Freitag, 19. Februar 2016

Charlotte Tilbury "Pillow Talk" & Dupes


In meinem letzten Wear Life Eats habe ich euch einen Neuzugang in meiner Schminksammlung präsentiert: Den Lip Pencil in "Pillow Talk" von Charlotte Tilbury. 
Ein wunderschöner Rosenholz-Ton, der perfekt für den Alltag ist. Als ich diese Woche dann mal durch meine Make Up Schublade geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sich dieses Farbschema total durch meine Lippenprodukte zieht. Ich wollte euch deshalb an meiner Rosenholz-Lippenstift-Obsession teilhaben lassen.

In my last Wear Life Eats Post I showed you the newest entry to my make up collection: Charlotte Tilbury's lip pencil in "Pillow Talk". 
It's a gorgeous tulipwood colour and simply perfect for everyday make up. However when I had a look through my make up drawer earlier this week I recognized that I already had quite a view similar colours in my collection. This is why I wanted to share my obsession for this shade with you.



Der erste Lippenstift ist gleichzeitig auch der älteste von denen, die ich euch heute vorstellen möchte. Es handelt sich um "07 Natural Beauty" aus der Longlasting Lipssticks Reihe von Essence. Von der Farbe her kommt dieser hier am nächsten an "Pillow Talk" heran, allerdings ist die Textur komplett anders, also eher lecht, cremig und ein bisschen glänzend. Das mag ich zwar auch echt gerne, dafür hält er aber nicht so lange.

The first lipstick is also the one that I've owned for the longest time out of all of them. It's a Longlasting Lipstick from Essence in the shade "07 Natural Beauty". The colour is pretty similar to "Pillow Talk", however the texture is completely different. The Essence lipstick is more creamy and has a sheen to it, what I really like although the staying power isn't the best.



Der matte Revlon Colourburst Lip Balm in "205 Elusive" hat einen kleinen pink Einschlag und weicht ein kleines bisschen von dem typischen Rosenholz Ton ab. Er lässt sich sehr leicht auftragen und hät ziemlich lange, allerdings setzt er sich bei mir nach einiger Zeit etwas in den Lippenfältchen ab.

The matt Revlon Colourburst Lip Balm in "205 Elusive" has a slight pink touch to it. It's really easy to apply and stays on very well.



Die Astor Soft Sensation Lipcolour Butters gehören zu meinen absoluten Favoriten, besonders die matten haben es mir total angetan. Die alltagstauglichste Farbe, die ich aus der Reihe besitze, ist "27 Elegant Nude". Hält sehr lange, ist angenehm zu tragen und deshalb gibt es von mir eine absolute Empfehlung!

The Astor Soft Sensational Lipcolour Butters are some of my absoluty favorites, especially the matt ones are stunning. The perfect everyday colour out of the range is "27 Elegant Nude". It has a great staying power, is really easy to wear and therefore I can definitely recommend it.



Kommen wir zu dem Proukt, wegen dem ich diesen Post hier überhaupt schreibe: Dem Charlotte Tilbury Lip Liner in "Pillow Talk". Er wird seit Ewigkeiten von gefühlt jedem Beauty Blogger/Youtuber gehyped und ich muss sagen, dass es auch irgendwo gerechtfertigt ist. Der Lip Liner hat eine geniale Farbe, weil sie einfach zu allem passt und er hält bombenfest. Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der Essen und Trinken so gut überstanden hat, wie dieser hier. Er ist teuer, wahrscheinlich auch überteuert, aber für mich persönlich ist er die 22€ definitv wert.

Getting to the product that inspired me to write this post: The Charlotte Tilbury Lip Liner in "Pillow Talk". It has been hyped by pretty much every beauty blogger/youtuber for such a long time and now I can totally get why. The lip liner has an amazing colour and literally stays on all day long. No matter if you're eating or drinking something: It won't come off.



Das letzte Produkt ist ein Rouge Edition Velvet Lipstick von Bourjois in "07 Nude-Ist". Ebenfalls ein sehr angenehmer Auftrag und eine total lange Haltbarkeit. Außerdem spürt man den Lippenstift wirklich nicht auf den Lippen, weshalb ich ihn sehr gerne benutze. Das einzige was ich gar nicht mag ist der Geruch - der verfliegt aber zum Glück relativ schnell.

The last product is one of the Rouge Edition Velvet Lipsticks from Bourjois in "07 Nude-Ist". Again the application is very pleasant and you can't really feel the product on you lips, which is why I love wearing it. The only thing I don't like is the smell that luckily disappears quite quickly.

***

 Und zum Abschluss gibt es nochmal Swatches von allen gezeigten Lippenstiften:
To sum it up here are some swatches of the products I've shown you above:


Kommentare:

  1. Nice makeup products, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nice products the shades fit you so perfectly
    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Mir gefallen die ersten Töne am besten, weil die sehr natürlich aussehen.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind echt so typische your-lips-but-better Farbtöne :)

      Löschen
  4. Mir gefallen alle Töne super gut ! Ich finde es toll, dass du Alternativen zu "Pillow Talk" vorgestellt hast, den Lippenstift von Essence habe ich sogar schon :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dir der Post gefällt <3

      Löschen
  5. Die ganzen Lippenfarben stehen dir sehr gut und sind wie für dich gemacht!Ich werde mir demnächst auch nochmal ein paar Farben für die Lippen zulegen :-*


    liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles echt tolle Lippenfarben!*-* Am liebsten gefällt mir aber die von Astor!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. kann mich gar nicht entscheiden welcher Ton mir am besten gefällt,
    irgendwie haben alle was,
    echt eine ganz tolle Auswahl hast du da getroffen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  8. hallo, die farben gefallen mir alle sehr gut und vor allem, dass sie schön matt wirken.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Post und die Bilder sind einfach klasse.
    Sehen super aus und die Lippenstifte finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  11. Der 07 Natural Beauty Lippenstift gefällt mir am Besten.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Alles sehr, sehr schöne Farben. Von Pillow Talk habe ich auch schon so oft gehört, die Farbe ist einfach ein Traum! Die Astor lipbutter mag ich auch total gerne. Ich trage 'elegant nude' super oft.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt toll :) Die Astor Lipbutters sind echt genial von der Textur her!

      Löschen
  13. Toller Post! Ich habe schon so viel gutes über den Lipliner gehört und so viele Dupes gesehen und ich freue mich jetzt noch ein paar auszuprobieren♥
    Vielen Dank du hast mir sehr geholfen :D
    Liebste Grüße Marina
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich total, dass dir der Post gefällt <3

      Löschen
  14. Klasse Post, ich finde die Farbe steht dir auch sehr gut, sie zaubert so eine frische in dein Gesicht & lässt es gleich noch mehr strahlen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. Super cool! Ich liebe ganz besonders matte Lippenstifte, glänzende mag ich gar nicht so. Von Pillowtalk und dem Hype darum habe ich nur bei dem Lied etwas mitbekommen hahaha :D Nein, im Ernst: Ich kannte den Lipliner vorher gar nicht *shame on me*

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen