Mittwoch, 13. Januar 2016

Happy Birthday to my Partner in Crime

Michelle hat euch ja letzte Woche einen kleinen Rückblick auf ihren letzten Geburtstag gegeben und heute wird sie tatsächlich schon 22 Jahre alt.


Es ist total schwierig unsere Freundschaft in Worte zu fassen, denn eigentlich fühlt es sich viel mehr an wie Familie! Du warst immer da, mein ganzes Leben lang und wir gehen jetzt schon seit fast 22 Jahren durch dick und dünn. Wir haben unglaublich viel zusammen erlebt, Höhen, Tiefen, geniale Erlebnisse und auch Dinge, die einen herunter gezogen haben. Wir sind zusammen gereist, haben begonnen die Welt zu entdecken und wollen auch noch viel mehr von ihr sehen.


Ich finde das gerade das letzte Jahr nochmal ein ganz besonderes war. Der Blog hat uns nochmal mehr zusammen geschweist, weil ihr ein Projekt haben an dem wir gemeinsam arbeiten können und das uns beiden so viel Spaß macht.
Außerdem waren wir gemeinsam in Porto und Berlin, beides unvergessliche Trips mit vielen Erinnerungen. Ich werde jetzt schon melancholisch, wenn ich mir Fotos davon anschaue!
Wegen meinem Auslandssemester haben wir uns auch das erste mal für eine ziemlich lange Zeit nicht gesehen – aber ich finde genau das ist das tolle und besondere an unserer Freundschaft: Sie hat sich nicht verändert, obwohl so eine große Entfernung zwischen uns liegt.


Ich habe dich so unglaublich doll lieb, denn du bist toll genauso wie du bist. Du weißt, dass das nicht irgendwelche leeren Worte sind, sondern dass sie auch wirklich genauso gemeint sind.
Du hast ganz viele Stärken und natürlich auch ein paar Macken, aber genau das macht sich aus.
Man kann sich einfach immer auf dich verlassen und für die Menschen die dir wichtig sind gibst du immer alles! Ich bin froh, so einen tolle Person wie dich meine beste Freundin nennen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Geburtstag, den wir hoffentlich gebührend feiern. Ich bin so froh, dass ich den Tag heute mit die verbringen kann :)

12 Kommentare:

  1. hi,

    das ist toll! Freundschaften sind ganz was wichtiges & ich liebe selfies mit der BFF!!

    Ganz toll!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, was für ein schöner Post!
    Ich wünsche ebenfalls alles gute zum Geburstag und dass eure Freundschaft niemals endet! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super toller Beitrag und finde es so toll das eure Freundschaft schon so lange besteht.
    Wünsche euch beiden alles gute weiterhin.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe zum geburtstag :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday dear! Wish you all the best! kisses

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!*-*
    Ich wünsche auch Alles Gute zum Geburtstag!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geschrieben, von mir natürlich auch noch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  8. You both look so adorable!! Friendship is the greatest thing <3
    Kisses from Portugal

    http://denisedeassis.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Worte, über die sich jeder sehr sehr freuen würde! :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööööön :D
    Wünsche dir noch AAAALLES AAAALLES GUTE! Happy birthday to yoouuuuu!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Wow ihr seit wirklich ein tolles Team und ein riesen Vorbild für viele andere Freundschaften!
    Feiert doll, das habt ihr euch verdient :)

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.com

    AntwortenLöschen