Freitag, 4. März 2016

Flow Liffey Waters, flow gently to the Sea


Hallo ihr Lieben! Eine Sache, die ich besonders gerne an Dublin mag ist, dass man innerhalb kürzester Zeit am Wasser ist. Ob das jetzt der Strand in Sandymount Strand ist, den ich euch bereits in diesem Post gezeigt habe, oder der Liffey, der mitten durch die Stadt fließt ist dabei egal. 
Am Wasser zu sein hat einfach immer eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Meist fällt mir auch besonders in den Momenten, in denen ich irgendeine Brücke über den Liffey überquere auf, wie wunderschön Dublin eigentlich ist.

Hi guys! Being able to be near the water immediately is one of my favorite things about Dublin. Whether it's the seaside at Sandymount Beach, which I already showed you in this post, or the Liffey which runs directly through the city centre doesn't matter. Being near the water generally has a very calming effect on me.
Another thing is, that almost every time I cross a bridge over the Liffey I recognize how pretty Dublin actually is. 



Mein Outfit war bei unserem kleinen Spaziergang durch die Stadt (Überraschung, Überraschung) mal wieder sehr casual und schlicht. Das ist wirklich etwas, auf das ich mich in Deutschland wieder freue. Nicht mehr so viel Wert auf Funktionalität der Kleidung legen zu müssen, sondern endlich mal wieder hübsche und abwechslungsreichere Outfits zu tragen.
Das Oberteil mag ich aber trotzdem echt gerne, weil ich den Layering Look liebe und besonders das Detail am Rücken mir super gut gefällt.

My outfit for our little walk was yet again very comfortable and casual. That is one thing I'm really looking forward to when I'm back in Germany: You don't have to choose your clothes based on functionality but you can finally wear cute and varying outfits again.
However I still really like the sweater I'm wearing in the pictures as I love the layering look and especially like the detail on the back. 
 
Pulli - H&M // Jeans - Topshop // Boots - Clarks // Tasche - Pieces // Uhr - Marc by Marc Jacobs // Armband - Paul Hewitt // Ketten - Kate Spade/H&M

Kommentare:

  1. Dein Outift gefällt mir total gut, ich liebe den Pulli !
    Dublin muss ja eine wunderschöne Stadt sein, da möchte ich auch unbedingt mal hin !:)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, Dublin ist echt wunderschön <3

      Löschen
  2. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja, das klingt total schön und ich muss gestehen deine Bilder machen meine Vorfreude auf einen Besuch in Dublin noch größer, ich werde dann alles nochmals bei dir Nachlesen aber auf jeden Fall bestätigt es immer wieder mehr mein Reiseziel wenn ich bei dir was davon lese.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Mit Dublin hast du ir auf jeden Fall ein tolles Reiseziel ausgesucht :)

      Löschen
  4. Mal wieder tolle Bilder & die Kette ist so schön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dir stehen diese casual Looks auch so unglaublich gut. Dein Oberteil ist so süß. Aber ich liebe es auch am Wasser zu sein, wenn ich an die Ostsee fahre könnte ich den ganzen Tag nur am Strand lang laufen & mir den Kopf frei pusten lassen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Casual Outfit, das Oberteil steht dir super gut!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Casual Outfit gefällt mir auch sehr gut, ja klar,
    ein bisschen Farbe macht auch Freude, aber es darf
    doch auch praktisch sein und außerdem schauts wirklich gut aus
    Vor Allem beeindrucken mich mal wieder Deine so schönen Haare
    Habs fein, liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Freue mich auch schon total im Frühling mal wieder ein paar buntere Teile zu tragen :)

      Löschen
  8. Das ist so ein klasse Outfit :) steht dir außerordentlich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely photos!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. Ich war noch nie in Dublin, bekomme aber echt Lust, wenn ich deine Posts lese. :) Deine Ketten sind so toll - mega hübsch :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf jeden Fall auf deine Reiseliste setzen :)
      Danke dir <3

      Löschen
  11. Sehr tolle Bilder, Dublin hört sich wirklich großartig an!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich super tolle Bilder und ein klasse Beitrag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Ich liebe diese Mischung aus Basic und den wunderschönen Schmuck!
    Schönes Wochenende!
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  14. Also ich mag schlichte Outfits unheimlich gerne :) es gefällt mir sehr, sehr gut! Sowas trage ich auch einfach am liebsten.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Fotos!:) Das Outfit ist echt schön!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos ! :)
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  17. was soll ich sagen: wundervolles outfit, wunderschöner schmuck und klasse location :)
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos! Dublin hatte ich bisher irgendwie nicht so auf dem Schirm, aber jetzt glaube ich, ich will da auch mal hin =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ging mir ganz lange auch so, aber seit ich hier bin liebe ich die Stadt <3

      Löschen
  19. Schönes Outfit, ich liebe solche schlichten Oberteile mit so verspielten und besonderen Details. Deine Bilder machen auf jeden Fall Lust Dublin endlich mal selbst zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Sonja von - onefiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder süße <3

    Liebe Grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder! Ohh, nach Dublin/Irland möchte ich auch unbedingt mal. Ich stelle mir das alles grün und wunderschön vor. Wann kommst du denn wieder nach D? <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Also Deutschland meine ich mit D haha :D

      Löschen
  22. amazing hun :)
    please follow my blog : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  23. das outfit gefällt mi richtig gut und die location passt einfach wunderbar dazu <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  24. Das Oberteil ist wirklich sehr schön, das Rückenteil ist echt ein Hingucker! Und auch die Schuhe gefallen mir sehr.
    Die Nähe zum Wasser habe ich in Dublin auch geliebt, die ganzen schönen Brücken, die Pubs direkt am Fluss... ich hoffe, ich komme bald mal wieder dort hin!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  25. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  26. Dublin looks like great city, I really like your photos, dear! :) What's more, I love your sweater :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Der Pullover sieht wirklich schön aus. Deine Fotos sehen toll aus. Du wirkst irgendwie ganz entspannt. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen