ich liebe solche Schuhe!
    Liebe Grüße,
    http://einhornbabe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles wirklich super tolle Schuhe <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe schwraze Boots, obwohl ich zur Zeit aufgrund der Wärme nur Sneakers trage......aber vielleicht wird es doch noch so richtig kalt, dann hole ich auch meine Boots raus ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Excellent post (as always)! have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Ich liebe Boots auch sehr, aber ein bißchen Absatz muss schon sein! Ich hab ganz ähnliche wie deine letzten, nur in dunkelrot =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so typisch immer braun vs schwarz, auch bei mir so :D kann mich nie entscheiden! Deswegen hab ich natürlich auch beide Farben, schwarze ähnliche Stiefel wie Caro (erst seit paar Tagen und von Timberland) und braune Lammboots & Mokassins. Wobei die Mokassins eher für den Herbst sind... aber auch manchmal im Winter haha, sind einfach zu schön! :) Jedenfalls gute Post-Idee!

    Liebe Grüße
    eure Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ich liebe solche Boots. <3
    Liebst, Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  18. cool!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen alle eigentlich richtig gut ;) Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Boots habe aber noch nicht die Richtigen gefunden :O
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Die 2. finde ich total cool! :)
    Sehen echt trendy aus!


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Troopa Boots finde ich richtig nice *_* Genau solche in der Art suche ich gerade!

    Toller Post ihr beiden :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Boots besitzt du :) Das ist auch ein großer Grund, wieso ich mich immer auf den Winter freue. Man kann endlich wieder die schönen warmen Boots/Stiefel auspacken.
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Eure Schuhe gefallen mir auch unglaublich gut. Toll das alles wieder so super geklappt hat :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. tolle Bilder

    All meine Deutschen Leserinnen können jetzt einen 100 Euro H&M Gutschein gewinnen:
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh die sind alle so schön! Ich glaube, ich könnte mich da nicht entscheiden, welche ich anziehen sollte :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe von Kurt Geiger finde ich richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen