Sonntag, 28. Februar 2016

Wear Life Eats: Aran Islands


WEAR
Auch wenn ich die ganzen dicken Wintersachen langsam nicht mehr sehen kann und mich schon total auf den Frühling freue, hilft es bei den Temperaturen alles nichts und man muss doch in dickem Pulli und Winterjacke aus dem Haus. Einer meiner liebsten Winterpullover dieses Jahr ist dieser bunt-gestrickte von Stradivarius, den es momentan sogar noch im Sale gibt.

Even though I really can't stand wearing winter clothes anymore and I'm already super excited vor spring, there is no other option than leaving the house with a cozy sweater and a coat at the moment. One of my favorite sweaters is this knit from Stradivarius, which is currently in the sales as well.


LIFE
Meine Woche war an sich recht unspektakulär, da die vielen Gruppenarbeiten mich schon ziemlich beschäftigt haben. Deshalb konzentrieren wir uns lieber aufs Wochenende.
Ich war mit einer guten Freundin am Freitag in Galway, wo wir auch übernachtet haben um am Samstag Morgen auf die Aran Islands zu fahren. Bisher wirklich der schönste Trip, den ich in Irland gemacht habe.
Wir hatten einfach super Glück mit dem Wetter und konnten dann eine kleine Fahrradtour über die Insel machen (das erste Mal seit drei Jahren, dass ich auf einem Fahrrad gesessen habe). Die Landschaft war so beeindruckend, es war überhaupt nicht touristisch und die kleinen Dörfchen sahen genauso aus, wie man sich das typische Irland vorstellt.
Und weil es so schön war, gibt es weiter unten noch mehr Fotos von Inis Mor, der größten von den Aran Islands.

Last week wasn't that exciting, that's why I want to focus on the weekend. 
On friday I went to Galway with a really good friend of mine. We stayed there for the night and took the ferry to the Aran Islands on saturday. 
This has honestly been the best trip I did in Ireland so far. We were so lucky with the weather, which is why we were able to rent bikes to explore Inis Mor, the biggest of the Aran Islands. The landscape was incredible and the island wasn't touristy at all. Just an amazing place to visit.


EATS
Man wird es nicht glauben, aber ich habe auf den Aran Islands zum aller ersten mal in Irland Fish & Chips gegessen. Irgendwie habe ich es vorher noch nicht geschafft. Es war wirklich super lecker und eine gute Stärkung für den langen Tag. Außerdem war das Restaurant/Pub in dem wir gegessen haben total urig und gemütlich. Im Vergleich zu Dublin hat man sich wirklich ein bisschen gefühlt, wie in einer anderen Welt.

You won't believe it but on the Aran Islands I had my first fish & chips since I came to Ireland. Somehow I never managed to try it earlier. Furthermore the little restaurant/pub we had lunch at was super snug and homely. Compared to Dublin you basically felt like beeing in a different country.

Kommentare:

  1. good pictures

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder. Ich hätte mich da nicht hinsetzten können. Höhenangst ;)
    Sueht aber echt suuuper aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ja, mit Höhenangst ist das vielleicht nicht ganz so optimal :D

      Löschen
  3. Hi! I'm starting a blog about fashion and beauty ) Welcome! http://beautypumma.blogspot.ru/ Followback!=)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahmen des Meeres sind wirklich ein Traum. Ich beneide dich manchmal sehr dafür das du derzeit in diesen wundervollen Land bist & diese Landschaft bewundern kannst!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Ich bin auch total dankbar dafür, dass ich soviel Zeit hier verbringen kann :)

      Löschen
  5. love these shots! the sweater is beautiful! :D have a good week!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschöne Bilder, ich hätte ein bisschen Angst mich dahin zu setzten hihi ;).
    Ich möchte auch so gerne mal Fish & Chips probieren :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Es ging eigentlich ganz gut, weil es auch total windstill war :)

      Löschen
  7. Oh tolle Eindrücke!
    Von dicken Winterklamotten habe ich auch die Nase voll! Freue mich auch schon total auf den Frühling, aber der lässt leider auf sich warten. Während ich diese Zeilen schreibe schneit es bei uns total krass >_<

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Hoffen wir mal, dass sich der Frühling bald mal blicken lässt :D

      Löschen
  8. Was für eine beeindruckende Landschaft! Wirklich wunderschön. Nach Irland möchte ich auch unbedingt mal :)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!:) Bei diesen tollen Fotos bekommt man direkt den Drang auch nach Irland zu reisen, haha! Oder auf jeden Fall sehnt man sich schonmal nach Ferien..
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder! Irland ist einfach beautiful :-) Möchte auch unbedingt mal auf die Insel und bei deinen Bildern wächst mein Fernweh einfach noch mehr. Noch eine schöne Zeit dort!
    Liebste Grüße, Josi

    www.the-golden-tree-.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Irland ist echt genial und auf jeden Fall eine Reise wert :)

      Löschen
  11. du liebe, das sind so wundervolle bilder, absolut klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich unglaublich schön da aus.
    Tolle Bilder! Ich merke ich muss auch mal nach Irland! :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. ich will unbedingt dort hin, hab mir auch gleich den Namen in meine Wunsch-Reise-Liste notiert also der Wahnsinn,

    super, dass ich gerne deinen Blog lese und echt tolle Bilder und super Eintrag.

