Freitag, 22. Januar 2016

Geometric Print Sweater


Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder gut in Dublin und in meinem Alltag angekommen. Die erste Uni Woche ist vorbei, einige meiner Freunde hier habe ich schon wieder gesehen, habe ein bisschen durch die Sales gestöbert und fühle mich fast so als wäre ich nicht weg gewesen. Es ist wirklich schon so ein bisschen mein zweites zu Hause geworden.

Hi guys! I arrived back in Dublin and in my everyday life. The first week at uni is over, I've already met with some friends here, shopped a little bit in the sales and it almost feels like I've not been away for so long. Dublin really became kind of a second home for me.



Leider bin ich aber auch ziemlich doll erkältet, weshalb ich viel mehr Zeit mit warmem Tee in meinem Bett verbringen muss, als ich eigentlich möchte. Ich hoffe mal, dass ich mich nächste Woche besser fühle und dann auch wieder mehr unternehmen kann.

Unfortunately I've been really ill the last week which is why I had to spend way more time in my bed with a hot tea than expected. I hope that I will feel better next week so that I can do more things.

Den Pullover mit geometrischem Print habe ich noch in Deutschland bei Reserved im Sale ergattert. Normalerweise finde ich dort nicht so oft etwas, dass ich mag, da ich finde dass die Sachen oft eher Basic sind. 
Diesesmal habe ich aber richtig zugeschlagen und einiges mitgenommen, die meisten Sachen mussten auch mit nach Dublin kommen. Ich bin zwar noch nicht so ganz sicher, wie ich meine ganzen Sachen hier im Mai wieder nach Deutschland bekommen soll, aber bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

I've bought the sweater with geometric print in the sales at Reserved when I was back in Germany . Usually I don't really find many stunning pieces there but this time I bought quite a lot. I also took most of them to Dublin with me because I desperately wanted to wear them. I'm not shure how to get all of my stuff back home in May but until then there's still some time left.
 

Pullover - Reserved // Jeans - Topshop // Sneaker - Superga // Tasche - Parfois

Kommentare:

  1. gefällt mir total dieser Sweater und da braucht man gar nicht viel um gleich chic auszusehen und bequem is der sicher auch und warm bei dieser Jahreszeit.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich so! So ein schöner Sweater ist das perfekte Teil für diese Jahreszeit :)

      Löschen
  2. Der ist ja echt toll und mal was anderes! :) Und der schaut so kuschelig aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Der ist auch wirklich total weich :)

      Löschen
  3. Super cute and comfy look. I really love the sweater. xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Sweater sieht ja verdammt cool aus! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen so toll aus! Ich mag deinen Look sehr gerne, das sieht so unglaublich gemütlich aus.

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. very pretty sweater! hope you are feeling better!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Unfortunately not that much, but it could be worse :D

      Löschen
  7. Tolle Fotos!:) Die Schuhe sehen echt schön aus!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der pulli ist absolut schick! gute besserung wünsche ich dir erst einmal!
    liebe grüße und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsch ich dir auch :)

      Löschen
  9. Ein tolles Outfit - steht dir super gut.
    Und die Bilder sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Pulli!
    Das Outfit und die Bilder gefallen mit total gut.

    Alles Liebe & Gute Besserung
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist so toll, schlicht aber voller Stil. Ich liebe diesen Pulli!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  12. Der Pulli sieht wirklich toll aus, die Farben sind alle so schön!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen