Sonntag, 24. Januar 2016

Wear Life Eats


WEAR

Diese Woche habe ich eine meiner liebsten Nagellackfarben wieder für mich entdeckt. Es ist "Bahama Mama" von Essie. Die Farbe ist einfach super schön für den Winter, ein richtig dunkler Beerenton. Die Qualität und Deckkraft ist, wie generell bei Essie, sehr gut.

This week I rediscovered one of my favorite nail polish colors. It's "Bahama Mama" by Essie. The color is just super for winter, a really dank berry tone. The quality and opacity is very good as usual for Essie nail polishes.



LIFE

Diese Woche war für mich wieder Lernen angesagt. Ich bin leider immer noch in der Prüfungsphase, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels: Morgen ist meine letzte Klausur und ich bin dann endlich wieder frei. Diese Woche war ich bei meinen Eltern Zuhause und dort habe ich hauptsächlich in meinem Bett gelernt. Am Schreibtisch fällt mir das Lernen immer viel schwerer als wenn ich auf meinem Bett sitze. Meine Mama findet es total schlimm, aber ich kann mich da viel besser konzentrieren. Gibt es unter euch auch Bettlerner?

This week I had to study again. I am still in my exam phase but there is a light on the end of the tunnel: Tomorrow is my last exam for this semester and I am free again. This week I spent mostly at my parents house and did mostly study on my bed. I find it so hard to study on a desk but if I sit on my bed I can concentrate so much better. My mom hates it but I find it works so much better for me. Are there any other bed study people here?


EATS

Ok, es war nicht diese Woche, aber diese Woche war jetzt kein kulinarisches Highlight dabei :D Ich war um meinen Geburtstag zu feiern mit Freundinnen von der Uni super lecker Burger essen und das wird nach den Klausuren auch definitiv wiederholt. Und dann gibt es wieder diesen ultra mega "Chocolate Brownie Pretzel Peanut Butter" Milchshake. Es ist einfach der Milchshake des Todes, an die Kalorien darf man dabei einfach nicht denken. Aber morgen nach der Klausur ist das auch egal :D


Ok, this was actually not this week but I didn't really have a culinary highlight this week :D I celebrated my birthday with some friends at this amazing burger place and this will be repeated tomorrow after the exam. And then I will have one of those amazing "Chocolate Brownie Pretzel Peanut Butter" milk shake. It is the milk shake of death and I don't even want to think about the calories. But tomorrow after the exams I will actually not care :D 







Kommentare:

  1. Der Essie Nagellack gefällt mir sehr gut :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer tollen Woche & nach dem Lernen darfst du dich auch belohnen mit solch tollem Essen :-)

    Bahama Mama ist lässig, nicht nur der Name sondern auch die Farbe wirklich klasse.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Klausuren hinter einem liegen, das ist immer ein tolles Gefühl. Ich kann mich noch gut an meine Studienzeit zurückerinnern. Die Nagellack Farbe ist toll, ich trage sie gerne im Herbst. Und Burger gehen immer - und der Shake klingt toll, aber leider sehr viele Kalorien, da hast Du recht.

    Viel Erfolg bei der Klausur.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. bahama mama is my go to shade for AW :D LOVE!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. also der burger sieht ja wohl mal fantastisch aus!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will diesen Milchshake!!! Jetzt sofort :D sau lecker sieht der aus ey *-*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Der Nagellack sieht unglaublich schön aus, ich mag die Essie Nagellacke aber generell sehr.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie toll ist denn bitte diese Nagellackfarbe :)
    Ein wirklich toller Beitrag
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Artikel sehr gerne, komme selbst viel zu selten dazu solche zu Posten .. Der Nagellack ist toll! :)
    Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack sieht echt toll aus!*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  12. Bahama Mama habe ich auch und die Farbe ist wirklich wunderschön :)
    Ui so einen Milchshake würde ich auch gern mal trinken, klingt böse aber lecker :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen