Sonntag, 21. Februar 2016

Wear Life Eats


WEAR

Diese Woche habe ich etwas gemacht was ich schon lange vor hatte, aber nie genug Mut hatte um es wirklich zu tun. Ich habe mir die Haare komplett blondieren lassen und bin jetzt sehr hell/ grau Blond. Meine Mama meint ja ich Khaleesi von Game of Thrones und auch ich fühle mich wie eine ganz andere Person. Ganz daran gewöhnt habe ich mich noch nicht und das Endergebnis ist auch noch nicht perfekt, aber ich bereue es bisher noch nicht. Ich werde dem nächst noch einen Blogpost über meine Erfahrung machen. Ich habe eine Olaplex Behandlung gemacht und soviel schon mal vor weg ich bin begeistert. Schreibt mir gerne mal in die Kommentare wie ihr die Frisur findet. Auf jeden Fall waren meine Haare mein Favorit, den ich "getragen" habe.

This week I did something I wanted to do for a while but never had the guts to do it. I dyed my hair completely blonde and now my hair is a really light/grey blond. My mom says I look like Khaleesi from Game of Thrones and I feel like a totally different person. I haven't got totally used to it just know and the result is also not perfect right now but I do not regret it at all. I will also post a blogpost about my experience especially because I had an Olaplex treatment. But I can already tell you that I am obsessed with it. Leave me a comment what you think about my new hair. So this week my hair has totally been my favorite thing to "wear".



LIFE

Diese Woche hatte ich Urlaub und konnte richtig entspannen und alles machen auf was ich Lust hatte. So war ich mit meiner Mama bei Ikea und habe ein bisschen gestöbert, weil eigentlich brauche ich ja nichts :D Und am Freitag war ich noch im Kino in Colonia Dignidad. Den Film kann ich jedem empfehlen. Er ist sehr beklemmend und berührend und ich finde die Filmemacher haben es gut hinbekommen die schreckliche Atmosphäre in der Sekte darzustellen. Es ist furchtbar, das so etwas wirklich existiert hat. Der Film ist sehr informativ, auch wenn er jetzt nicht alle politischen Zusammenhänge genau wiedergeben kann, weil es ja doch auch um die Liebesgeschichte der Hauptpersonen geht. Außerdem fand ich Emma Watson und Daniel Brühl und den Rest des Casts fantastisch in ihren Rollen.

This week I had off from work and could really relax and do all the things that I wanted to do. So I went to Ikea with my mom and had a look around because actually I don't need anything from there :D On Friday I went to the movies to see Colonia Dignidad. I can really recommend the movie to anybody. It is very oppressive and touching and the makes did a really good job to portrait the awful atmosphere in the camp. It is horrible that something like this did really exist. I think the movie was really informative even if the movie could't really show all of the political backgrounds because I was also about the love story of the main characters. I also found Emma Watson and Daniel Brühl  and the other cast really amazing.

EATS

Diese Woche war Schlemmen angesagt, denn ich wollt in meinem Urlaub einfach mal die Seele baumeln lassen. Also war ich Sushi essen in einem Restaurant in dem ein Band mit kleinen Sushitellern durchläuft. Ich finde das einfach so lustig und freue mich jedes Mal wie ein Kind wenn ich dorthin gehe. Am Samstag haben wir dann noch Burger selbst gemacht. Ich finde die Burger schmecken einfach soviel besser, wenn man sie selbst macht und nur Zutaten nimmt, die man gerne isst. Ich liebe zum Beispiel Avocado auf dem Burger und leider gibt es das nicht so häufig, wenn man irgendwo Burger essen geht. Es war auf jeden Fall sehr lecker und die gibt es bestimmt jetzt öfter.

This week off called for feasting, because during my vacation I don't want to worry about food and just feel good. I went out to eat sushi to one of those places with a little conveyor belt with little plates. I think this is so funny and every time I go there I feel as excited as a child. On Saturday we made some homemade burgers. I think the taste amazing and are super easy to make and you can take only the things that you really love. I for example love avocado and find it hard to find if you eat burgers out. It tasted amazing and I will definitely make them again soon.





Kommentare:

  1. Gratuliere, steht dir echt gut die neue Haarfarbe und der Schnitt - sieht echt klasse aus! Hat sich auf jeden Fall gelohnt so mutig zu sein!

    und Sushi und Avocado voll mein Fall, klingt nach einem tollen Wochenende!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe sieht wirklich klasse aus! Steht Dir total. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig super aus!wirkt definierter das mag ich sehr!
    Liebe grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Your hair looks so amazing like that! I really like the color on you...and the cut.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich top aus :) Ich hatte ja auch mal blondierte Haare ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  7. Wow das bond lässt dich echt ganz anders wirken! Sieht ziemlich gut aus und Hut ab für deinen Mut!:) den Film möcht ich auch unbedingt schauen, war voll aus dem Häuschen als ich gesehen hab das Emma Watson und Daniel Brühl zusammen in einem Film spielen! Muss aber erst noch The Hateful 8 schauen, ahhh!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die blonden Haare stehen dir echt gut, vorallem auch durch den Schnitt kommt dein Gesicht viel besser zur Geltung! Du siehst super toll aus! :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/02/blog-post.html please write a comment! Thank you so much!!! ))

    AntwortenLöschen
  10. Mega Hammer geil! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine neue Haarfarbe und den Schnitt! Einfach großartig! Du dürftest gar nichs mehr anderes tragen, perfekt! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, deine Haare sehen richtig schön aus!*-* Ich will mir schon so lange die Haare blondieren, da ich immer dunkler werde:( Letztes Jahr durfte ich mir fast Balayage machen lassen, aber seit meine Mutter weiß, wie schädlich das für die Haare ist, darf ich es nicht mehr:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Blond steht dir viel besser & lässt dich super schön aussehen. Du hast dich goldrichtig mit der Wahl entschieden!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe heute meine letzte Prüfung geschrieben,
    jetzt heißt es bei mir entspannen & schlemmen :D
    Super Post und ich mag die Haarfarbe!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die neue Frisur sieht echt total super aus. Hätte niemals gedacht das die blond so gut steht, aber es gefällt mir extrem gut. Toll das du dich sowas gewagt hast :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  15. wow ich bin begeistert von deinen "neuen" haaren, das steht dir mega gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sehen umwerfend toll aus!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Toller Post! Deine Haare sehen toll aus & ich liebe Sushi total! *.*
    Alles Liebe, Meli! ♡
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/in-love-with-thebalm.html
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet :). War auch mal ein paar Jahre blond, aber da gab es Olaplex auch noch nicht :-D.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  19. Die Frisur gefällt mir, steht dir echt gut und meiner Meinung nach besser als der gerade Pony. Running Sushi habe ich noch nie gegessen, würde ich aber gerne mal tun. Und die Burger sehen ja mal super super lecker aus, hätte da jetzt auch Lust drauf - und wie! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine neuen Haare sehen richtig toll aus, gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder ein wunderbarer Rückblick :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  22. Und? Konntest du feststellen, dass das Bleichen mit Olaplex besser für die Haare war? So hell wie du geworden bist, müssten die Haare ja ansonsten schon ganz schön gelitten haben.
    Interessiert mich schon lange, ob man da wirklich einen Unterschied feststellen kann und die Haare mit dieser Methode etwas weniger leiden... :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen