Sonntag, 7. Februar 2016

Wear Life Eats


WEAR

Diese Woche war ja Fasching und ich liebe es meine Kostüme selbst zu machen. Dieses Jahr war ich die Herzkönigin aus Alice im Wunderland und eine Freundin von mir hat sich als verrückter Hutmacher verkleidet. Leider ist das das einzige komplette Bild was ich von meinem Kostüm habe.

This week was Fasching in Germany and I love to DIY my costumes. So this wear I made this Queen of Hearts costume from Alice in Wonderland and a friend of mine dressed up as the mad hatter. Unfortunately this is the only picture that I have of my entire costume.



LIFE

Ich habe im Moment Semesterferien und auch noch Urlaub von meinem Nebenjob, deswegen kann ich all die Dinge machen, die ich aufgeschoben habe. Ganz oben auf der Liste stand das Scrapbook von meinem USA Urlaub zu machen. Ich liebe selbstgemachte Fotoalben, weil es einfach eine ganz andere Form der Erinnerung ist, als nur alle Bilder digital zu haben.

At the moment I have vacation from Uni and work and can finally do all the things that I delayed for after the exams. On top of the list was the scrapbook from my trip to California. I love scrapbooks because they are just such a different form of memory than having all the photos on you laptop of phone.


EATS

Ich war mit Freundinnen diese Woche im Outlet in Zweibrücken und wer viel shoppt, der muss sich auch stärken. Wir waren dort in einem Restaurant und dort gab es diese super süßen Törtchen. Ich habe mich für ein Apfel-Nuss-Törtchen entschieden und es war super lecker. Ich glaube ich muss da nochmal hin, nur für den Kuchen.

I was at the outlet in Zweibrücken with some friends this wee and who shops a lot needs something to strengthen. We went to a Restaurant and they had all sorts of little cakes. I chose a apple nut cake and it was super delicious. I think I need to go back there just for the cake.



21 Kommentare:

  1. Ein wirklich super toller Beitrag und eine klasse Woche.
    Dein Kostüm sind einfach klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit, auch wenn ich gar kein so großer Faschings-Fan bin. Wie war denn dein Cali-Trip? Ich habe eine Zeit lang in Kalifornien gelebt und oh, ich vermisse es so. :(

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. yummy, bei so einem Tötchen würde ich auch schnell schwach werden ...
    Karneval mag ich leider gar nicht so gerne, obwohl ich direkt am Rhein wohne, aber es packt mich einfach nicht ;)

    dafür freue ich mich riesig auf meine Semesterferien ... muss vorher nur noch meine drei Prüfungen schaffen XD

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love making scrap books too! Your queen of hearts outfit is amazing, well done on making it. I'd love to see more

    www.sophieslittlesecrets.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist der Hammer! Du siehst umwerfend aus :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vom Scrapbook möchte ich jetzt glatt noch mehr sehen. Solche Sachen mag ich total gern. :)
    Und der Rock ist eine süße Idee. Ich bin kein so großer Faschings-Fan und beim Basteln oder Nähen leider noch dazu total ungeschickt...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post !
    Und ein wirklich tolles Kostüm :)
    Dein Scrapbook wird bestimmt schön
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. the costume looks so fun! loving it :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich nach einer tollen Woche an! Ich finde es immer sehr schön, solche Art "Wochenrückblicke" zu lesen. Gerne mehr solcher Posts, Liebes!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolles Kostüm und das Scrapbook voll schön.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  11. Das Kostüm sieht richtig toll aus :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Kostüm ist echt schön!:)
    Oh, in dem Outletcenter in Zweibrücken findet man immer was!:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. :) das kostüm ist einfach spitze!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ein intetessanter Post! Das Kostüm ist lieb! xxx

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und Kostüm *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. I love your queen of hearts costumes!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  17. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Kostüm!
    Ich hab das Parfum bei mir in der Stammparfumerie gekauft, man kanns aber auch bei Breuninger kaufen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein witziges Kostüm!
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kostüm ist so schön, allerdings fehlt da bloß noch der große Kopf der Königin. :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen