Mittwoch, 27. Januar 2016

Sandymount Beach


Strände gehören zu meinen allerliebsten Plätzen überhaupt. Es ist einfach so entspannt, man hört das Meer rauschen, die Möwen kreischen und ich fühle mich direkt wie um Urlaub. Mir war nicht bewusst, dass ich im Moment eigentlich den Strand fast direkt vor der Haustür habe und viel öfter dieses Urlaubs Gefühl haben könnte.

Beaches are one of my favorite places on earth. There is just something really calming about hearing the waves rush and the calling of the seagulls and I immediately feel like I'm on vacation. I wasn't really aware of having a beach almost in front of my doorstep at the moment so that I could have that holiday feeling more often.



Klar, Dublin liegt direkt am Meer, aber bisher habe ich immer nur an Hafen nicht an Strand gedacht.
Deshalb war ich gestern tatsächlich zum ersten mal am Sandymount Beach, obwohl ich jetzt schon seit fast fünf Monaten in Dublin wohne. Ich werde in Zukunft aber auf jeden Fall öfter dorthin spazieren, denn es ist echt ein schöner großer Strand, wenn gerade Ebbe ist.

Sure, Dublin is a coast city but I never thought of beaches but of the port. This is why I've been to the Sandymount Beach for the first time yesterday although I'm already living in Dublin for almost five months. I'll definitely revisit the place in the future because it's a beautiful beach especially during ebb tide.


Habt ihr auch solche Plätze, an denen ihr euch auf der Stelle entspannt und total wohl fühlt?

Do you also have places that immediately calm you down?


Shirt- H&M // Jeans - Topshop // Boots - Clarks // Mütze - Kult // Schal - Zara

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder! :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Über Dublin als Reiseziel habe ich noch gar nie nachgedacht, dass ändert sich jetzt mit deinem Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Dublin solltest du unbedingt auf deine Reiseliste setzen <3

      Löschen
  3. such a gorgeous view! makes me want to travel up there!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Ich wäre zu gerne auch gerade in Irland. Warst Du schon mal in der Stadt Howth? Dort ist es auch wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, in Howth war ich ganz am Anfang schon, ist wirklich super schön dort <3
      Man kann Howth sogar im Hintergrund auf manchen Fotos sehen :D

      Löschen
  5. Mit den Stränden hast du recht! Ich mag den Geruch von Meer in der Nase und das Gefühl von Sand an den Füßen! Als Kind war ich auch sehr oft an der Nordsee und habe es geliebt :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war als Kind auch immer total oft an der Nordsee in Urlaub :D

      Löschen
  6. Einfach wunderschön *-*
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  7. Eure Bilder sehen immer so unglaublich schön und interessant aus. Gerne mehr solcher Posts!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment, freut mich sehr <3

      Löschen
  8. Oh wie schön!*-* Die Bilder sind echt toll geworden!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es richtig verstehen das du gern am Meer bist. Ich liebe es auch, aber zuletzt war ich vor 1 1/2 Jahren nun an der See gewesen. Die Bilder sind traumhaft schön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Da bekommt man direkt Lust wieder ans Meer zu fahren :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe das meer über alles. und dein streifenshirt passt total gut zum meer :) maritim eben :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Da hast du Recht, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen :D

      Löschen
  12. Ohh die Bilder sind einfach ein Traum und sehen so toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  13. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das Dublin am Strand liegt xD Geographie fail! Find den aber super schön und mag die Fotos :) ich bin am liebsten auf einer bestimmten Wieso unter meinem Lieblingbaum, am besten im Sommer. Meer hab ich hier leider nicht so weit weg :( nur der Bodensee und paar Baggerseen, aber das ist einfach nicht das gleiche!

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso :D Dankeschön :)
      Das hört sich auch super schön und entspannend an <3

      Löschen
  14. Mega tolle Bilder *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder, da bekommt man direkt Fernweh! Ich bin am liebsten im Wald oder auf einem Berg, sogar lieber als am Meer :) irgendwie sind das meine absoluten Ruheoasen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich war tatsächlich noch nie in den Bergen, deshalb kann ich das gar nicht so richtig beurteilen :D

      Löschen
  16. Tolle Bilder! Ich bin nur kurz in Irland am Meer gewesen... Irgendwie war da mein Zeitplan zu eng gefasst...

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist schade...dann musst du nochmal herkommen :D

      Löschen
  17. Traumhaft meine Liebe und schön dass du dich wie im Urlaub fühlst,
    das ist ein tolles Gefühl.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  18. Amazing pics as ever doll, love your style!

    Alice Cerea,
    Alice Cerea blogger

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder, welch traumhafte Kulisse!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sure, I'd love to :)
      I'll write you on your blog

      Löschen
  21. Ein leerer Sandstrand kann schon etwas beruhigendes an sich haben. Einfach nur am Strand entlang spazieren und das Rauschen des Meeres wahrnehmen. Ein Moment, der mich einfach nur berührt.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Du hast das sehr schön beschrieben :)

      Löschen
  22. Das sind wundervolle Bilder und ich bin ja auch so ein Meerkind, nur leider wohne ich nicht am Meer aber ich liebe es. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, love this post!

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/01/pantone-2016.html

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Ich stelle es mir wirklich schön vor, einen Strand direkt vor der Tür zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, es ist wirklich genial!

      Löschen
  25. Das sieht wirklich nach einem guten Platz für ein wenig Lufthüllen und Entspannen aus!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  26. tolle bilder und wunderschöne location, die ihr ausgesucht habt.
    danke für deinen lieben kommentar. hast einen schönen blog.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, einfach wundervolle Bilder!
    Beneide dich da voll drum, war noch nie dort!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Solltest su auf jeden Fall auf deine Reiseliste setzen :)

      Löschen
  28. Du hast ja total schöne Fotos!
    Und die Haube sieht super an dir aus. :)
    Hier ist es schon so warm, dass man die Haube zuhause lassen kann :D

    xx aus Graz,
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Bei uns ist im Moment leider ziemlich eisig :D

      Löschen
  29. Soooo eine schöne Kulisse hast du da gefunden! Traumhaft! :)
    Lg Angie
    www.hellopippa.com

    AntwortenLöschen
  30. YES beaches are my favorite places to go. There's just something magical about it. btw your outfit is so cute! :)

    Winona | winonawu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Beitrag! wer liebt Strände schon nicht! :) Danke für das 10 Minuten Feriengefühl <3

    Lieber Gruss
    Lara

    AntwortenLöschen
  32. Wooow, sehr schöne Bilder.
    Sieht ja herrlich aus.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen