Freitag, 26. Februar 2016

Outfit: Walking the Dog


Hallo ihr Lieben,
keinen Uni zu haben ist so toll. Ich kann mich mal richtig Zuhause entspannen und zusammen mit meiner Mama und meinem Hund spazieren gehen. Leider mache ich das viel zu selten, da ich meistens wenn ich am Wochenende Zuhause bin nicht viel Lust dazu habe. Aber dadurch dass ich jetzt so viel Zeit habe und nicht genau weiß was ich damit anfangen soll, gehe ich öfter mit meiner Mama raus in die Natur. Heute zeige ich euch ein bequemes Outfit was ich tragen würde, wenn ich danach noch was besorgen müsste. Denn wenn ich nur kurz im Wald spazieren gehe, tun es normalerweise auch Jogginghose und Sneaker :D

Hey guys,
to have no classes is just great. I can totally relax at home and walk the dog with my mom. I do this definitely not often enough because usually when I am home for the weekend I do not want to leave the house or just have other things to do. But because I have so much time on my hands right now that I actually don't know what to do with it anymore I tend to go out to the woods with my mom more often. Today I want to show you a outfit that I would wear if I had to do something afterwards because if I just go walk the dog I usually wear joggers and sneakers :D





Das Wetter spiel ja im Moment echt verrückt. Jeden Tag springt es zwischen Winter und Frühling hin und her und stündlich wechselt es zwischen Regen, Sonnenschein und Schnee. An dem Tag als ich das Outfit fotografiert habe waren es gefühlte 15 Grad und Sonnenschein. Deswegen habe ich nur ein dünnes Langarmshirt und einen Parker an. Ich bin total verliebt in diesen "Lace-Up"-Trend bei Shirts und immer noch auf der Suche nach mehr Shirts in diesen Stil. Bei dem matschigen Boden sind die Leopardengummistiefel ein echter Lebensretter und sehen auch noch cool aus.

The weather is just crazy in Germany at the moment. Everyday it does change between winter and spring and every hour between rain, sunshine and snow. The day I took the photos was nice warm and sunny. That's why I only wore a thin long sleeved shirt and a parker. I am totally in love with the "Lace-Up" trend with tops and I am still on the hunt for more. The ground in the wood is muddy because of the rain and snow and my wellies are my lifesavers but they still look trendy.





Jeans: Zara // Boots: Hanna White // Shirt: SheInside // Parker: Hollister // Beanie: H&M //
Glasses: Rayban // Bag: Liebeskind

Kommentare:

  1. Beautiful outfit! I'm loving the boots!

    http://roadesque.com
    http://ourruins.com

    AntwortenLöschen
  2. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look :)
    Die Schuhe gefallen mir sehr gut und der Hund ist einfach knuffig!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, have a good weekend

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  5. coole Boots & der Hund,
    wie süß finde es klasse der er auch dabei sein darf.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooler Look, besonders di Gummistiefel sind ja richtig toll!

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooler Look, habe auch so Gummistiefel zum Hund ausführen, wenn auch nicht mit Leo muster, finde die aber echt geil!
    Alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich super schönes Outfit und die Bilder sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles Outfit & wie immer sehr schöne Bilder ! Dein Hund ist ja total süß :)
    Viele liebe Grüße,
    Jana x

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag momentan "geschnürte" Oberteile, habe mir letzte Woche auch 2 gekauft :). Tolles Outfit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll - einfach perfekter Look zum Gassi gehen. Und der kleine Hund ist ja so süß <3 Bei Hunden geht mir immer das Herz auf :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  12. Einfach der perfekte Look zum Gassi gehen! Du siehst großartig aus! <3
    Und dein Hund ist ja Zucker! <3
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist toll und der kleine hund total niedlich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Outfit! Das Oberteil gefällt mir super gut, ich liebe solche geschnürten Shirts! Die Gummistiefel sind ja ein echter Hingucker, sie sind wirklich schick. Und uhh der Hund ist ja zuckersüß. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  15. Perfekter Look für einen Hundespaziergang! Die Booties sind ja total toll. Und die Hundedame ist sehr süß!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Ich finde Beanies so toll! *.* Und dein Hund ist zu süß!!!
    Liebste Grüße, Meli ♡
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner, gemütlicher Look - genau richtig für einen kleinen Spaziergang mit dem Hund. Und dein Hund ist ja mal zuckersüß! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Look! Und dein Hund schaut mega lieb aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Look, sieht richtig bequem aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit!:) Dein Hund sieht echt süß aus!*_*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Perfect style!! <3 i love your top!!!
    would you like to follow each other?? let me know in my blog <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Liebes! Danke für dein Kommentar! Hast du Interesse an geg. Folgen? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht (Bloglovin)! :-)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit und dein Hund ist ja mal süß!
    Die Jacke finde ich richtig klasse und schön kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit und dein Hund ist ja mal süß!
    Die Jacke finde ich richtig klasse und schön kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  25. Super schönes Outfit, würde ich genau so tragen!
    Und dein Hund ist echt zum anbeißen!!!♥
    Liebe Grüße Marina
    http://marinasbeautymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. So ein süßer Hund und das Outfit steht dir gut.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Outfit, besonders die Stiefeletten sind mega cool! Für einen Spaziergang mit dem Hund genau richtig. Liebe Grüße, Neele

    http://justafewthings.de/

    AntwortenLöschen