    (überfrohes) netzchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ist aber auf jeden Fall auch eine Reise wert :)
      Vielen vielen Dank <3

      Löschen
  14. Wie wunderschön! Tolle Bilder und mmm, lecker, Fish and Chips. Ich möchte auch super gerne mal nach Irland, stelle mir das total schön vor (was sich durch deine Bilder immer wieder bestätigt!) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Irland ist echt so wunderschön <3

      Löschen
  15. Schöner Post! Ich will auch unbedingt wieder weg. Wenn ich die Hochhäuser hier sehe, werde ich noch depressiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich liebe zwar Städte, aber ab und an braucht man einfach mal eine Auszeit von dem Trubel!

      Löschen
  16. Huhu...
    Oh was für Traumhaft schöne Bilder.
    Ich liebe solche einblicke, so kann man doch mal was aus der Welt sehen. Ohne selber da gewesen zu sein ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, das ist wirklich eine tolle Sache an Blogs und Internet generell :)

      Löschen
  17. Die Aufnahmen sind einfach so wundeschön. Ich liebe die Ruhe in den Bildern :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  18. Wooow! Das sind wirklich tolle Bilder, die mich gerade total Fernweh haben lassen :-)
    Dein Pulli ist auch toll und passt irgendwie sehr gut zu dem ländlichen Feeling :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank <3
      Ja, da hast du echt Recht :D

      Löschen
  19. WOW was für eindrucksvolle, wunderschöne Bilder und was für eine atemberaubende Landschaft. Traumhaft. Es gibt so schöne Fleckchen auf der Welt und ich hoffe das ich irgendwann man so viel wie Möglich davon sehen kann. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Da hast du Recht, es gibt auch so viel, was ich noch gerne sehen würde :)

      Löschen
  20. Was für tolle Eindrücke. Die Landschaft ist wirklich der Wahnsinn.
    Pass beim posen ja auf - nicht das du uns noch irgendwo runter fällst :P

    Liebst
    Justine

    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki :)
      Haha, war im Sitzen gar nicht so schlimm, weil es windstill wa...hinstellen würde ich mich da aber auch nicht :D

      Löschen
  21. Wow, das sind wirklich sehr eindrucksvolle Fotos! Sehr interessanter Post :)
    XX Selin

    www.selinmina.com

    AntwortenLöschen
  22. this post is so lovely and the pics are so mesmerizing..

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für schöne Bilder und eine unglaublich schöne Landschaft <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine beeindruckende Landschaft, tolle Fotos :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich super tolle Eindrücke und die Bilder sind einfach super schön <3
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind wirklich toll geworden :) Ich finde es super wenn man solch eine atemberaubende Natur direkt vor sich hat :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, es war wirklich total beeindruckend!

      Löschen
  27. I absolutely love your jumper, but I agree I am over Winter and waiting for Spring desperately! It looks like a gorgeous place to visit xxx

    AntwortenLöschen
  28. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos sehen ja wirklich spitze aus. Was für eine schöne Landschaft. Irgendwann will ich auch mal nach Irland.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Irland ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel :)

      Löschen
  30. So traumhafte Bilder, ich muss unbedingt ganz bald mal nach Irland, die Natur dort ist so schön! Und ich mag deinen Pullover auf den Bildern echt gerne x
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Super schöne Bilder.
    Mag diesen Beitrag sehr - sehr gut geschrieben :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  32. wow wunderschöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Bilder, die Landschaft ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie wundervoll! <3
    Da bekomm ich gleich Fernweh! Zauberhafte Bilder sind das!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  35. dort sieht es trotzdem waermer aus als hier in deutschland!
    die bilder sind sehr schoen geworden. da bekommt man doch wieder fernweh.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  36. So wundervolle Eindrücke und ich finde deinen Pullover total schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  37. Wie gerne wäre ich jetzt auch dort. Wie toll du darüber schreibst. Ich würde auch zu gerne mal original Fish & Chips essen.
    Die Bilder sehen auch super aus.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht so erholsam und entspannend aus, dass ich gleich selbst wieder verreisen möchte ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Eindrücke, eine tolle Landschaft und der Pulli gefällt mir ebenfalls sehr gut :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr, dass dir die Idee mit den Zitaten gut gefallen hat.

    Allerbeste Grüße !

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Echt tolle Bilder! Ich glaube Irland muss man echt mal gesehen haben. Mittlerweile habe ich von total vielen verschiedenen Seiten nur tolle Worte über dieses Land gehört :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  41. Das sind ja wirklich richtig tolle Bilder :) Die Landschaft ist ein Traum. Der Pullover ist auch toll.
    Fish&Chips hab ich das letzte Mal an der Ostsee gegessen. War total lecker.

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Fotos! :)
    Der Pulli gefällt mir besonders gut <3
    Liebe Grüße, Amelie :)
    manisbeautylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. echt tolle eindrücke! die landschaft es echt ein traum :)lg

    AntwortenLöschen