Sonntag, 10. Januar 2016

Wear Life Eats



WEAR:
Diese Woche habe ich hauptsächlich Zuhause verbracht und da kamen mir meine neuen Hausschuhe von H&M recht gelegen. Die habe ich im Sale für nur 7€ ergattert. Sie sind eigentlich als normale Schuhe gedacht, aber ich finde sie als kuschelige Hausschuhe perfekt.

This week I mainly spent at home so my new slippers from H&M came in quite handy. I got them in the Sale for  only 7€. They are meant to be normal shoes but I think they are just perfect as slippers.


LIFE:
Diese Woche war leider nicht so spaßig. Ich habe ja im Moment Klausurphase und bin deswegen nur am lernen. Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze dann muss ich arbeiten. Also passiert hier leider nichts Spannendes. Ich bin so froh wenn die Phase jetzt bald rum ist und ich wieder an etwas anderes denken kann.

This week was not much fun. I am currently in my exam phase and thats why the only thing I do is studying. And if I am not at my desk I have to work. So there is not much exciting happening here right now. I am so happy when it is finally over again and I can think of something else. 

EATS:
Da ich momentan soviel um die Ohren habe fällt es mir echt schwer abends abzuschalten und ich wälze mich Stunden lang im Bett rum. Aber dann habe ich wieder meinen Yogi Tea "Abend" ausgegraben. Dieser ist einfach sehr entspannend und hilf mir echt dabei abends den Tag abzuschließen und zu schlafen. Er ist echt eine Wunderwaffen gegen Schlaflosigkeit.

Because I have so much to do at the moment I find it really difficult to relax in the evening and I lay awake in my bed for hours. That's why I got the Yogi Tea "Evening". This is really relaxing and helps me to end my day and finally sleep. It really is a super weapon against insomnia.  






Kommentare:

  1. coole Boots & yogiTee geht immer!

    Gegen Schlaflosigkeit hilft er auch? Okay, super - danke für die Info.

    lg netzchen


    aja, meiner ist kein Abendtee sondern ein anderer, aber es ist schon so spät und ich schlafe auch sehr gut ohne diese Tee...bin schon müde :-)

    AntwortenLöschen
  2. wishing you all the best in your exams

    AntwortenLöschen
  3. oh der Tee klingt ja super.

    Tee am Abend finde ich immer super da schläft man einfach perfekt.

    Liebst

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. those boots are very cute indeed! i love the fringe bit, would totally wear it out ;)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. klausurphase phew, ich drücke dir weiterhin die daumen!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Der Tee hört sich interessant an, ich schlafe in letzter Zeit nämlich auch sehr schlecht. Nur leider muss ich von Tee immer ziemlich oft auf's Klo und dann kann ich auch nicht besser schlafen, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich alles fast so an wie bei mir :)
    Ein toller Post und die Boots sind der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  9. Der Jänner ist wirklich immer total stressig! ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen wirklich toll aus! :) Ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren, du packst das schon :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, dass du die Schuhe um 7 Euro ergattern konntest. Sie sehen sehr gemütlich aus!
    Viel Glück für die Klausuren :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Boots sehen richtig kuschelig aus . Den Tee muss ich unbedingt mal probieren :)

    AntwortenLöschen