Sonntag, 6. März 2016

Wear Life Eats


WEAR

Diese Woche habe ich dieses Outfit zum ersten Mal in dieser Kombination getragen. Das Kleid kennt ihr vielleicht aus meinem USA Haul. Ich habe es im November bei Pacsun gekauft. Der Cardigan ist von H&M und weil es nicht ganz so kalt war konnte ich nur meine Lederjacke dazu tragen. Normalerweise hätte ich Boots dazu getragen, aber da ich diese bei meinen Eltern vergessen hatte, zog ich kurzerhand meine Nike Blazer dazu an und das hat dem ganzen Look etwas sportliches gegeben. Ich finde die Kombination aus Sneakers und süßen Kleider generell ziemlich cool.

This week I wore this outfit for the first time put together like this. The dress you might know from my US Haul. I bought it at Pacsun in November. The cardigan is from H&M and because it was not very cold that day I could pair it with my leather jacket. Usually I would have worn boots with the outfit but because I had forgotten them at my parents house I wore my Nike blazer with the outfit which gave it a really sporty look. I generally love the combination of sweet dresses and sneakers.


LIFE

Da ich ja meine Haare blond gefärbt habe, passt nicht mehr alles aus meinem Kleiderschrank zu meiner neuen Haarfarbe und dem neuen Look. Deswegen habe ich diese Woche meinen Kleiderschrank ausgemistet. Es ist einfach unglaublich und auch ein wenige traurig, wenn man sich überlegt wieviel sich dort ansammelt und wie wenig man dann letztendlich trägt. Also bei mir ist es eine ganze Menge. Ich werde jetzt einen Teil der Sachen spenden und den Rest versuchen auf dem Flohmarkt zu verkaufen.

Since I changed my hair color to blond not everything in my closet goes with the new color and the look. That's why I had a major closet clearout. It is incredible and a little sad how much stuff is in there but how less we end up really wearing, for me at least that is true. I had a lot of clothes that I didn't want anymore. I will now donate a part of it and try to sell the rest of it at a flea market.

EATS

Ich war diese Woche bei meinem Lieblingsitaliener essen. Das Tialini habt ihr, glaube ich zumindest, schon öfter in Weekly Posts gesehen, aber auch aus gutem Grund, denn das Essen  und der Ausblick über den Rhein sind einfach toll. Ich hatte eine super leckere Pizza mit Parmaschninken, Parmesan, Rucola und Pinienkernen. Außerdem habe ich mir in diese Woche in einer Pause auf der Arbeit diesen süßen Donut gegönnt. Manchmal wenn ich gar keine Lust habe und gestresst bin, brauche ich einfach was Süßes, auch wenn das nicht der gesündeste Lebensstil ist :D

This week I went for dinner to my favorite Italian place. You may have seen the Tailing in different weekly posts before but for a good reason, the food  and the view over the Rhine there are amazing. This time I had a super delicious pizza with parma ham, parmesan, rucola and pine nuts. This week I also had this week donut during a break at work. Sometimes if I am really demotivated I end up eating something sweet. I know that this is not healthy but I can't really help it.

28 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Look und als ich die Pizza gesehen habe, habe ich sofort Hunger bekommen:)
    Ich habe auch angefangen meine Kleidung auszumisten. Ich bringe es zwar oft nicht so leicht übers Herz, weil ich mich nicht später darüber ärgern möchte, Sachen weggegeben zu haben, aber es war doch mal wieder nötig!

    Liebe Grüße:)
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super Look und die Bilder sind wie immer super toll.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  3. Hey Michelle :)
    Mir gefällt das Outfit sehr. :)
    Aber ich habe noch nie gehört, dass jemand den Kleiderschrank wegen Haarfarben-Wechsel ausgemistet hat xD Aber klingt eigentlich sehr plausibel, haha :D

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)
    Das Outfit gefällt mir gut!
    Und der Donut sieht wirklich yummy aus :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hmm Recht hast du, ich will schon seit einiger Zeit meinen Kleiderschrank ausräumen, da ich viele Teile einfach nicht mehr trage.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Post :* das Outfit ist echt schön :)

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. amazing! love your blog
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  8. followed #453 , please follow back on GFC!
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Outfit! Schaut einfach super stylish aus!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. ja, wieder mal ist deine Woche zu beneiden und am meiste muss ich dieses Mal gestehen um diese leckere Pizza mit Parmaschninken, Parmesan, Rucola und Pinienkernen!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  11. yes to layering looks! love the sporty feel those nikes give the outfit :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look und ein sehr schöner Post :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche auch immer etwas süßes wenn ich gestresst bin! XD Dein Look gefällt mir richtig gut, aber dort wo ich wohne kann man noch nicht mal an Lederjacken denken...es schneit mega viel:(
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hab ich noch mehr Hunger :D mach mir aber zum Glück grad ne Pizza (aus Faulheit haha). Die Kombi aus Kleid und Sneaker mag ich auch voll gern! Und viel Erfolg beim Klamotten verkaufen, hab letzt ganz coole Sachen auf dem Mädchenflohmarkt gefunden, vielleicht gibt's das bei dir auch? Viel besser zum shoppen als normale Flohmärkte!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das essen sieht lecker aus!
    bekleidung: das kenne ich gut!
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  16. Der Donut sieht so lecker aus *-*
    Ich müsste auch mal aussortieren, auch wenn ich mir die Haare nicht gefärbt habe♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich zum Italiener essen gehen dann bestelle ich mir meistens auch diese Art von Pizza!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit! Meinen Kleiderschrank könnte ich ruhig auch einmal wieder ausmisten ... ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Lieblingsitaliener klingt gut - auf Pizza hätte ich jetzt auch Lust. Und danach am besten noch der Donut <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  20. Super Post, und das Outfit sieht echt super aus ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine super tolle Art von Post :)Ihr scheint eine schöne Woche gehabt zu haben :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  22. Super cooles Outfit! Das mit der neuen Haarfarbe und dem Problem, dass nicht mehr alle Klamotten dazu passen kenne ich zu gut. Seit nun etwa einem Monat habe ich hellgraue Haare und dementsprechend hat sich mein Kleiderschrank auch schon etwas verkleinert. Aber es stimmt. Es ist teilweise wirklich erschreckend, wie viel Kleidung man eigentlich besitzt, aber davon nicht mal die Hälfte trägt.

    www.dreamsoner.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese Posts einfach!*o* Das Outfit ist echt schön und die Pizza sieht total lecker aus*o*
    Xoxo
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Outfit! Die Kombination mit der Lederjacke gefällt mir echt super gut:).
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit! Die Pizza sieht super lecker aus und der Donut auch. Total süß mit den Gummibärchen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  26. Super schönes Outfit! Sehr schöner Look
    Liebe Grüße
    Aara von www.festzed.ch

    AntwortenLöschen