Mittwoch, 20. Januar 2016

What I got for my 22nd Birthday


Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst war letzte Woche mein Geburtstag. Da ich leider durch die momentane Prüfungsphase nicht besonders viel Zeit hatte, waren meine Erwartungen an den Tag nicht sehr hoch. Doch der Tag war super schön. Ich war mit meinen Eltern essen und abends habe mich noch Caro und zwei andere Freundinnen besucht und wir waren Cocktails trinken. Am nächsten Tag nach der Klausur habe ich noch mit meine Freundinnen aus der Uni gefeiert. Die Geschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe, waren einfach unglaublich toll. Ich habe soviel Überraschungen erhalten und war so glücklich so viele tolle Leute zu haben, die mich so gut kenne. Ich bin dankbar dafür.


Hey guys,
as you my know last week was my birthday. Because of the current exam phase I didn't have much time on that day and my expectations weren't really high. But it was such a fun fay. I ate lunch with my parent and in the evening Caro and two other friends visited me and we went to get some cocktails. The next day after the exam I celebrated with some friends from Uni. The gifts I got this year were amazing. I got a lot of suppress and was so happy  that everyone of them knows me so well. I am so grateful for everyone of them.




Diese wunderhübsche Teekanne mit passenden Tassen habe ich von einer sehr lieben Freundin bekommen. Ich liebe das weiß mit den goldenen Akzenten und freue mich schon meine  Tee darin zu kochen.

This beautiful teapot and the matching cups I received from a really nice friend. I love the white with the golden details and I am really looking forward to making my tea in it.


Von meinem Papa habe ich diesen "47 Monkeys" Gin bekommen, weil er weiß wie gerne ich Gin&Tonic trinke. Es ist ein sehr gut bewerteter und ausgezeichneter Gin, den ich bisher jedoch nie probiert hatte. Aber alleine die Flasche und die Box sind schon echte Hingucker.

From my dad I got this bottle of "47 Monkeys" gin because he knows how much I love me a Gin&Tonic. It is a really good and awarded gin brand that I hadn't tried before. But the bottle and the box alone look really amazing.


Von meinen Uni Mädels habe ich zwei Konzertkarten für Joris bekommen. Ich habe sein Debütalbum  "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" letztes Jahr im Sommer hoch und runter gehört und freue mich schon sehr ihn im Sommer auf dem Openair zu sehen. Außerdem habe ich noch dieses Rollerball Parfüm von Zara in "Oriental" bekommen. Eigentlich bin ich sehr wählerisch, wenn es um Düfte geht und es ist schwer einen auszusuchen, der mir gefällt, aber die Mädels haben das echt super gemacht. Ich glaube ich möchte mir das noch als großes Parfüm kaufen.

From my uni girls I got two concert tickets for Joris, who is a German singer. I was really obsessed with his debut album last summer and really looking forward to seeing him at a open air concert. They also got me this little Zara perfume in the scent "Oriental" and I have to say that I am usually really picky when it comes to scents and I don't think it is easy to pick one that I like but I love this one. They did a great job and I think I will also get it in a big flacon.


Ich wollte schon sehr lange eine goldne Uhr haben, weil ich nur eine silberne besitze aber
 sonst viel goldenen Schmuck trage. Meist waren die goldnen Uhren aber zu protzig für meinen Geschmack und ich habe kaum eine gefunden, die mir gefällt. Diese hier von Casio ist dadurch dass sie so sportlich ist eine gute Kombination aus schick und casual.

I wanted a gold watch for a long time because I only have a silver one but wear a lot of gold jewelry. But all gold watches were to pretentious for my taste and I couldn't find one that I really liked. This one from Casio is just the perfect combination of sporty casual and chic.


Von meiner Tante habe ich diese süße Spardose bekommen.

From my aunt I got this cute moneybox. 


Außerdem habe ich diesen Spiralschneider für Gemüse bekommen, um Gemüsespaghetti zu machen. Ich liebe Zucchini-Spaghetti einfach so sehr und jetzt kann ich meine eigenen machen.

I also got this spiralizer for veggies to make some veggie spaghetti. I love courgette spaghetti and now I can make my own.


Von meiner Mama habe ich ein Olaf Kuscheltiere bekommen. Ich habe fast geheult vor Freude, als ich ihn ausgepackt habe. Ich finde ihn einfach so süß und jetzt habe ich meinen eigenen Olaf zum umarmen.

From my mum I got this Olaf. I nearly cried when I unwrapped it because I think it is so cute . I love him in the movies and now I have my one to hug.




Zu letzt kommt natürlich noch das Geschenk von Caro. Ich habe ein Fotoalbum von Porto bekommen und auf der letzten Seite hat Sie mir noch Flugtickets für nach Lissabon geschenkt. Wir beide verreisen einfach super gerne zusammen und dass wir jetzt schon eine neue Reise geplant haben macht mich super glücklich. Das wertvollste was man von Menschen bekommen kann sind Momente zusammen. Ich liebe es, wenn ich gemeinsame Erlebnisse geschenkt bekomme. Von daher war das mein Highlight von all meinen Geschenken. Danke liebe Caro!

The last present is the one from Caro. It was a photo album from out trip to Porto and on the last page she announced that she also got my plane tickets to Lisbon. We both love to travel together and that we have our next trip planned makes me super happy. The most precious thing you can get from someone are memories together. I love it when I receive something you can do together that's why I think Caro's present was the highlight of my presents this year. Thank you Caro!

23 Kommentare:

  1. Happy Birthday,

    Du hast echt tolle Freunde bei diesen Geschenken!!!!

    Lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Happy B-day dear, that Olaf is soo cute!!

    missunderstoodstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday.I love the choices you picked.Enjoy

    AntwortenLöschen
  4. Your gifts are wnderful hope you had a marvelous time

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Geschenke :-)

    Alles liebe!

    Grüße,
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy late Birthdayyy!! :) Seems like you had the best time
    So glad you enjoyed portugal!!
    you got some very interesting gifts! loved olaf haha

    Dorky-and-weird.blogspot.com

    Xoxo Jessy

    AntwortenLöschen
  7. verspätet, aber doch noch alles Liebe zum Geburtstag. So liebe Geschenke, die Teekanne und die Tassen finde ich so bezaubernd

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich :)
    Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen! Mir gefällt momentan auch alles weiße mit goldenen Akzenten. Das Teeset ist super hübsch.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Geschenk von Caro ist wirklich toll :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. omg! I would have cried if I got Olaf too! so cute!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Mittlerweile sind Geschenke für mich nebensächlich geworden, solange ich auch immer einen tollen Tag mit Familie & Freunden hatte! Der Spiralschneider ist mein highlight aus deinen Geschenken. So einen brauch ich auch noch umbedingt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Geschenke sind wundervoll! Ich wünsche Dir noch Alles Gute zum Geburtstag, vor allem auf die Tassen bin ich seeeehr neidisch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geschenke!:) Diese Uhr von Casio hat doch irgendwie grad jeder:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal alles Gute nachträglich! Weiß gar nicht ob ich dir gratuliert hab aber habs aufjedenfall gelesen gehabt! Hatte aber auch im Januar schon Geburtstag genauer gesagt am 16. hihi und du? :) hab letzt im Facebook ein Bild gesehen wo drauf stand "Alle Frauen werden gleich erschaffen aber nur die besten werden im Januar geboren" :D haha also willkommen im Club! Bin übrigens 23 geworden, schade das wir nicht beide gleichalt geworden sind xD ähm ja zu den Geschenken: find alle super cool! Vor allem OLAF AHHHH *-* und natürlich Lissabon! Kannst dich wirklich glücklich schätzen <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles gute nachträglich, Michelle! Du hast wirklich tolle Sachen bekommen. Den Spiralschneider wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten zu legen haha, der ist wirklich klasse.

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohh Liebes,
    das sind wirklich super tolle Geschenke da würde ich mich einfach mal riesig drüber freuen.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  17. das sind ja tolle geschenke! alles liebe nachträglich zum geburtstag. lass dich drücken!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Geschenken hast du bekommen. Die Teekanne mit den passenden Tasse finde ich so toll und auch die Gemüseschneider, eine tolle inspiration, würde auch gut zu mir passen und toll das du und die Caro so eine starke Freundschaft habt, das freut mich sehr für euch. Denn so eine Freundschaft kann man nicht missen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe nachträglich!!
    Wirklich tolle Geschenke hast du bekommen :)
    Da freut man sich ja glatt mit :*

    Finde deinen Blog wirklich klasse! hab dir ein Follow dagelassen :*

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ach, was für hübsche Geschenke! Besonders gut gefallen mir tatsächlich die Tassen!

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne Geschenke! Die Teekanne ist wirklich ein Hingucker und die Idee mit den Flugtickets finde ich richtig schön. Es gibt nichts schöneres als gemeinsam etwas zu erleben.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sind ja richtig schön!

    Liebe Grüße
    https://alexeladventures.wordpress.com/

    AntwortenLöschen