Sonntag, 24. April 2016

Wear Life Eats


WEAR
Da meine Balenciaga Handtasche leider in Deutschland bleiben musste, habe ich die Woche zu Hause ausgenutzt und sie jeden Tag ausgeführt. Ich bin nach wie vor total verliebt in sie und für mich war sie die Investition auf jeden Fall wert. Alleine die Farbe macht sie schon zu einem absoluten Hingucker.

As I had to leave my Balenciaga bag in Germany, I wore it almost every day when I was home this week. I'm still totally in love with it and I'm glad that I made the investment. 


LIFE
Letztes Wochenende haben mich meine Eltern und mein Bruder in Dublin besucht und ich habe ihnen die Stadt gezeigt. Natürlich waren wir auch bei der Haupsehenswürdigkeit, dem Guiness Storehouse, wo man einen tollen Ausblick über die ganze Stadt hat.
Am Dienstag bin ich dann mit ihnen zusammen nach Hause geflogen und wurde direkt vom Lieblingsjungen mit frischen Blumen empfangen.
Am Dienstag geht es aber auch schon wieder zurück nach Irland, wo dann leider Anfang Mai schon meine Klausurphase beginnt.

Last weekend my parents and my brother came over to Dublin and I showed them around a little bit. Of course we had to visit the number one toursit attraction: Guinness Storehouse. You'll have an amazing view over the city when you walk up to the 7th storey.
I flew back home to Germany with them on Tuesday where my boyfriend welcomed me with beautiful flowers.
Next Tuesday I'll be going back to Ireland because my exam period is starting at the beginning of May.


EATS
Was gibt es besseres, als Sonntag Nachmittag gemütlich Kaffee zu trinken und dazu Kuchen oder Muffins zu essen. Ich liebe das auf jeden Fall sehr und genieße es immer, wenn ich zu Hause bin.

Is there anything better than having coffee and cake on a Sunday afternoon? I really enjoy it when I'm home loved the carrot muffins we had today.

Kommentare:

  1. lovely post and nice photos
    have a great week
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. how cute of your boyfriend :) have fun!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sich mit Kaffe und was Süßem gemütlich zu machen ist eine tolle Sache. Gerade, wenn es dazu noch gute Gespräche gibt. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos xoxo

    www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wochenrückblicke sind immer so toll, alleine die Bilder :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner post <3
    liebe grüße www.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Art von Post!*-* Die Bilder sind mal wieder total schön geworden:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hey, mensch die tasche finde ich ja klasse!
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig toller Wochenrückblick einfach klasse.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  11. Lust auf Muffins hätte ich jetzt auch, die sehen so lecker aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir :)
    Ja, ich würde jetzt auch nochmal ein paar nehmen :D

    AntwortenLöschen