Freitag, 8. Januar 2016

Throwback: My 21st Birthday




Hallo ihr Lieben,
es ist Januar und nächste Woche ist es schon wieder so weit: Ich habe Geburtstag. Nur leider habe ich schon seit ein paar Jahren das Pech, dass mein Geburtstag genau in meine Klausurphase fällt. Letztes Jahr war es noch ganz gut weil er zwischen zwei Prüfungen lag, aber dieses Jahr habe ich direkt am nächsten Tag eine Klausur. Deswegen wird meine Feier dieses Jahr kleiner ausfallen. Deswegen möchte ich euch aber heute noch die Bilder von meinem letzen Geburtstagsbrunch zeigen.

Hey guys,
it is January again and that means my birthday is right around the corner. Unfortunately my birthday is exactly during my exam phase at university. Last year it was as well but it was between two exams so I had some time to celebrate. This year I have an exam right the day after that's why I won't really be celebrating it big. But because of that I would like to show you the pictures from my birthday brunch last year.






Ich hatte mir bei Pinterest ganz viele Ideen für den das perfekte Frühstücksbuffet gesucht und dann habe ich bei Hema noch super süße Demo in mädchenhaften rosa gefunden. Es gab einfach alles in dem einen Design und das hat dann so schön gepasst. De ganze Raum war ein einfacher Mädchentraum. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an diesen Tag. 


I was looking for a lot of inspiration on pinterest for the perfect breakfast buffet and then I found the perfect decoration at Hema. They just had everything in this super cute pink girly design. Everything looked so good together and the room looks like a girly Pinterest dream in the end. I just have very good memories of this day. 





Zu Essen gab es natürlich auch reichlich. Ich hatte Zimtschnecken und Blätterteigteilchen gebacken und dann gab es Brötchen, Obst, Eimuffins und eine Do it yourself Pancake und Müslistation.

And we also had a lot to eat. I baked some cinnamon rolls and puff pastry rolls and we had some buns, fruits, egg muffins and a Do it yourself pancake and muesli station.








Kommentare:

  1. Oh das sieht super lecker aus! :) Ich wünsche dir auch dieses Jahr einen tollen Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  2. delicious dear..i like everything...nice party
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus ! Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst unglaublich glücklich aus!
    Schön, dass es so ein gelungener Tag war!!

    Alles Liebe und bis bald <3


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  5. Oh yummi, das sieht richtig gut aus!
    Ich finde Geburtstagsbrunch immer so gut, da kann man schön reden und das essen genießen!
    Ich hab praktischerweise im April geburtstag, da sind dann immer wieder alle da nach den Semesterferien :D

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhm da bekommt man direkt hunger :)
    Eine Freundin von mir hat am selben Tag Geburtstag wie du, fällt aber wirklich genau in die Prüfungszeit ...
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday,

    gefeiert wird ganz toll und ich liebe Pancakes, sieht alles ganz super aus!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sah letztes Jahr richtig toll aus! So eine schöne Dekoration =) das wäre auch genau meins. Da wünsche ich dir auch dieses Jahr einen schönen Geburtstag und viel Erfolg bei der Klausur.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. das sieht alles so lecker aus! Sehr liebevoll gemacht! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super süß! Man sieht wie viel mühe darin steckt :)
    Alles liebe von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh man du arme. Tut mir voll leid mit deinem Geburtstag in der Klausurenphase. Voll ärgerlich! Naja... dein Geburtstagsbrunch sah umso besser aus. *-* Da krieg ich glatt wieder Hunger :D Eine schöne Idee mit dem Brunch.
    Lass dich nicht unterkriegen von den Klausuren und genieße deinen Geburtstag :)
    Ein schönes Wochenende,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebe Bloggerin ! :)
    Dein Blog ist wirklich schön geschrieben
    und die Bilder sehen alle total lecker und
    schön dekoriert aus.

    Und das dein Geburstag genau an denn
    Klasurentagen liegen ist total doof trotzdem
    Glaube ich das du das ganz gut meisterst :)

    Ich wünsche dir dieses Jahr wieder ein schönen
    Geburstag und noch ein Tolles Wochenende
    vielleicht schon mit vorbereitungen ?

    Ich würde mich sehr über ein vorbei schauen auf
    mein Blog freuen!
    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Buffet sieht so unglaublich lecker aus! Und die Tischdekoration gefällt mir auch sehr gut :)

    Love, Julia
    http://sere-ndipity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht echt toll aus! Richtig süß!
    Ich hoffe, dass du einen wunderbaren Geburtstag hast :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles frühstück! ich bin mir sicher, dass der kommende geburtstag auch super wird :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles wirklich super toll aus - Pinterest ist bei so sachen einfach nur perfekt.
    Und das ist ja wirklich Blöd aber du kannst ja auch noch danach ein wenig feiern.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja alles richtig lecker aus!*-* Die Fotos sind auch sehr schön geworden:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Looks great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2016/01/geometric.html

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich und ein wundervolles Jahr! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, this is so cute! I love the setting and decorations. Girly! <3

    Advance happy Birthday and Have a great day! :)

    xoxo,
    SHAIRA // www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht ja alles toll aus! So schön dekoriert und tolles Essen, da wäre ich auch gerne gekommen,hihi! :D Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast!
    Ich wünsche dir auch nochmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Tag aus! Die Deko ist einfach super schön.

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal Alles gute und Liebe nachträglich.
    Ich hoffe für dich das die Klausur gut gelaufen ist.

    Woow deine Deko und das Essen sieht sehr schön und köstlich aus.
    Eine gute Inspiration.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen